Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Herr Walther

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Markt 113597 Berlin
Sind Sie Steffen Walther?

Gynäkologie
Hormonsprechstunde

Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

29.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Gynäkologe

Heutzutage gibt es nur noch sehr wenige Ärzte, für die der Patient ein Mensch ist und nicht nur ein weiterer Fall, mit dem man Geld verdienen kann. Dr. Steffen Walther ist ein echter Humanist und ein Arzt, der die Gesundheit seiner Patienten ganzheitlich betrachtet, um ihnen die richtige Behandlung und Prognose zu gewährleisten. Kurz gesagt, er ist ein Arzt, der sich an den hippokratischen Eid hält: Erstens, keinen Schaden anrichten. Dies ist ein Mediziner, der jeden Patienten mit Respekt und Herz behandelt.

08.11.2021

Super Arzt

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt und berät. Man hat von Anfang an ein großer Vertrauen. Der sonst so unangenehme Besuch war überhaupt nicht mehr schlimm. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter.

13.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zufrieden

Der Arzt nimmt sich Zeit für den Patienten, beantwortet auch Fragen. Die Wartezeit ist gering und auch die Terminvergabe hält sich im Rahmen. Die Sprechstundenhilfen sind freundlich.

21.10.2020

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin jetzt schon viele Jahre hier Patient und sehr zufrieden. Arzt und auch Personal sind super nett und kompetent. Mir wird nichts aufgeschwatzt und alles gut erklärt. Bei Beschwerden bekomme ich schnell einen Termin. Dennoch gibt es nie lange Wartezeiten -> Top-Praxisorganisation.

14.10.2020 • Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Ein super funktionierendes Online Bestellsystem, was in der Praxis auch gut umgesetzt wird. Kaum Wartezeit und immer nette Mitarbeiter.

Dr. Walther ist ein sehr netter einfühlsamer Arzt, mit dem ich seit Jahren sehr zufrieden bin. Er ist nur empfehlenswert!

Letzte Aktualisierung02.06.2021

Steffen Walther bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?