Dr. med. Sacha Schwarzer

DankeDr. Schwarzer!

nach Vereinbarung

Adlergestell 25312489 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Sacha Schwarzer?

• Allergologie

• Ambulante Operationen

• Akupunktur

Bewertung vom 01.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich fand prima, dass ich auch ohne Termin bleiben durfte...

Mit einer Überweisung vom Hausarzt bin ich ohne Termin zum Sprechstundenbeginn erschienen, durfte bleiben und wurde (natürlich mit etwas Wartezeit) kompetent und freundlich behandelt. Nach 3 Tagen sind die Beschwerden deutlich abgeklungen. Vielen Dank also!

Bewertung vom 17.02.2020
OHNE
NOTE

Trotz akut keine Aufnahme

Trotzt einer akuten und sehr schmerzhaften Entzündung wurde nur ein Termin in 2 Monaten genannt und es wurde untersagt, sich in die Sprechstunde ohne Termin zu setzen.

Zudem war die Sprechstundenhilfe sehr pampig und verwies darauf, dass man sich ja auch einen anderen Hautarzt suchen könne, wenn man etwas Akutes hätte.

Kommentar von Dr. Schwarzer vom 03.03.2020

Wir sind eine Bestellpraxis. Diese Organisation ermöglicht vergebene Termine zeitnah einhalten zu können. Dennoch bieten wir zu bestimmten Zeiten am Beginn ! der Sprechstunde Patienten die Möglichkeit sich auch ohne Termin bei uns vorzustellen. Anderenfalls werden Patienten angewiesen sich in einer dermatologischen Rettungsstelle vorzustellen oder bei Missfallen dieser Strukturen unserer Praxis sich selbstverständlich gern um einem anderen Hautarzt zu bemühen.

Bewertung vom 31.10.2019

Freundlich, professionell und effektiv

Nach guter Beratung und schneller Terminfindung konnte mein langjähriges Hautleiden endlich beendet werden. Ich bin total froh und kann die Praxis nur empfehlen. Insbesondere das breite Spektrum an Behandlungsmethoden ist sehr hilfreich.

Bewertung vom 08.10.2019

Kompetent, freundlich und unkompliziert

Wir ( Familie mit 2 Kindern) gehen seit Jahren mit allen Hautfragen zu Dr. Schwarzer.

Egal ob Warzen, Ausschläge oder Leberflecke , uns wurde immer schnell, unkompliziert und erfolgreich geholfen.

Bewertung vom 25.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragender Arzt

Bin seit Jahren hier zum Hautscreening, um dann auch das einen oder anderen evtl.problematischen Hautgewächs entfernen zu lassen.

Wurde immer gut beraten und wenn OP dann auch top geschnitten, so das alles narbenfei verheilt ist.

Auch eine kosmetische Behandlung mit Laser wahr dabei ( mitte auf der Stirn und daher otisch sehr present ) und auch die top abgewickelt.

Auch das drumherum z.B. Termine, Wartezeit etc. immer fix und sehr flexibell.

86%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung