Steffen Walther

Herr Walther

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Markt 113597 Berlin

Leistungsübersicht

GynäkologieGeburtshilfeKrebsvorsorgeTumorbehandlung und -nachsorgeMädchen- und JugendsprechstundeUltraschallSchwangerschaftHormonsprechstunde

• Psychosomatische Grundversorgung

ONLINE-TERMINE !!!

Herzlich Willkommen auf unserem Praxisprofil.

Unsere Praxis in der Altstadt von Berlin-Spandau begleitet Sie als Frau in allen Lebensphasen.
Einfühlsam, ganzheitlich und mit modernster Technik kümmern wir uns um Ihre Bedürfnisse und Beschwerden.

Durch unsere langjährige Erfahrung und Professionalität können wir Ihnen eine kompetente Beratung und Behandlung in den verschiedenen Bereichen unseres Leistungsangebotes auf dem neusten Stand der Medizin anbieten.

Modernes Praxismanagement gewährleistet kurze Wartezeiten.

Unser Team freut sich, Sie in unseren modernen und ansprechend gestalteten Praxisräumen zu begrüßen.

Termine können Sie online unter www.frauenarzt-walther-spandau.de oder tel. unter 030-333 31 61 vereinbaren.

Ihr Steffen Walther

www.frauenarzt-walther-spandau.de

Als Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe mit langjähriger Erfahrung kann ich Ihnen eine kompetente Beratung und Behandlung in den folgenden Bereichen anbieten:

- Gynäkologie mit Vaginalultraschall und Brustultraschall

- Geburtshilfe mit Schwangerschaftsbetreuung, Pränataldiagnostik, 3D/4D-Ultraschall, Baby-TV   und Wochenbettbetreuung

- Vorsorge

- Tumornachsorge

- Tumorbehandlung

- Mädchen- und Jugendsprechstunde

- Hormonsprechstunde

- Urogynäkologie

- Impfungen

Meine besonderen Schwerpunkte liegen in den Bereichen Geburtshilfe, Vorsorge, Frauenheilkunde, Tumornachsorge und Tumortherapie.

• Frauenheilkunde

• Geburtshilfe

• Tumornachsorge und Tumortherapie

• Frauenheilkunde

Vorsorge ist wichtig !

Durch Früherkennungsuntersuchungen können schwere Erkrankungen der Brust und der weiblichen Genitalorgane frühzeitig erkannt und belastende Therapien verhindert werden. So können – bei entsprechender Therapie – viele Krebserkrankungen dauerhaft geheilt werden.

Blutungsstörungen, Schmerzen oder Blasenfunktionsstörungen sind häufige Probleme die nach moderner Diagnostik therapiert werden können.

Ihre Gesundheit, Ihr Wohlbefinden – unser Ziel

• Geburtshilfe

Schwangerschaft

Eine Schwangerschaft ist etwas Wunderbares - ein kleines, großes Wunder. Sie ist für Paare ein besonderer und bewegender Lebensabschnitt.

Wir begleiten Sie !

Mit unserer langjährigen Erfahrung und modernster Technik geleiten wir Sie einfühlsam durch Ihre Schwangerschaft. Unser ganzes Streben ist es,  für einen harmonischen, komplikationslosen Schwangerschaftsverlauf zu sorgen. Unsere Leistungen umfassen das gesamte Spektrum der Mutterschaftsvorsorge nach den Mutterschaftsrichtlinien, Ultraschall in der Schwangerschaft) wie auch 3D-/4D-Ultraschall und Babyfernsehen.

Ihr Kind, Ihre Familie – die Zukunft.

• Tumornachsorge und Tumortherapie

Nach Krebserkrankungen und Operationen bieten wir eine einfühlsame Begleitung und das gesamte Spektrum der Tumornachsorge mit regelmäßigen Kontrollen, Ultraschall, medikamentöser Krebstherapie, Organisation von Physiotherapie und Vermittlung von Rehabilitationsmaßnahmen an.

www.frauenarzt-walther-spandau.de

Sie leiden unter Blutungssstörungen, Regelschmerzen oder sind schwanger? Sie möchten sich über Verhütung oder Wechseljahrsbeschweren erkundigen?

Ich bin ich gerne für Sie da. Sie haben Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren?

Unter der 030 / 3333161 können Sie mich und mein Team erreichen.Oder Sie vereinbaren online einen Termin über unsere Homepage www.frauenarzt-walther-spandau.de

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

• Mädchen- und Jugendsprechstunde

• Hormonsprechstunde

• Mädchen- und Jugendsprechstunde

In der Mädchen- und Jugendsprechstunde widmen wir uns einfühlsam den besonderen, individuellen Problemen junger Frauen wie z.Bsp. Verhütung, Partnerschaft und Sexualität.

• Hormonsprechstunde

Wechseljahrsbeschwerden durch Hormonmangelzustände sind für Frauen häufig ein neuer, belastender Lebensabschnitt. Durch zeitgemäße Diagnostik und Therapie können wir Ihnen in unserer Hormonsprechstunde helfen.

Bewertung vom 16.12.2019

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Nach einer Operation im Krankenhaus war ich auf der Suche nach einem Arzt für die Nachbehandlung. Nach vielen erfolglosen Telefonaten landete ich dann bei Dr. Walther und bekam sofort ohne Wenn und Aber einen Termin. Die Arzthelferinnen waren sehr nett und auch bei Herrn Walther fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Nun gehe ich regelmäßig halbjährlich zu den Kontrollen und bin sehr zufrieden mit der Praxis. Die Terminierung wird sehr gut gemanaget und ich musste noch nie lange warten.

Kommentar von Herr Walther

Wir freuen uns über zufriedene und gesunde Patientinnen, so wird es bleiben, dem gilt all unserer Streben. Wir wünschen erholsame, glückliche Feiertage.

Bewertung vom 20.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Frauenarzt

Sowohl der Arzt, auch als die Schwestern sind super nett und nehmen sich wirklich Zeit! Es wird einem alles super erklärt und man hat nicht das Gefühl "nur" ein Patient zu sein.

Bewertung vom 03.07.2019

Sehr netter Arzt und ein super Team

Ich würde von ihm in meiner Schwangerschaft betreut und bleibe danach auch weiter dort. Bin super zufrieden immer ein nettes Wort und fachlich sehr gut. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Bewertung vom 05.06.2019

Kompetentes, angenehmes, lockeres Team, toller Arzt

Ich komme schon sehr sehr lange in diese Praxis, regelmäßig, alle halbe Jahre. Ich kenne diese Praxis sowohl als Kassen- als auch als Privatpatientin. Ich könnte als Kassenpatientin keine relevanten Unterschiede erkennen! Ich musste noch nie lange auf einen Termin warten, keine nennenswerten Wartezeiten, immer ein Lächeln, man wird ernst genommen, beraten. Sehr kompetent, immer hilfsbereit und angenehm. In der Behandlung keine Abfertigung und das Gefühl alles fragen zu können!!Ich fühl mich wohl

Kommentar von Herr Walther

So soll es bleiben !

Bewertung vom 26.04.2019

Super nettes, kompetentes Team

Ich bin auf Empfehlung meiner Tochter zu Ihm gegangen.

Ich bin sehr zufrieden, fühle mich gut aufgehoben und kann ihn nur weiter empfehlen.

93%Weiterempfehlung
11.188Profilaufrufe