Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
39.691 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Christoph Janiszewski

Arzt, Internist

030/2977205-0
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Janiszewski

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 14:00
16:00 – 18:00
Di
09:00 – 14:00
16:00 – 18:00
Mi
09:00 – 14:00
Do
09:00 – 14:00
16:00 – 18:00
Fr
09:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Breite Str. 4713597 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Christoph Janiszewski?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Gastroenterologie

Meine Kollegen (2)

Praxis

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,3

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

3,1

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (53)

Alle13
Note 1
12
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
6,0

gesetzlich versichert = keinen Termin!

Als Kassenpatient muss man für eine Magenspiegelung nicht nur mind. 6 Monate in Kauf nehmen, sondern bekommt erst gar keinen Termin. „Melden Sie sich bitte in etwa 3 Monaten wieder”. Als Privatpatient hätte ich sofort einen Termin bekommen.

2Klassen-Gesundheitssystem lässt grüßen.

Ansonsten war ich früher (als ich noch Termine bekam) mit der Praxis und dem Team sehr zufrieden.

Leider gibt es keine Möglichkeiten differenziert zu bewerten, wenn man nur einen Termin wollte. Da ich keinen bekam, kann ich nur die schlechteste Note geben.

02.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetenter, fachlich versierter Arzt mit perfektem Team

War im Dezember zum ersten Mal in der Praxis für Magen-Darmspiegelung. Die Praxis ist extrem gefragt, aber weil die Abläufe perfekt organisiert sind, ist man nie mit mehr als 5 Mitpatienten im Wartezimmer. Ich wurde nahezu pünktlich zum Vorgespräch aufgerufen, in dem sachlich und ohne Hetze eine umfassende Anamnese stattfand. Die Spiegelungen waren dann ein paar Tage später. Das dabei anwesende Helferteam war extrem zugewandt, Dr. Janiszewski begrüßte mich nach Ankunft mit einem Lächeln, die Narkose war exakt auf den Punkt dosiert, es verblieben anschließend keinerlei Beeinträchtigungen irgend welcher Art. Wegen der Narkose besteht die Möglichkeit, in einem Ruheraum gemächlich wieder zu sich zu kommen. Fazit: Wenn schon Darmspiegelung, dann nur noch hier!

08.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr freundliche Praxis, die Ärzte und das ganze Team!

Trotz einiger Ängste meinerseits habe ich mich dazu durchgerungen, eine Darmspiegelung machen zu lassen. Ich bekam einen Termin zur Vorbesprechung. Die Arzthelferin ging sehr lieb auf meine Ängste ein und nach dem Gespräch wurde mir bewusst, in dieser Praxis bist du richtig. Am Tag der Spiegelung wurde ich sehr nett und freundlich auf alles vorbereitet.t Dr. Roth hat die Untersuchung bei mir gemacht. Auch die Narkose war einwandfrei . Jederzeit würde ich wieder in die Praxis von Dr. Janiszewski und seinem Team gehen.

09.09.2020
OHNE
NOTE

Abgewimmelt weil nicht zuständig

Am Telefon wurde ich direkt abgewimmelt, da sich niemand zuständig fühlte. Auf gut deutsch ist man der Praxis zu anstrengend und nicht gewinnbringend genug. Dabei sollten die Patienten stets im Vordergrund stehen. Schade

_____________________________

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person wurde hier nicht dargestellt.

28.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetenz gepaart mit Freundlichkeit - Vertrauen pur!

Gesamte Prozessablauf von Terminvereinbarung, über Vorgespräch, Darmspiegelung selber bis zum abschließenden Arztgespräch zeigt klar die Kompetenz des gesamten Team und der Praxis auf. Durch nette Assistentinnen verlief das Vorgespräch klar und zügig mit den wichtigsten Informationen. Fragen wurden verständlich beantwortet und auch etwas die Angst vor der Untersuchung genommen (Danke an die nette MFA).

Die Darmspiegelung selber nahm Herr Dr. Janiszewski vor - alleine die Begrüßung mit einem Lächeln half die Angst zu reduzieren. Aber auch die beiden MFA's schafften bei der kurzen Vorbereitung diese weiter zu reduzieren. Untersuchung verlief gut. Ich kann die „CO2“ Behandlung allen wärmsten ans Herz legen. Das Nachgespräch vollendete den bisher tollen Eindruck - sehr freundlich, klare Auskunft.

An das gesamte Team der Praxis ein herzliches und großes DANKESCHÖN

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Kollegenempfehlungen4
Profilaufrufe39.691
Letzte Aktualisierung24.02.2021

Finden Sie ähnliche Behandler