Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Haji Loueian

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Auguststr. 110117 Berlin
Sind Sie Dr. med. Elnaz Haji Loueian?

Brustkrebsfrüherkennung

3,4

03.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,8

Absurde Wartezeiten und Ärtzin nimm sich keine Zeit

Ich hab meine Behandlung bei dieser Ärtzin bereits 2017 angefangen und fand sie besonders freundlich. Hat sich Zeit für mich als Patientin genommen und mich ausführlich erklärt beim ersten Mal. Und zum letzen Mal auch. Seit meinem 2. Besuch sind die Wartezeiten immer länger und länger geworden, neulich bis zu 1.5 Stunden für einen 2 Monaten im Voraus gebuchten Termin. Als ob die Patientinnen auch nicht zB zur Arbeit müssten. Wenn man angerufen wird, dann in 10 Minuten wieder weggeschickt - weil eben andere 8 Personen zum selben Zeitpunkt einem Termin vergeben wurden. Absurde und respektlose Behandlung von Patientinnen. Auch zu Corona-zeiten sehr befüllte Wartezimmer wo man mit 8 unbekannten im geschlossenen Raum sitzt (1x gelüftet in 1.5 Stunden).

28.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr kompetente Frauenärztin!

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, es wird Zeit genommen, gut zugehört und Empathie gezeigt. Frau Dokter Loueian, aber auch die momentan stellvertretende Ärztin sind sehr nett und kompetent.

06.10.2020 • Alter: unter 30

Sehr zufrieden

Sowohl zur allgemeinen Kontrolle, Krebsvorsorge und zum Einsetzten der Spiral ist das Team immer freundlich und sehr kompetent.

04.09.2020 • Alter: unter 30

kann nur diesen Frauenarzt empfehlen

Sie ist meine erste Gynäkologin in Deutschland. Sie spricht sehr gut Englisch, was mir als Ausländerin sehr hilft. Ich habe ein schweres Akneproblem und auch eine unregelmäßige Periode. Sie gab mir Medikamente, die mir das Leben retten. sehr zufrieden mit ihrem Verhalten und ihrer Behandlung.

22.08.2020 • Alter: unter 30

sehr gründliche Prüfung, aber lange Zeit im Wartezimmer

Ich bin zufrieden mit den Prüfungen, die sie gemacht haben, aber ich habe etwa eine Stunde im Wartezimmer gewartet.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung21.06.2019

Dr. med. Elnaz Haji Loueian bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?