Dr. Nadine Levenson

Faltenbehandlung
Besenreiser entfernen
Laserbehandlung
Hautkrebsvorsorge

schön, dass Sie sich auf jameda über mich, Dr. Nadine Levenson und unsere Praxis, dem Zentrum für Lasermedizin & Dermatologie in Berlin, informieren möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie Wissenswertes über uns unsere Tätigkeit bei "Avantgarde Lasermedizin". Persönlich habe ich mich auf Dermatologie, Venerologie sowie Allergologie spezialisiert. Von Anfang an stand bei uns der Patient im Mittelpunkt des Geschehens. Wir decken neben der klassischen, ästhetischen & operativen Dermatologie auch alle Facetten der Lasertherapie & Allergologie ab. Modernste Verfahren zur Diagnostik beschleunigen und präzisieren die Diagnose. Zudem wird im Zentrum mit modernster Lasertechnik auf qualitativ hohem Niveau das komplette Spektrum der dermatologischen Lasermedizin angeboten. Ergänzt wird dieser Bereich noch durch die Anwendungen im Rahmen der ästhetischen Dermatologie.

Ich freue mich darauf, Ihnen helfen zu dürfen.

Ihre Dr. Nadine Levenson

2005 bis 2007Studium der Humanmedizin an der Semmelweis Universität Budapest
2007 bis 2011Studium an der Charité - Universitätsmedizin Berlin
2010Promotion an der Charité - Universitätsmedizin Berlin
2012 bis 2015Ärztin in der Klinik für Dermatologie, Venerologie und Allergologie des Städtischen Klinikums Dessau
2015Ärztin im Hautarztzentrum Tegel
2015 bis 2017Ärztin im Dermatologikum Berlin
2017Facharztprüfung bei der Ärztekammer Berlin, Fachärztin für Haut-und Geschlechtserkrankungen
2017 bis 2018Leitende Fachärztin der Dermatologie in einem MVZ der Havellandkliniken
2019 bis heuteFachärztin im Zentrum für Lasermedizin und Dermatologie, Avantgarde Lasermedizin, Dr.med. Algermissen

Hautärztin Dr. Nadine Levenson in Berlin

In unserer Hautarztpraxis, dem Zentrum für Lasermedizin und Dermatologie "Avantgarde", habe ich mich u.a. auf Dermatologie, Venerologie sowie Allergologie spezialisiert. Sie möchten die Hintergründe Ihrer Krankheit erfahren und wissen, wie Sie sich am besten verhalten, um schnell wieder gesund zu werden? Gerne beantworte ich, Hautärztin Dr. Nadine Levenson, Ihre Fragen in einem persönlichen Beratungsgespräch. Wir stehen Ihnen in unserer Praxis am Kurfürstendamm 37 im Zentrum von Berlin gerne zur Verfügung!

• Dermatologie

• Venerologie

• Allergologie

• Dermatologie

• Klassische Dermatologie
    • Ästhetische Dermatologie
  • Venerologie

• Allergologie

Die allergologische Diagnostik und Therapie steht auf drei Säulen. Die wichtigste ist ein umfassendes Gespräch zur Krankengeschichte und Symptomatik. Aus diesem Gespräch entwickelt sich der Verdacht auf eine Allergie gegen ein oder mehrere spezifische Allergene, wie z. B. Gräserpollen oder  Nickelallergie. Nun werden die entsprechenden weiterführenden und bestätigenden Allergietestungen (Prick-, Epikutan-, und/oder Scratchtestungen) geplant. Im Anschluss wird eine IgE-Bestimmung im Blut angeschlossen.
    Im abschließenden Gespräch werden dann die Vorgeschichte, Symptome und die Ergebnisse berücksichtigt und ein individueller Therapieplanung mit dem Patient besprochen und geplant.

Hautärztin Dr. Nadine Levenson in Berlin

Wir möchten, dass Sie sich in Ihrer Haut wohl fühlen. In unserer dermatologischen Praxis "Avantgarde Lasermedizin" in zentraler Lage am Kurfürstendamm in Berlin bieten wir Ihnen verschiedene Behandlungen wie z.B. Tumortherapie, Fraktionale Lasertherapie, Tattooentfernung, Faltenbehandlung oder Immuntherapie an. Grundlage von Diagnostik & Therapie sind neben unserer Facharztausbildung diverse Weiterbildungen. Neben der Patientenbetreuung sind wir auch Ausbildungszentrum. Viele Ärzte aus ganz Deutschland besuchten bereits die zahlreichen Fortbildungsworkshops zu aktuellen Themen und Anwendungen.

• Lasermedizin

• Übermässiges Schwitzen

• Faltenbehandlung mit Dermalfiller

• Pricktestung

• IgE-Bestimmungen

• Epikutantest (Pflastertestung am Rücken)

• Scratchtestung

• Spezifische Immuntherapie (Hyposensibilisierung, Desensibilisierung)

bietet alternat. Heilmethoden

12.09.2020

Herzlichen Dank

Sofort richtige Diagnose gestellt. sehr freundlich und kompetent beraten. Immer wieder gerne ;) .

20.08.2020

Sehr engagierte und kompetente Ärztin

Dr. Levenson hat sich Zeit genommen und sich intensiv mit meinem recht komplizierten Krankheitsbild auseinandergesetzt. Die vergangenen Jahre war ich bei vielen Hautärztinnen und -ärzten, die Behandlung hat aber nur selten gewirkt. Seitdem ich bei Frau Dr. Levenson in Behandlung bin, geht es deutlich besser. Stand jetzt: Ihre Behandlung scheint zu wirken. Halte sie für eine sehr engagierte und kompetente Ärztin. Empfehlung!

19.08.2020

Sehr zufrieden

Sehr freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt und gut berät. Man fühlt sich sehr ernst genommen.

Bin sehr zufrieden gewesen.

11.08.2020

Freundliche Ärztin

Freundlich und kompetent. Nimmt sich Zeit und ist sehr genau.

11.08.2020

Kompetente, freundliche und zugewandte Ärztin

Hyaluronbehandlung der Nasolabialfalte war klasse, tolles, natürliches Ergebnis. Gute Aufklärung über Risiken und Erfolgsaussichten, sorgfältige Behandlung und Erklärungen zu den einzelnen Punkten.

Letzte Aktualisierung10.07.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin