Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Zehlendorf
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Welker
Dr. Welker ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Welker oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Welker ist unter den Top10:

· Hautärzte (Dermatologen) in Berlin (Stand 06/2018)

Dr. med. Ekkehard Welker

Alterswarzen
Erweiterte Äderchen
Milien
Muttermale
PPP (Pearly Penile Papules)
Stielwarzen
Tattoo-Entfernung
Unreine Haut oder Akne
Xanthelasmen

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil unserer Praxis. Wir möchten, dass Sie sich in unserer Praxis gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in unser Behandlungsspektrum. Es ist uns wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.
Dr. med. Ekkehard Welker - Facharzt für Dermatologie/Venerologie u. Allergologie.
Die Hautarztpraxis im Ärztehaus ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen ist das Team und Ich gerne für Sie da.

1. Dermatologie

2. Alterswarzen
  3. Erweiterte Äderchen
  4. Milien

Das sagen Patienten über Dr. Welker

Bewertung vom 29.09.2018, privat versichert,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher Arzt

Er hat sich Zeit genommen und verschiedene Behandlungsmöglichkeiten ausführlich erklärt"  Mehr

Kommentar von Dr. Welker

Liebe/r Bewerter/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund des Ausfalles einer Mitarbeiterin wegen Schwangerschaft ist der Praxisbetrieb ...  Mehr

Bewertung vom 28.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Nettes, freundliches und hervorragend organisiertes Praxisteam

Das Praxis-Team ist äußerst engagiert und ich fühlte mich dort kompetent und freundlich betreut. Die Hautkrebsuntersuchung ist gewissenhaft durchgeführt worden. Auch ohne Termin kann man kommen und hat mit ein wenig Wartezeit immer eine Möglichkeit auch kurzfristig behandelt zu werden."  Mehr

Kommentar von Dr. Welker

Bewertung vom 21.09.2018, Alter: 30 bis 50

Schnelle Therapieerfolge, kompetente Beratung

Sympathischer Arzt, der mich hinsichtlich meiner Hautprobleme kompetent beraten hat. Ich benutze seine Empfehlung nun seit kurzer Zeit und freue mich über die Ergebnisse. Die schuppigen Krusten, die nicht nur schlecht aussehen sondern mich auch seelisch belasten, gehen sichtlich zurück und ich schütze meine Haut gleichzeitig vor weiteren Schäden. Die Schwestern haben mir nach dem Termin sogar direkt eine Probe zum Testen mit nach Hause gegeben. Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2018

Keine Beurteilung möglich

Ich kann keine Bewertung von Dr. Welker abgeben, da er mich nicht behandelt hat. Stattdessen war eine Vertretung (Frau) anwesend. Ich hätte diesen Termin bei Kenntnisnahme nicht gebucht!"  Mehr

3,8

Bewertung vom 06.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Eine frustrierende Erfahrung!

Dr. Welker hat eine Laserbehandlung korrekt durchgeführt. Aber bei der Entnahme einer Hautprobe, die wahrscheinlich gar nicht nötig gewesen wäre, hat er die Wunde so vernäht, dass die Fäden ein halbes Jahr lang durch die Haut stachen, wobei die Stelle wieder etwas aufgeschnitten und der Faden abgeschnitten werden musste. Das war Grund für ständige Entzündungen, weil der Körper diesen Faden abstoßen wollte. Nachdem Dr. Welker bei einem letzten Besuch diese Entzündung nicht richtig diagnostiziert hat, ließ ich mir den Fremdkörper durch eine praktische Ärztin entfernen."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Welker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Welker.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 06.01.2019