Dr. Hannen
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Hannen
Dr. Hannen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hannen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Reinhard Hannen

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Reproduktionsmedizin, Psychotherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement

CERES Kinderwunschzentrum Dres. Reinhard ...
Landgrafenstr. 14

Allgemeine Öffnungszeiten:

08:00-12:00    14:00-20:00

08:00-12:00    14:00-20:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hannen hinterlegt. Sind Sie Dr. Hannen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Was tun, wenn die Schwangerschaft auf sich warten lässt und wenn mit der Erfüllung des Kinderwunsches Hürden oder Probleme verbunden sind? Im der großen Gemeinschaftspraxis CERES Kinderwunschzentrum von Dr. med. Reinhard Hannen und Dr. med. Christian Friedrich Stoll stehen wir Ihnen zur Verfügung: mit einem breiten Spektrum relevanter Leistungen von der ersten Beratung und Untersuchung über die hormonelle Behandlung bis zu modernen Maßnahmen für ...

Im CERES Kinderwunschzentrum haben wir den Anspruch, stets die neuesten und effektivsten Möglichkeiten der Diagnostik und Therapie anzubieten. Bei uns können Sie als Frau wie als Mann das gesamte Spektrum diagnostischer Abklärungen in Anspruch nehmen. Gemeinsam mit Ihnen leiten wir im nächsten Schritt die geeignete und Erfolg versprechende Kinderwunschbehandlung ab, in der Ihre Wünsche und Vorstellungen den Maßstab bilden; und in der wir Ihnen mit ...

1. Kinderwunschbehandlung
  2. Diagnostik und Therapie von Hormonstörungen
  3. Diagnostik immunologischer Sterilitätsursachen und Immuntherapie

Hier biete ich Ihnen kurze Einführungen in weitere Leistungen unserer Kinderwunschpraxis, die Ihnen den hohen Anspruch unseres Spektrums vor Augen führen. Sie sind bei uns jederzeit herzlich willkommen, wenn Sie Fragen zu einem einzelnen Verfahren haben – oder zum Gespräch in die Praxis bzw. in eine unserer Spezialsprechstunden kommen möchten.

1. Spermiogramme
  2. Hormonanalysen
  3. Bestimmung der Eizellreserve
  4. Gebärmutterspiegelung

Neben der eingehenden diagnostischen Betrachtung und der individuell angemessenen Therapie durch die moderne Reproduktionsmedizin liegt es mir, als Reproduktions- und Orthomolekularmediziner, auch am Herzen, an der Gesundung des gesamten Körpers mitzuwirken. Damit möchte ich ausdrücklich auch den seelischen und emotionalen Bereich ansprechen. Denn gerade er steht bei Fragen rund um Kinderwunsch, Fortpflanzung und Familienplanung oft im Vordergrund. Meine Hoffnung ist dabei, ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das von Dr. med. Christian Friedrich Stoll und mir betriebene CERES Kinderwunschzentrum lebt durch ein Team aus Ärzten, Schwestern und Biologinnen. Unsere gesamte Belegschaft ist aus vollster Überzeugung da, um Sie mit dem gesammelten Wissen langjähriger Erfahrung voller Empathie und mit viel Herzlichkeit in einem geschützten Raum bei der Erfüllung Ihres Traums zu unterstützen. So finden Sie jederzeit in einer angenehmen Atmosphäre kompetente ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Nach dem Studium der Humanmedizin an den Universitäten in Düsseldorf und Chicago/USA absolvierte ich meine gynäkologische Facharztausbildung an der Universität Düsseldorf sowie an mehreren universitären Lehrkrankenhäusern.
Dr. Hannen absolvierte eine über dreijährige Ausbildung zum gynäkologischen Endokrinologen und Reproduktionsmediziner. Diese Ausbildung gab Dr. Hannen die Kompetenz zur Diagnostik und Therapie von ungewollt kinderlosen ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hannen

Bewertung vom 29.05.2019, Alter: 30 bis 50

tolle Ernährungsberatung

Im Rahmen der Kinderwunschbehandlung erhalten Patienten eine umfassende Ernährungsberatung, auch in schriftlicher Form jederzeit zum Nachlesen. Darunter eine sehr gute Beratung zum Thema Nahrungsergäzungsmittel, um seinen Körper auch diesbezüglich gut auf eine Schwangerschaft vorzubereiten und fortlaufend zu unterstützen."  Mehr

Bewertung vom 27.05.2019

Danke Dr. Hannen

Herzlichen Dank an Sie und Ihr gesamtes Team. Sie haben uns so viel Glück und Freude in so kurzer Zeit geschenkt! Wir kommen gerne zu Ihnen zurück. Viele Grüße und alles Gute."  Mehr

Bewertung vom 20.04.2019

Klasse Arzt & tolle Praxis

Ein sehr kompetenter und allseits gut gelaunter Arzt, der seine Patienten bereits im Wartezimmer persönlich abholt. Nach kurzer Zeit, entstand eine gute Vertrauensbasis, welche uns über alle Problematiken hat sprechen lassen. Er zeigte sich offen für alle Fragen, die uns auf dem Herzen lagen. Die Behandlung betreffend, fühlten wir, mein Mann und ich, uns bei Dr. Hannen und seinem Team sehr sicher und gut aufgehoben. Gerne nehmen wir de Unterstützung der Klinik weiterhin in Anspruch."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nahrungsergänzung

Ein Arzt, der sich scheinbar mit Mikronährstoffen sehr beschäftigt hat und daran interessiert ist den Körper so zu stabilisieren, sodass er sich selber helfen kann. Eine Diät, Gewichtsreduktion und Empfehlungen, wie ich mich Stärken und reinigen kann, haben mich meinem Wunsch näher gebracht."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

alternativ und informierend

Super Arzt, er war wirklich daran interessiert mir zu helfen. Hat mir Hinweise und Alternativen für meine Lebensumstellung geboten. Er hat mich über meine Fehlernährung und die dadurch resultierende Belastung aufgeklärt. Mit einer Milchfreien Diät und den Aufbauprodukte zur Stärkung meines Systems habe ich tatsächlich einen natürlichen Weg gefunden, mir selbst zu helfen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hannen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hannen.