Dr. Ulrich
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Ulrich
Dr. Ulrich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ulrich oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Natalia Ulrich

Impfungen
Inkontinenz
Kunsttherapie

Liebe Besucherin,
wie schön, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Hier können Sie sich über Öffnungszeiten und Standort meiner Praxis informieren. Ob Vorsorgeuntersuchung, Schwangerschaftsbetreuung oder unerfüllter Kinderwunsch – in meiner Praxis in der Schlossstraße 107/108 in Berlin verspreche ich Ihnen bei allen gynäkologischen Fragen und Anliegen eine fachlich kompetente und individuelle Betreuung. Rufen Sie mich bitte ...

Ich bin Ihre vertrauensvolle Ansprechpartner in allen Fragen rund um die Frauengesundheit. Gerne begleite ich Sie durch alle Lebensabschnitte – vom Teenageralter bis zu den Wechseljahren und darüber hinaus. Auf welche Bereiche ich mich im Laufe meiner Ausbildung und meines Berufslebens besonders spezialisiert habe, können Sie bald hier lesen. Aber auch jetzt schon können Sie sich natürlich gerne eine persönlichen Eindruck machen und meine Berliner Praxis ...

Mein oberstes Ziel ist es, jede Patientin mit Kompetenz, Sorgfalt und Genauigkeit zu behandeln. Außerdem ist es mir wichtig, dass Sie sich in meiner Praxis in der Schlossstraße in Berlin wohl und jederzeit gut betreut fühlen. Das Praxisteam und ich nehmen uns gerne Zeit, um auf Ihre Fragen einzugehen. Ich biete ich Ihnen das klassische Spektrum moderner Gynäkologie und Geburtshilfe wie Krebsvorsorge oder Schwangerschaftsbetreuung. Hier erfahren Sie bald mehr über ...

Das sagen Patienten über Dr. Ulrich

Bewertung vom 08.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente, nette Ärztin

Eine fachlich kompetente, gründliche, korrekte Ärztin, die sich auch viel Zeit in schwierigen Situationen nimmt und alles ausgiebig erklärt. Moderne Praxis ohne lange Wartezeiten. Kann ich nur empfehlen. Sehr freundliche Empfangsschwester."  Mehr

Bewertung vom 05.04.2019

Sehr gute Ärztin

Ich bin sehr zufrieden. Die Ärztin ist sehr freundlich und nimmt sich für einen Zeit. Gute Beratung."  Mehr

Bewertung vom 03.04.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr tolle Ärztin

Super nette und geduldige Ärztin. Man fühlt sich wohl bei Ihr."  Mehr

Bewertung vom 25.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Beste Frauenärztin die auch Italienisch spricht

Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis. Die Ärztin hat sich immer Zeit genommen und hat mich super informiert. Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019

Kompetenter sehr guter Arzt

Sehrr guter Kompetenter Ansprechpartner ich kann weiter Empfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ulrich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ulrich.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut