Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
17.128 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Steffen Walther

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Walther

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Markt 113597 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Steffen Walther?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Gynäkologie
Geburtshilfe
Krebsvorsorge
Tumorbehandlung und -nachsorge
Mädchen- und Jugendsprechstunde
Ultraschall
Schwangerschaft
Hormonsprechstunde

Weiterbildungen

Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,0

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (44)

Alle30
Note 1
29
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
29.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Super Gynäkologe

Heutzutage gibt es nur noch sehr wenige Ärzte, für die der Patient ein Mensch ist und nicht nur ein weiterer Fall, mit dem man Geld verdienen kann. Dr. Steffen Walther ist ein echter Humanist und ein Arzt, der die Gesundheit seiner Patienten ganzheitlich betrachtet, um ihnen die richtige Behandlung und Prognose zu gewährleisten. Kurz gesagt, er ist ein Arzt, der sich an den hippokratischen Eid hält: Erstens, keinen Schaden anrichten. Dies ist ein Mediziner, der jeden Patienten mit Respekt und Herz behandelt.

08.11.2021
1,0

Super Arzt

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt und berät. Man hat von Anfang an ein großer Vertrauen. Der sonst so unangenehme Besuch war überhaupt nicht mehr schlimm. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter.

13.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr zufrieden

Der Arzt nimmt sich Zeit für den Patienten, beantwortet auch Fragen. Die Wartezeit ist gering und auch die Terminvergabe hält sich im Rahmen. Die Sprechstundenhilfen sind freundlich.

21.10.2020
1,0

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin jetzt schon viele Jahre hier Patient und sehr zufrieden. Arzt und auch Personal sind super nett und kompetent. Mir wird nichts aufgeschwatzt und alles gut erklärt. Bei Beschwerden bekomme ich schnell einen Termin. Dennoch gibt es nie lange Wartezeiten -> Top-Praxisorganisation.

14.10.2020 • Alter: über 50
2,0

Sehr zu empfehlen

Ein super funktionierendes Online Bestellsystem, was in der Praxis auch gut umgesetzt wird. Kaum Wartezeit und immer nette Mitarbeiter.

Dr. Walther ist ein sehr netter einfühlsamer Arzt, mit dem ich seit Jahren sehr zufrieden bin. Er ist nur empfehlenswert!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung94%
Profilaufrufe17.128
Letzte Aktualisierung02.06.2021

Termin vereinbaren

030/3333161

Steffen Walther bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler