Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
35.244 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Christoph Janiszewski

Arzt, Internist

030/29772050
Note
1,3
Note
1,3
Bewerten

DankeDr. Janiszewski!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Janiszewski

Arzt, Internist

DankeDr. Janiszewski!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 14:00
16:00 – 18:00
Di
09:00 – 14:00
16:00 – 18:00
Mi
09:00 – 14:00
Do
09:00 – 14:00
16:00 – 18:00
Fr
09:00 – 14:00

Adresse

Breite Str. 4713597 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Christoph Janiszewski?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Gastroenterologie

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (48)

Gesamtnote

1,3
1,2

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

1,9

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

2,7

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
17
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 01.07.2020, gesetzlich versichert
1,2

Sehr kompetenter Arzt und freundliches Team

Herr Janiszewski ist wirklich ein sehr guter Arzt, der sich in seinem Fach bestens auskennt. Ich hatte wirklich Angst vor der Darmspiegelung und kam schon aufgeregt an. Ich wurde über alles was passiert aufgeklärt, sodass ich über den kompletten Ablauf bescheid wusste. Ebenfalls ist das Praxisteam äußerst freundlich. Ganz besonders die Assistentin Nina hat mich beruhigt und mental unterstützt. Es war eine 'Traum- Darmspiegelung' da ich wirklich garnichts mitbekommen habe und bestens betreut wurde. Ich kann jeden wirklich nur dazu ermutigen ohne Bedenken in diese Praxis zu gehen und sich Herr Janiszewski und seinem Team anzuvertrauen, die Untersuchung ist wirklich unbedenklich einfach. Vielen Dank :)

Bewertung vom 29.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Komplette Team einfach nur Klasse

War zum ersten Mal im Rahmen der Vorsorge dort zur Darmspieglung. Auch etwas Angst wurde echte Neugier, da ich alles am Bildschirm mit verfolgen konnte. In dieser Praxis wird im Timemanagement sehr effizient gearbeit, wobei die Menschlichkeit, Freundlichkeit und Professionalität in jeder Phase zu spüren ist. Ich komme gerne in drei Jahren wieder. Mike Erik

Bewertung vom 26.12.2019
1,0

Sehr zufrieden und habe grosses Vertrauen

Ich bin seit über 16 Jahren dort Patientin bei Herrn Dokotor Janiszweski und bin sehr zufrieden. Ich vertraue ihm zu 100 Prozent, er berät sehr einfühlsam, ist immer freundlich. Ich möchte keinen anderen Arzt für meinen Morbus Crohn. Auch sein Team ist super freundlich und kompetent. Ich fühle mich dort immer gut aufgehoben.

Bewertung vom 19.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
OHNE
NOTE

Aufnahmesperre

Erst hat man mir zugesagt einen Termin telefonisch zu vereinbaren..

vor Ort jedoch sagte man mir, es bestehe Aufnahmesperre in der Sprechstunde. Sind wir auf dem Land, wo es kaum noch Fach-Ärzte gibt??

Keine positive Bewertung, das es nicht erst zur Behandlung kam

Bewertung vom 14.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Top Praxis

Hallo liebe Patienten,diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen.Die Termine werden zu 99% eingehalten der Arzt ist einer der ein auch mal zuhört und das ganze Schwester Team genauso super Nett und freundlich .Also sollte jemand Probleme mit dem Magen oder Darm haben dann sind sie hier genau richtig.Von mir gibt es die Note 1

Weitere Informationen

87%Weiterempfehlung
4Kollegenempfehlungen
35.244Profilaufrufe
20.02.2017Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Passende Artikel unserer jameda-Kunden