jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Anrufen
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Gröne

Arzt, Hautarzt (Dermatologe), Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Reichsstr. 114052 Berlin
jameda Profil Karte Dr. med. Dirk Gröne
Sind Sie Dr. med. Dirk Gröne?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Ambulante Operationen

• Physikal. Therapie & Balneologie

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung

Bewertung vom 23.10.2019

Endlich wieder eine normale Haut!

Auf Empfehlung einer Freundin hin, besuchte ich die Praxis Dr. Gröne. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Während meiner zwei wöchigen Behandlung wurde meine sehr unreine, großporige und sehr fleckige Haut Dank Dr. Grönes "Wunderhände" mittels Laser und chirurgische Peel komplett erneuert. Bin vom Ergebnis begeistert!!!
Bewertung vom 19.10.2019

Wunderbare Praxis

So eine gründliche Diagnostik und Behandlung meiner Haut hatte ich noch nicht erfahren. Eine sehr herzliche und professionelle Praxisathmosphere. Dr. Gröne und sein Team kann ich nur weiter empfehlen!
Bewertung vom 10.10.2019

Privatoraxis

Es handelt sich um eine Privatpatienten-Praxis.
Bewertung vom 24.09.2019

Fillerbehandlung mit Hyaluronsäure

Ich war wegen einer Fillerbehandlung mit Hyaluronsäure bei Herr Dr. Gröne und bin von seiner Arbeit sehr begeistert. Zuvor war ich zur Beratung bei zwei anderen Ärzten. Die eine Praxis war am Ku’damm und die andere in Mitte, aber das was ich bei Herr Dr. Gröne geboten bekommen habe, ist kein Vergleich dazu! Bei Dr. Gröne gab es nicht nur eine Beratung bzgl. der Substanz und Behandlung, sondern vorab eine Gesichtsanalyse mithilfe eines digitalen Hightech Gerätes. Das Gerät hat mein ganzes Gesicht von allen Seiten gescannt/ fotografiert und bis auf die tiefsten Hautschichten analysiert. Die daraus folgenden Informationen waren Atemberaubend. Die Analyse war ein gute Basis für den Eingriff und hat zu einem tollen Endergebnis geführt. Vielen lieben Dank für diese exzellente Behandlung!
Bewertung vom 15.08.2019, Alter: 30 bis 50

Einen besseren Hautarzt kann ich mir nicht vorstellen!!!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Kurze Wartezeiten, die freundliche, persönliche und verständnisvolle Art von Herrn Dr. Dirk Gröne tut dem Patienten gut. Für das Praxisteam gilt dasselbe. Einen besseren Hautarzt kann ich mir nicht vorstellen!!!
Bewertung vom 07.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Laserbehandlung

Ich war lange auf der Suche nach dem richtigen Arzt, dem ich genug vertraute, der meine zahlreichen Leberflecken entfernen sollte. Auf Empfehlung kam ich zu Dr. Gröne. Eine Privatpraxis, aber da diese Laserbehandlung sowieso nicht von der Krankenkasse bezahlt wird, war mir das egal. Und ich habe es nicht bereut. Ein schneller Termin, sehr netter Empfang, eine umfassende Beratung und während der Behandlung sehr gute Betreuung und ein fairer Preis. Wenn alles abgeheilt ist, werde ich wieder zu Dr. Gröne gehen.
Bewertung vom 07.06.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50
4,4

Medizinische Kosmetikbehandlung mangelhaft

Ich war auf der Suche nach einer medizinischen Kosmetikbehandlung aufgrund meiner altersbedingten Akne. Ich habe schon viele Hautärzte kennengelernt und meine letzte, sehr gute Hautärztin mussten wir leider aufgrund eines Umzuges "verlassen". Nach einem kurzen Gespräch mit dem Arzt wurde ich zur Kosmetikerin gebracht, die mit mir eine sog. Hautdiagnose an einem elektrischen Gerät durchführte. Ich dachte mir da schon: "Das wird teuer". Ich wurde weder im Vorfeld als auch im Nachhinein über den Sinn und das Ergebnis der Geräteaufzeichnungen aufgeklärt. Die darauffolgende Kosmetikbehandlung, die ich mit Ausreinigung und Fruchtsäurebehandlung kenne, fand hier anders statt. Meine Haut wurde u.a. mit einem Absauggerät (Name in der Fachsprache kenne ich nicht) behandelt, das angeblich die Hautunreinheiten entfernt. Eine Ausreinigung von Hand, wie ich es seit vielen Jahren kenne, fand nicht statt. Die Wirksamkeit dieser neuen Methode stelle ich sehr in Frage. Ich bin grundsätzlich Neuem gegenüber aufgeschlossen, aber ich möchte vorher über die Methoden informiert werden und dann abwägen, ob ich damit einverstanden bin. Gerade wenn ein Patient neu in die Praxis kommt, möchte er doch wissen, wie die Behandlung aussieht und was passiert. Normalerweise erscheint der/die ÄrztIn während der kosmetischen Behandlung und bespricht mit mir, welche Hautpflege ich verwende und ob ich damit zufrieden bin oder ob er/sie ggf. andere Cremes oder Reinigungsmittel empfehlen kann. Dieses Gespräch fand nicht statt. Am Ende war die Rechnung 3 Mal so hoch wie bei meiner vorhergehenden Hautärztin, die auch eine Privatpraxis hat.
Bewertung vom 30.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Vollstes Vertrauen in diese Praxis

Genaueste Diagnostik. Im Anschluss eine erfolgreiche Behandlung. Ich hatte zu jedem Zeitpunkt der viermonatigen Behandlung vollstes Vertrauen in das gesamte Team von Dr. Gröne. Meine Rosacea und meine Stressharninkontinenz konnten die Laser "wegzaubern". Ein herzliches Dankeschön an die Praxis Dr. Gröne!
Bewertung vom 20.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Dr Gröne Bewertung

Sehr empfehlens wert. Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis und den Mitarbeitern. Dr Gröne und seine Mitarbeiter haben mir alle meine Fragen beantworten und mich durch den ganzen Prozess durch geführt. Sie waren sehr herzlich und sind sehr Empfehlenswert.
Bewertung vom 26.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Praxis

Sehr herzlicher Empfang, gut gelaunte Mitarbeiter, hervorrangende und effektive Behandlung nach einer sehr gründlichen Diagnostik. Bin sehr zufrieden. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert.
Bewertung vom 02.12.2018, privat versichert

Tolle Praxis

Eine Freundin hatte mir Dr. Gröne empfohlen. Bin von dieser Praxis und dem Team begeistert. Nachdem ich nach meiner Diagnose Hautkrebs sehr geknickt war, konnte mir Dr. Gröne diese Angst komplett nehmen. Die Operation verlief bestens, auch die Nachsorge war sehr professionell. Herzlichen Dank an das gesamte Praxisteam Dr. Gröne!!
Bewertung vom 29.11.2018, privat versichert

100%-ige Weiterempfehlung!

In jeglicher Hinsicht eine Top-Praxis. Empfang sehr persönlich, ausführliche Untersuchung mit detaillierten Therapiemöglichkeiten, sehr gutes Behandlungsergebnis, sehr kompetenter Arzt. Kann ich 100%-ig weiterempfehlen!
Bewertung vom 05.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nimmt nur noch Privatpatienten

Wie so viele Dermatologen in Berlin nimmt die Praxis nur noch Privatpatienten. Stattdessen wurde mir ein anderer Dermatologe empfohlen der "noch" Krankenkassenpatienten nehmen würde, jedoch durchweg schlechte Bewertungen hat. Diese Entwicklung nur zum Privatpatienten hin ist unethisch und in Berlin in manchen Fachbereichen mittlerweile zu einem Versorgungsproblem avanciert. Es liegt vor allem auch an den Ärzten da gegen zu wirken. Dr. Gröne tut leider das Gegenteil. Auch Privatpatienten haben die Möglichkeit, Praxen, die nur Privatpatienten behandeln zu meiden und sollten dies im Sinne der Fairness auch tun. Die Dame am Telefon war sehr nett, hat nun aber auch die unangenehme Aufgabe regelmäßig erkrankte Patienten abweisen zu müssen.
Bewertung vom 15.10.2018

Zeit nur für Patienten die Selbstzahler.... Schade

Versucht ein Termin zu vereinbaren und die haben Zeit nur für die das privat versichert oder selber zahlen können. Praktisch kommt bitte ob ihr geld haben...
Bewertung vom 19.03.2018, Alter: über 50
NOTE

Ambulante Operationen ? Keine Termine !

Sprechstundenhilfe legt Telefon auf. Ehefrau schickt mich ins Vivantes Spandau ? Hier werden nur privat versicherte behandelt ! Text auf der Webseite ist gelogen ! Brüste, Vaginalstraffung, Laserbehandlung das wird gemacht, oder Botox. Ein Dermatologe wird doch wohl einen Abzess öffnen können. Es ist sowas von unverschämt, gesetzlich Versicherte nicht zu behandeln. Da hilft auch keine Email, wo er meint, ich hätte wohl etwas missverstanden ! Der Fehler liegt eindeutig bei Praxis.
Bewertung vom 29.09.2017

Sehr freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt!

Ich war letzte Woche bei Dr. Gröne in Behandlung und muss sagen, ich bin ehrlich begeistert. Ich musste in der Praxis nur sehr kurz warten und war überrascht, wie viel Zeit sich Dr. Gröne für die Behandlung/Beratung nahm. Er erklärte mir alle Vor- und Nachteile der Behandlung und erklärte mir auch sehr ausführlich alle alternativen Behandlungsvorschläge. Eine sehr nette Assistenzärztin nahm zuvor den Befund auf, der dann mit Dr. Gröne besprochen wurde. Das Personal am Empfang war auch sehr nett!
Bewertung vom 23.09.2017, Alter: unter 30

Endlich ein Hautarzt für jeden Bereich, auch für besondere Zonen einer Frau.

Dr. Gröne hat mein Leben verbessert. Ich bin eine Mutter mit drei Kindern, leider lässt durch Geburten und im höheren Alter auch im Vaginalbereich die Spannkraft nach. Beim Lachen und im Sport lässt man manchmal Wasser. (Stressinkontinenz). Spannkraft, Stärke, Kontrolle gehen verloren. Ich wurde mit einem Laser Vaginal behandelt und es war schmerzfrei und danach hatte ich keine Beschwerden. Dr. Gröne hat mich wieder zu einer Frau mit mehr Lebensgefühl gemacht. Mehr Qualität in der Mitte des Körpers, stärkt mich und ich fühle mich besser. Auch im Sexualbereich gibt es eine Verbesserung. Es ist schade, dass es so wenige Frauen wissen was man mit einem Laser Vaginal erreichen kann.
Bewertung vom 12.09.2017

Botox gegen Schwitzen unter den Achseln. Ein Traum !!!

Was für eine verbesserte Lebensqualität. Schwitzen und Gerüche einfach weg. Ich habe fast alle Deo- Sorten probiert. Dr. Gröne, hatte mein Problem gelöst. Kein Deo mehr in der Handtasche und ich komme durch den Tag. Ich mag mich selbst wieder mehr und fühle mich wieder wohl. Also hilft selbst der beste Coach beim Schwitzen nicht, um sicher und besser zu fühlen. Es hilft nur Botox in Love...
Bewertung vom 17.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top-Praxis

Besonders gut hat mir die Untersuchung und Aufklärung über meine Krankheit gefallen. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und mein totales Vertrauen gewonnen. Die anschließende Behandlung mit den modernsten Geräten hätte ich an meinem Wohnort im Spessart nicht bekommen können. Sehr lobenswert ist auch die frohe und optimistische Ausstrahlung des Ehepaars Gröne, ebenso die des Personals. Man kann für kurze Zeit sein Leiden "vergessen" und man weiß einfach: "alles wird gut". Danke !
Bewertung vom 22.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nette Atmosphäre. Kompetente Beratung.

Ich habe bereits mehrere Termin wahrgenommen und war bisher immer zufrieden. Die Ausstattung ist sehr hochwertig und ich fühlte mich sehr gut beraten. Kann ich nur weiterempfehlen!
Bewertung vom 22.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und mit dem Herzen dabei

Dr. Gröne und sein Team haben mir schon oft geholfen. Insbesondere bei meinen (teilweise schmerzhaften) Narben, sie waren gewuchert und sehr empfindlich, hat Dr. Gröne mir mit seinen Lasern sehr geholfen. Auch einer Freundin mit starker Rosacea hat er großartig behandelt. Sie hat durch die Krankheit starke Akne, die sehr schmerzhaft ist. Das Team hat sich auch um sie sehr einfühlsam gekümmert und Ihr Linderung verschafft.
Bewertung vom 11.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt und sehr freundliche Mitarbeiter

Ich kann Dr. Gröne nur empfehlen und mein größtes Lob aussprechen, da dieser Arzt nach Diagnose zweier Ärzte davor, endlich die richtige Diagnose stellte. Ich fühlte mich sofort in dieser Praxis angenommen und wurde sehr gut und kompetent betreut.Da ich mehrere Male Herrn Dr. Gröne aufsuchte, kann ich nunmehr feststellen, dass ich bei jeden Besuch hervoragend betreut und erfolgreiche behandelt wurde. Ich kenne wirklich keinen besseren Hautarzt, der zudem immer auf den neuestenb Stand informiert ist. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.
Bewertung vom 22.04.2017, Alter: 30 bis 50

sehr kompetent, angenehme Atmosphäre in der Praxis, toller Dermatologe

Ich fühlte mich sehr kompetent behandelt; schon am Empfang wird man freundlich begrüßt, Dr. Gröne informierte mich über Behandlungsoptionen und -schritte. Ich bin sehr zufrieden.
Bewertung vom 15.09.2016, Alter: über 50

Super Behandlung! Super Praxis!

Ich danke dem Praxisteam für die Aufmerksamkeit bei der ersten Kontaktaufnahme sowie für die angenehme Betreuung bei meinem Arztbesuch. Herrn Dr. Gröhe gilt mein Dank für seine professionelle Behandlung und seine patientenorientierte Gesprächsführung. Darüber hinaus vermittelt die zeitgemäße räumliche und technische Ausstattung der Praxis ein Gefühl der Behandlungssicherheit.
Bewertung vom 05.03.2015, privat versichert, Alter: über 50

...immer wieder begeistert...

Ich gehöre zu der "Fangemeinschaft" der Praxis Dr. Gröne...Bin nun seit Jahren immer wieder wegen neuer Hautproblemen , v.a. wegen meiner Rosacea in Behandlung. Dr. Gröne und sein Team führen mich sehr professionell durch die Behandlungen durch. Schöne Erfolge hatte ich nach den ersten Laserbehandlungen. In meinem Bekanntenkreis befinden sich weitere "Fans", die, so wie ich, auch sehr zufrieden sind. Herzlichen Dank, liebe Praxis Dr. Gröne!
Bewertung vom 27.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hervorragende Praxis!

Super Praxisausstattung, tolles Team, kompetenter Arzt - und für alle die negativ beurteilen und wie ich Kassenpatienten sind - findet mal einen anderen hauarzt der a) überhaupt noch Kassenpatienten annimmt und b) dann auch noch innerhalb eines Monat´s einen Termin vergebt - fast unmöglich, doch diese Praxis bietet das und ist dazu auch noch professionell und super freundlich! Ich empfehl es jedem weiter!
Bewertung vom 10.09.2014, privat versichert, Alter: über 50
NOTE

Meine Empfehlung – einen großen Bogen um die "dermatologische" Praxis machen !

Ich kam dort mit einer akuten dermatologischen Beschwerde, zweitrangig war eine Kontrolle der Ergebnisse der bis dahin erfolgten Behandlung der aktinischen Keratose. Insgesamt bekam ich den Eindruck, dass es sich eher um eine Praxis für kosmetische Chirurgie und nicht eine dermatologische handelt. Erst nach drei Wochen bekam ich das Rezept für ein Medikament gegen meine akute Beschwerde – also nachdem die Symptome schon abgeklungen waren !
Bewertung vom 23.04.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Top Arzt! Top Praxis! Top Team!

Bin mit meiner Behandlung und meinem Ergebnis hoch zufrieden. Meine Verbrennungsnarbe ist kaum noch zu sehen. Die diversen Behandlungsschritte sehr gut organisiert und sehr professionell durchgeführt. Eine sehr modern ausgestattete Praxis, sehr freundliches Praxisklima. Auf jeden Fall zu empfehlen.
Bewertung vom 26.03.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Behandlung top! kompetenter Arzt und sehr freundliches Ambiente

Mein Anliegen war ein roter entzündeter Punkt auf der Nase und an der Stirn. Meine Befürchtung hatte sich leider bestätigt. An der Stirn war es eine Vorstufe von hellem Hautkrebs, an der Nase war es bereits ein Karzinom, das operiert werden musste. Dr. Gröne operierte mich sehr zeitnah im ambulanten OP-Zentrum. Der Ablauf verlief bestens, keinerlei Probleme. Die Wunde wurde dann in der Praxis weiter behandelt bis die Fäden gezogen wurden. Ich hatte Angst, dass meine Nase danach entstellt sein würde, aber dies war dem nicht so. Ganz im Gegenteil!! Bin von der Behandlung und Betreuung begeistert! Danke Dr. Gröne und seinem Team.
Bewertung vom 24.03.2014, privat versichert, Alter: über 50

Schneller Auftritt

Hauptarbeit erfolgt durch die Mitarbeiter. Er erschien nur kurz, bot zusätzliche Leistungen an. Machte mir klar, dass meine Haut durch Sonneneinwirkung älter aussieht als meinem Alter entsprechend. Da lachte ich sehr spontan, da man mich mein Leben lang doch als viel jünger einschätzt. Hatte den Eindruck, dass er mir kosmetische Leistungen schmackhaft machen wollte. Keinen Hinweis darauf, dass ich nun eine Hautbestrahlung erhalte, die mich danach aussehen ließ, als ob ich einen üblen Unfall im Gesicht erlitten hätte.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
28.03.2017