Dr. Büscher
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Büscher
Dr. Büscher ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Büscher oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Büscher zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Nina Büscher

Familienplanung und Kinderwunsch
Gynäkologische Vorsorge
Verhütung

Liebe Patientin,
in meiner Frauenarztpraxis am Kurfürstendamm in Berlin Charlottenburg biete Ich Ihnen ein großes diagnostisches und therapeutisches Leistungsspektrum auf höchstem medizinischen Niveau an. Dank modernster technischer Ausstattung ist eine umfassende gynäkologische Versorgung möglich.
Unser Leistungsspektrum umfasst, u. a.
Gynäkologische ...

Sehr gute Ärztin

Freundliche, kompetente Ärztin"  Mehr

Bewertung vom 04.10.2018

Sehr nette Ärztin

Ich bin schon seit Jahren bei ihr in Behandlung und ich kann sie nur jeder Frau weiter empfehlen. Sehr freundlich, fürsorglich und kompetent. Habe noch nie solch eine nette Ärztin kennengelernt."  Mehr

Bewertung vom 03.10.2018

Kompetente und hingebungsvolle Ärztin

Ich bin jetzt seit 3 Jahren bei Frau Dr. Nina Büscher. Eine unkomplizierte Patientin bin ich nicht. Aber nicht ein einziges Mal hatte ich das Gefühl zu stören oder zu viel zu fragen. Ich bekomme die Zeit die ich benötige. Ich werde ernst genommen und und mir werden meine Fragen beantwortet. Ich vertraue ihr, weil sie mir die Wahrheit sagt und damit geschafft hat, mir meine Ängste zu nehmen. Die Arzthelferinnen sind kompetent und sehr freundlich. So eine Ärztin ist heutzutage GOLDWERT!!!"  Mehr

Bewertung vom 18.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine sehr gute Gynäkologin

Ich war seit vielen Jahren nicht mehr bei der Vorsorge und hatte große Angst. Frau Dr. Büscher hat eine so liebenswerte Art und ist dabei auch wirklich fachlich sehr kompetent. Sie hat mich hervorragend beraten und mir mit meinen Wechseljahresbeschwerden sehr geholfen. Das Wartezimmer war extrem voll und sie hat trotzdem geduldig und aufmerksam sich alle meine Sorgen angehört . Ich bin glücklich sie als meine Frauenärztin gefunden zu haben und werde nun wieder regelmäßig zur Vorsorge gehen ."  Mehr

Bewertung vom 21.07.2018,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr gute Ärztin

Ich fühlte mich stets Wohl und immer ernst genommen bei Frau Dr. Büscher. Leider bin ich umgezogen und besuche nicht mehr dieses tolle Team, aber ich denke oft zurück und weiß, dass Frau Dr. Büscher eine Ausnahme war!"  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Büscher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Büscher.
telefonisch schwer erreichbar

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019