Beliebte Stadtteile in Berlin

Reichsstr. 1
14052 Berlin

030/30820496

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gröne hinterlegt. Sind Sie Dr. Gröne? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Gröne

Artikel von Dr. Gröne

Das sagen Patienten über Dr. Gröne

Bewertung vom 19.10.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wunderbare Praxis

So eine gründliche Diagnostik und Behandlung meiner Haut hatte ich noch nicht erfahren. Eine sehr herzliche und professionelle Praxisathmosphere. Dr. Gröne und sein Team kann ich nur weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 10.10.2019

Privatoraxis

Es handelt sich um eine Privatpatienten-Praxis."  Mehr

Bewertung vom 07.10.2019, privat versichert

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Gröne hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 24.09.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fillerbehandlung mit Hyaluronsäure

Ich war wegen einer Fillerbehandlung mit Hyaluronsäure bei Herr Dr. Gröne und bin von seiner Arbeit sehr begeistert. Zuvor war ich zur Beratung bei zwei anderen Ärzten. Die eine Praxis war am Ku’damm und die andere in Mitte, aber das was ich bei Herr Dr. Gröne geboten bekommen habe, ist kein Vergleich dazu! Bei Dr. Gröne gab es nicht nur eine Beratung bzgl. der Substanz und Behandlung, sondern vorab eine Gesichtsanalyse mithilfe eines digitalen Hightech Gerätes. Das Gerät hat mein ganzes Gesicht von allen Seiten gescannt/ fotografiert und bis auf die tiefsten Hautschichten analysiert. Die daraus folgenden Informationen waren Atemberaubend. Die Analyse war ein gute Basis für den Eingriff und hat zu einem tollen Endergebnis geführt. Vielen lieben Dank für diese exzellente Behandlung!"  Mehr

Bewertung vom 15.08.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einen besseren Hautarzt kann ich mir nicht vorstellen!!!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Kurze Wartezeiten, die freundliche, persönliche und verständnisvolle Art von Herrn Dr. Dirk Gröne tut dem Patienten gut. Für das Praxisteam gilt dasselbe. Einen besseren Hautarzt kann ich mir nicht vorstellen!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gröne über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gröne.
bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Haut & Haare” am 28.05.2019

Das Tattoo muss weg: 4 Gründe, warum Sie zur Tattooentfernung zum Hautarzt gehen sollten

Etwa 10 % aller Menschen in Deutschland sind tätowiert und 10 % davon möchten eines Ihrer Tattoos wieder loswerden. Die derzeit effektivste und sicherste Methode zur Entfernung von Tattoos ist die ...  Mehr

Verfasst am 28.05.2019
von Dr. med. Hans Oliver Weber

Zum Thema „Haut & Haare” am 01.04.2019

Tattoo-Entfernung mit Laser oder OP? Das sind die Methoden

Sie haben sich vor Jahren spontan und unüberlegt für ein Tattoo entschieden, das Ihnen jetzt nicht mehr gefällt? Kein Problem! Sie können es entfernen lassen. Lesen Sie hier, mit welchen Methoden ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou