Dr. Levenson
  • Zehlendorf
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Levenson
Dr. Levenson ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Levenson oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Nadine Levenson

Besenreiser entfernen
Laserbehandlung
Hautkrebsvorsorge

Liebe Besucherin und lieber Besucher,
ich begrüße Sie herzlich auf meinem Jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. Nadine Levenson. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie Wissenswertes über meine Tätigkeit als Dermatologin.
Ich bin Fachärztin für Dermatologie und Venerologie in der dermatologischen Praxis Avantgarde Lasermedizin, Zentrum für Lasermedizin und Dermatologie am Kurfürstendamm 37 in Berlin.
Ich beschäftige mich mit der ...

In unserer Praxis in Berlin bin ich mit unserem Team gerne für Sie da, um Sie bestmöglich zu behandeln. Im Folgenden lesen Sie Details über unser Leistungsspektrum.
Mein Schwerpunkte liegen in der klassischen und ästhetischen Dermatologie. Darüber hinaus ist unsere Hautarztpraxis ein Zentrum für Lasermedizin.
Sie finden mich am Kurfürstendamm 37 in 10719 Berlin. Für Fragen stehen wir Ihnen unter der 030/88923690 zur Verfügung.

1. Klasschische Dermatologie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Levenson

Bewertung vom 05.09.2019

Einfühlsame und kompetente Ärztin

Frau Dr. Levenson hat sich überdurchschnittlich viel Zeit für die Untersuchung und das anschließende Gespräch genommen. Ich hatte das Gefühl kompetent beraten und behandelt worden zu sein. Ich komme sehr gerne wieder!"  Mehr

Bewertung vom 23.08.2019

Freundliche und zufriedene behandlung

Sie hat sich sehr viel Zeit genommen. Meine Anliegen hat sie konkret behandelt. Meine Anmerkungen hat sie sehr ernst genommen und auch im Nachgang intensiv verfolgt. Nach zwei Tagen wirken die Medikamente positiv. Ich bin sehr zufrieden. War bei ihr auf Grund einer Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 03.08.2019

Sehr kompetente freundliche Dermatologin

Frau Dr. Levenson ist eine freundliche und sehr sorgfältig untersuchende Ärztin, zu der man uneingeschränktes Vertrauen hat."  Mehr

Bewertung vom 02.08.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Alles gut :)

Frau Dr. Levenson wirkt sehr kompetent. Ihre gelassene und pragmatische Art trug zu meiner Beruhigung bei, und sie nahm sich noch Zeit für ein Email Follow-up. Kaum Wartezeit. Gern wieder."  Mehr

Bewertung vom 25.07.2019

Kompetente und nette Ärztin

Kaum Wartezeiten in der Praxis und gute Beratung durch die Ärztin"  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Levenson über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Levenson.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.09.2019

Krampfadern besser entfernen: Venenkleber ohne Narkose & Kompressionsstrümpfe

Krampfadern sind sicher kein kosmetisches Problem. Werden die Beinvenen als sich schlängelnde und krümmende Adern am Bein sichtbar, stimmt etwas mit unseren Venen nicht. Der Rücktransport aus den ...  Mehr

Verfasst am 07.09.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs