Dr. Hannen
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Hannen
Dr. Hannen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hannen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hannen ist unter den Top10:

· Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie in Berlin (Stand 06/2017)

Dr. med. Reinhard Hannen

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Reproduktionsmedizin, Psychotherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement

Kinderwunschzentrum Berlin Dres. Reinhard ...
Landgrafenstr. 14

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (100) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hannen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Frauenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hannen.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 19.10.2017

Erfolgreiche ICSI

es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren.
Für immer mehr Paare ist die Erfüllung Ihres Kinderwunsches nicht selbstverständlich. Unsere Kinderwunschpraxis ist daher auf die Behandlung des unerfüllten Kinderwunsches für Berlin und Brandenburg spezialisiert.
Wir befinden uns im ständigen ...

1. Kinderwunschbehandlung
  2. Diagnostik und Therapie von Hormonstörungen
  3. Diagnostik und Therapie von Endometrioseerkrankungen

Die Ursachen einer ungewollten Kinderlosigkeit sind sehr individuell, und so gibt es selbstverständlich auch mehrere Therapieformen. Als zertifiziertes Kinderwunschzentrumin Berlin bieten wir alle Möglichkeiten der Therapie unter Einbeziehung der neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse an, um Ihren Kinderwunsch zu erfüllen. In jedem Fall wird stets mit Ihnen gemeinsam eine auf Sie persönlich zugeschnittene Therapieform ausgewählt.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Neben des gesamten Spektrums einer modernen Kinderwunschbehandlung, von der sanften hormonellen Unterstützung bis zur künstlichen Befruchtung IVF/ICSI, ist ein integratives, immunologisches und holistisches Therapiekonzept wichtig.

1. Integratives, immunologisches sowie holistisches Therapiekonzept

Die Praxis "Kinderwunschzentrum Berlin" lebt durch ein Team an Ärzten, Schwestern und Biologinnen. Das gesamte Team unterstützt Sie mit dem gesammelten Wissen langjähriger Erfahrung und voller Empathie in einem geschützten Raum bei der Erfüllung Ihres Traums. So finden Sie jederzeit in einer angenehmen Atmosphäre einen Ansprechpartner für jedes Thema und gehen den gesamten Weg zum Wunschkind mit uns zusammen. Wir sind immer für Sie da!

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hannen

Bewertung vom 19.10.2017

Erfolgreiche ICSI

Auf Empfehlung einer Freundin haben wir uns bei Dr. Hannen in Behandlung begeben. Von Anfang an fühlten wir uns gut aufgehoben. Dr. Hannen überzeugte mit seiner professionellen, freundlichen Art.…  Mehr

Bewertung vom 27.09.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Hannen hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 31.08.2017, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 20.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erfolgreiche IVF/ICSI Prozedur!!!

Dr. Hannen - super Profi, grosse Persönlichkeit, wer mit seinem hervorragendem und tollem Team meiner Frau und mir die grösste Freude gegeben hat, und dazu haben wir ein echt aussergewöhnliches…  Mehr