Praxis

Dr. med. Sophie Ludwig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 809..... Nummer anzeigen
030 809..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Breisgauer Str. 1 a, Berlin

Frauenärztin am Schlachtensee Dr.med. Sophie Ludwig Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe



Breisgauer Str. 1 a, Berlin

Frauenärztin am Schlachtensee Dr.med. Sophie Ludwig Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe



Breisgauer Str. 1 a, Berlin

Frauenärztin am Schlachtensee Dr.med. Sophie Ludwig Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe



Breisgauer Str. 1 a, Berlin

Frauenärztin am Schlachtensee Dr.med. Sophie Ludwig Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Über mich

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

82 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Frauenärztin am Schlachtensee Dr.med. Sophie Ludwig Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Dr.Ludwig ist seit vielen Jahren meine fachlich und menschlich tolle Gynäkologin.In dieser Praxis stimmt das gesamte Umfeld (Mitarbeiter,perfekter Wartebereich).Vielen Dank !

Standort: Frauenärztin am Schlachtensee Dr.med. Sophie Ludwig Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Meine Erfahrung bei Frau Dr. Ludwig war sehr ambivalent. Die Praxis vermittelt eine Wohlfühlatmosphäre, ist sehr schön eingerichtet und Frau Dr. Ludwig eine an sich eine angenehme Person, die sich Zeit für ihre Patientinnen nimmt. Zunächst war ich sehr begeistert und Frau Dr. Ludwig ist mit meinem Problemen sehr einfühlsam umgegangen und hat in einer schwierigen Situation die richtigen Worte gefunden. Umso ernüchternder war dann der Umgang mit meiner (Zwillings-)Schwangerschaft. Sie verbreitete in einem sehr frühen Stadium der Schwangerschaft Angst, indem sie vorschnelle negative Prognosen stellte und das ungute Gefühl mit substanzlosen Sätzen wie „eine schöne Schwangerschaft wird das aber nicht“ oder der eine Zwilling sieht aber nicht so fit aus unterfütterte, anstatt klar zu kommunizieren, dass man in dem frühen Stadium nichts Verlässliches sagen kann. Erst mit dem Wechsel zu einer anderen Frauenärztin konnten wir die Schwangerschaft genießen.

Standort: Frauenärztin am Schlachtensee Dr.med. Sophie Ludwig Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Endokrinologie

Einfach Top! Sehr kompetente, empathische Ärztin, die sich super viel Zeit nimmt.


Standort: Frauenärztin am Schlachtensee Dr.med. Sophie Ludwig Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Ultraschalluntersuchung

Ich bin 66 Jahre alt, und ich war gestern wieder zur Krebsvorsorgeuntersuchung. Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Rezeption ist auch nett. Ich kann nur weiter empfehlen.


Standort: Frauenärztin am Schlachtensee Dr.med. Sophie Ludwig Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich habe meine Frauenärztin gewechselt und bin so in die Praxis gekommen. Schon beim Eintreten und der Begrüßung am Empfang habe ich mich sehr wohl gefühlt! Das Team ist unfassbar freundlich. Ich musste überhaupt nicht warten und auch die Gynäkologin ist mir sehr freundlich begegnet. Sie hat sich für all meine Fragen viel Zeit genommen, mir ausführlich geantwortet und alles erklärt. Ich hatte das erste Mal bei einer Gynäkologin das Gefühl, dass die Zeit nicht begrenzt ist und ich unbedarft alle Fragen stellen kann. Auch die Untersuchung war super angenehm und Frau Ludwig sehr rücksichtsvoll. Ich bin sehr glücklich, die Praxis gefunden zu haben!


Standort: Frauenärztin am Schlachtensee Dr.med. Sophie Ludwig Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr kompetent, freindlich, vertrauensvoll und empathisch. Nimmt sich Zeit und hat auch Behandlungsvergangenheit im Kopf. Sehr persönlich und auch sehr feinfühlig.

Hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Frauenärztin am Schlachtensee Dr.med. Sophie Ludwig Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

In der Praxis fühle ich mich vertrauensvoll sehr aufgehoben. Das Team ist sehr kompetent und freundlich.

Ich bin Ü50 und werde mit den Herausforderungen dieser Altersgruppe dort sehr einfühlsam behandelt und gut aufgefangen.

Ich bin einfach zufrieden.

Kompetente Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Frauenärztin am Schlachtensee Dr.med. Sophie Ludwig Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Vielen Dank für die gute Betreuung . Ich freue mich regelrecht auf meine anstehenden Schwangerschaftsvorsorgen.
Es ist eine liebevolle und entspannte Atmosphäre und man merkt , dass Frau Dr Ludwig und die tolle Angestellte gut miteinander auskommen. Der Ablauf ist reibungslos und gut organisiert. Selbst wenn man mal etwas warten muss , dann wird man im schönen Wartezimmer gut unterhalten ( Musik , TV und Zeitschriften ) Machen Sie weiter so ! Danke !!

1A Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Frauenärztin am Schlachtensee Dr.med. Sophie Ludwig Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin immer wieder begeistert wieviel Herzblut Fr.Dr.Ludwig ihren Beruf als Frauenärztin ausübt. Sie nimmt sich Zeit, versteht u.fühlt mit den Patienten. Heute konnte ich ihren Mann kennen lernen der die Praxis zusätzlich bereichert im Ästhetik Bereich. Eine tolle Kombination an Ärzten in der Praxis. Sehr zu empfehlen!

Einfühlsame Arztin immer offenes Ohr, treffsichere Diagnose, nimmt sich Zeit. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Frauenärztin am Schlachtensee Dr.med. Sophie Ludwig Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eine Praxis mit einem immer freundlichen Team. In allen Punkten kann ich nur die Bestnote vergeben. Frau Dr. Ludwig ist stets einfühlsam, kompetent und verlässlich. Was will man mehr.
Die Praxis ist klein, aber gut durchdacht und erweckt sofort Gemütlichkeit und Vertrauen.
Die Lage wegen S-Bahn und Parkplätzen optimal.

Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen