Beliebte Stadtteile in Berlin

Weiterbildungen: Akupunktur, Angiologie, Spez. Schmerztherapie

Soorstr. 87
14050 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.02.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Walter hinterlegt. Sind Sie Dr. Walter? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Walter

Artikel von Dr. Walter

Das sagen Patienten über Dr. Walter

Bewertung vom 23.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nach 5Jahren immer noch schmerzfrei !

. Herr Dr. Walter ich möchte mich heute nochmals bei Ihnen bedanken. Sie haben es vor 5 Jahren (23.10.2012 das Datum werde ich nicht vergessen) mit ihrer Behandlung geschafft, dass ich heute immer noch schmerzfrei bin. Der weite Weg von Bayern nach Berlin hat sich damals gelohnt, da ich ja sehr große Schmerzen hatte. Nochmals Danke! Ich wünsche Ihnen noch lange Jahre viel Erfolg und Gesundheit! befreit haben. Der Weg von Bayern nach Berlin hat sich damals gelohnt. Herr Dr. Walter ich wünsche Ihnen auch noch viele Jahre Erfolg und Gesundheit."  Mehr

Bewertung vom 12.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und sehr netter Arzt

Fachlich sehr kompetenter Arzt in Bezug auf alternative Heilmethoden, hier Ohrakupunktion. Kein Schulmediziner konnte mir in Bezug auf mein RLS-Syndrom helfen. Herr Walter schaffte es, mir nach wochenlanger Schlaflosigkeit wieder zu einem ruhigen Schlaf zu verhelfen."  Mehr

Bewertung vom 29.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nach 10 Jahren endlich beschwerdefrei

Seit 10 Jahren litt ich unter dem RLS-Syndrom der unruhigen Beine. In einer Zeitschrift las ich, dass Dr. Walter in Berlin diese Krankheit mit Ohrakupunktur heilen kann. Am 6.6.2016 setzte mir Dr. Walter die winzigen Titannadeln ein. Nach einer Woche war ich beschwerdefrei und das bis heute! Keine Medikamente mehr und endlich wieder in Ruhe schlafen. Für diese wunderbare Heilung möchte ich mich bei Dr. Walter von Herzen bedanken."  Mehr

Bewertung vom 18.06.2016, privat versichert, Alter: über 50

Ein toller Arzt

Voller Erfolg durch die Behandlung. Habe nach Ziehen der Akkupunkturnadeln die Praxis schmerzfrei verlassen. Das erste Mal nach 2 Jahren. Ich musste vorher täglich bis zu 5 x Levodop Tabletten 200 mg einnehmen um die Schmerzen aushalten zu können. Nach der Behandlung keine Tabletten, keine ständige Übelkeit, keine totale Essbremse mehr. Alle Beschwerden vorbei. Ich bin total befeistert und überzeugt von diesem Arzt."  Mehr

Bewertung vom 16.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin begeistert!

Als Parkinson Patientin erfuhr ich von Dr. Walter. Nach vielen Recherchen im Internet rief ich an , bekam nach 2 intensiven Telefonaten sofort den von mir gewünschten Termin.Nach der Behandlung konnte ich sofort gerade stehen und auch geradeaus gehen! Noch am selben Tag konnte ich nach Hause ( Wien) fliegen! Am nächsten Tag zitterte ich nicht! Heute, 3Tage später, kann ich mit weniger Medikamenten meine Schrift lesen, einen geraden Schnitt mit der Schere machen , ich kann stricken und häkeln!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Walter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Walter.
bietet alternat. Heilmethoden
schlichte Praxisausstattung

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter