Hautärzte (Dermatologen):

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Grunow

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Bahnhofstr. 2312305 Berlin
Sind Sie Dr. med. Karl Grunow?

Homöopathie
Allergologie
Ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Dres. Celia Nußbaum Gregor Nußbaum und Karl Grunow

bietet alternat. Heilmethoden

10.06.2021

Sehr erfolgreiche homöopathische Behandlung der Neurodermitis

Vielen Dank an Herrn Dr. Grunow.

Mein Sohn (16 Jahre) hatte extremen Hautausschlag an einer Hand und in den Ellbeugen. Nach nur 4 Monaten homöopathischer Behandlung bei Herrn Dr. Grunow war mein Sohn beschwerdefrei. Herr Dr. Grunow hat sich viel Zeit genommen für die Gespräche mit meinem Sohn.

Die Kosten hat die Techniker Krankenkasse übernommen.

Vielen Dank.

12.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr erfolgreiche homöopathische Behandlung

Ein Hoch auf die Homöopathie in Verbindung mit Herrn Dr. Grunows meisterlichem Können.

Meine stark entzündeten Augenlider, unter denen ich seit mehr als 10 Jahren litt, haben sich weitestgehend erholt und zwar innerhalb weniger Monate (Erstgespräch im Dez. 2020 und Folgegespräche mit anschließender Gabe homöopathischer Mittel). Vorher habe ich alles versucht, die üblichen Cortisonsalben, ich war auch in der Charité, jedoch keine langfristige Besserung bis ich durch Freunde auf Herrn Dr. Grunow aufmerksam gemacht wurde und mit dessen Hilfe ich nun beschwerdefrei bin. Darüber bin ich sehr, sehr froh und dankbar und möchte wirklich nur jeder*jedem raten, sich auf die Homöopathie einzulassen. Es lohnt sich.

Die Praxis ist sehr freundlich, gut organisiert, keine Wartezeiten länger als 5 - 10 Minuten. Die Kosten der Behandlung hat die Barmer Krankenkasse übernommen. Daher möchte ich nur Bestnoten vergeben. Ganz herzlichen Dank.

01.03.2021 • privat versichert

Homöopathische Behandlung

Hatte über 4 Jahre sehr starke Ekzeme an beiden Händen - habe alle Salben und Cremes probiert - kein Erfolg.

Die etwa 8 monatliche homöopathische Behandlung bei Doc Grunow brachte den vollen Erfolgt - Hände sind fast wie neu

Herzlichen Dank Note 1

19.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Unpersönlich

Ich hatte bei meinen Besuchen das Gefühl, schnell abgefertigt zu werden. Es war keine Zeit für Erklärungen oder Raum für meine Fragen oder Bedenken.

Ich musste hier sehr eigenverantwortlich alles selbst erfragen und hinterfragen! Insgesamt habe ich mich persönlich sehr unwohl gefühlt.

21.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr erfolgreiche homoöpathische Behandlung der Psoriasis-Arthritis

Dank der Behandlung durch Homoöpathie bin ich seit Jahren schmerzfrei und sehr glücklich. Es ist inzwischen auch wissenschaftlich erwiesen (Versuche mit Wasserlinsen), daß der Einsatz von Globoli sehr erfolgreich durchgeführt werden kann. Ich bin jedenfalls das beste Beispiel dafür und Herrn Dr. Grunow sehr dankbar für seine erfolgreiche Behandlung meiner Beschwerden, die mit starken Schmerzen verbunden waren.

Letzte Aktualisierung15.01.2020