Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Hautärzte (Dermatologen):
Alle
Online buchbare
10.620 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Karl Grunow

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

030/7449758

Dr. Grunow

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
14:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bahnhofstr. 2312305 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Karl Grunow?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Homöopathie
Allergologie
Ambulante Operationen

Meine Kollegen (5)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Celia Nußbaum Gregor Nußbaum und Karl Grunow

Note 2,4 •  Gut

2,4

Gesamtnote

2,4

Behandlung

2,4

Aufklärung

2,4

Vertrauensverhältnis

2,6

Genommene Zeit

2,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

2,1

Betreuung

2,3

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

3,5

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,1

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle9
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.06.2021
1,0

Sehr erfolgreiche homöopathische Behandlung der Neurodermitis

Vielen Dank an Herrn Dr. Grunow.

Mein Sohn (16 Jahre) hatte extremen Hautausschlag an einer Hand und in den Ellbeugen. Nach nur 4 Monaten homöopathischer Behandlung bei Herrn Dr. Grunow war mein Sohn beschwerdefrei. Herr Dr. Grunow hat sich viel Zeit genommen für die Gespräche mit meinem Sohn.

Die Kosten hat die Techniker Krankenkasse übernommen.

Vielen Dank.

12.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr erfolgreiche homöopathische Behandlung

Ein Hoch auf die Homöopathie in Verbindung mit Herrn Dr. Grunows meisterlichem Können.

Meine stark entzündeten Augenlider, unter denen ich seit mehr als 10 Jahren litt, haben sich weitestgehend erholt und zwar innerhalb weniger Monate (Erstgespräch im Dez. 2020 und Folgegespräche mit anschließender Gabe homöopathischer Mittel). Vorher habe ich alles versucht, die üblichen Cortisonsalben, ich war auch in der Charité, jedoch keine langfristige Besserung bis ich durch Freunde auf Herrn Dr. Grunow aufmerksam gemacht wurde und mit dessen Hilfe ich nun beschwerdefrei bin. Darüber bin ich sehr, sehr froh und dankbar und möchte wirklich nur jeder*jedem raten, sich auf die Homöopathie einzulassen. Es lohnt sich.

Die Praxis ist sehr freundlich, gut organisiert, keine Wartezeiten länger als 5 - 10 Minuten. Die Kosten der Behandlung hat die Barmer Krankenkasse übernommen. Daher möchte ich nur Bestnoten vergeben. Ganz herzlichen Dank.

01.03.2021 • privat versichert
1,0

Homöopathische Behandlung

Hatte über 4 Jahre sehr starke Ekzeme an beiden Händen - habe alle Salben und Cremes probiert - kein Erfolg.

Die etwa 8 monatliche homöopathische Behandlung bei Doc Grunow brachte den vollen Erfolgt - Hände sind fast wie neu

Herzlichen Dank Note 1

19.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,0

Unpersönlich

Ich hatte bei meinen Besuchen das Gefühl, schnell abgefertigt zu werden. Es war keine Zeit für Erklärungen oder Raum für meine Fragen oder Bedenken.

Ich musste hier sehr eigenverantwortlich alles selbst erfragen und hinterfragen! Insgesamt habe ich mich persönlich sehr unwohl gefühlt.

21.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr erfolgreiche homoöpathische Behandlung der Psoriasis-Arthritis

Dank der Behandlung durch Homoöpathie bin ich seit Jahren schmerzfrei und sehr glücklich. Es ist inzwischen auch wissenschaftlich erwiesen (Versuche mit Wasserlinsen), daß der Einsatz von Globoli sehr erfolgreich durchgeführt werden kann. Ich bin jedenfalls das beste Beispiel dafür und Herrn Dr. Grunow sehr dankbar für seine erfolgreiche Behandlung meiner Beschwerden, die mit starken Schmerzen verbunden waren.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung64%
Profilaufrufe10.620
Letzte Aktualisierung15.01.2020

Finden Sie ähnliche Behandler