Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Janiszewski
Die Bewertungen von Dr. Janiszewski zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christoph Janiszewski

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Gastroenterologie

Breite Str. 47
13597 Berlin

030/29772050

Sind Sie Dr. med. Christoph Janiszewski?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Janiszewski hinterlegt. Sind Sie Dr. Janiszewski? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Janiszewski

Artikel von Dr. Janiszewski

Das sagen Patienten über Dr. Janiszewski

Bewertung vom 08.11.2017, gesetzlich versichert

Sehr symphatisch

Insgesamt sehr freundliche Atmosphäre in der Praxis. Der Arzt war super freundlich und zuvorkommend!"  Mehr

Bewertung vom 18.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hammer geil

Hatte solche Angst vor einer Magenspiegelung dass ich mich 23 Jahre davor gedrückt habe. Aber es war einfach hammergeil. Kann mich nur bedanken bei dieser Arztpraxis. Und meinem Arzt der sie durchführte"  Mehr

4,4

Bewertung vom 20.07.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht motiviert

Ich habe den Arzt aufgesucht um einen Hauchtest machen zu lassen. Nach Schilderung meiner Beschwerden sagte er mir er wäre nicht zuständig. Ich hatte eher den Eindruck er wollte mich schnell wieder los werden. Er wirkte auf mich wenig motiviert und desinteressiert. Geschäftsmäßig freundlich."  Mehr

Bewertung vom 05.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ruhiger, vertrauenswürdiger Arzt mit viel Erfahrung

Schnelle Terminvergabe für Samstags-Termin, freundliches Personal, Medizintechnik aktuell, Koloskopie auch ohne Sedierung vollkommen problem- und schmerzlos - Danke!"  Mehr

Bewertung vom 01.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich fühlte mich rundum Wohl und war sehr zufrieden mit der Kompetenz des Arztes. Das gesamte Praxisteam war sehr einfühlsam und strahlten Ruhe und Fachkompetenz aus. Die Ausstattung der Praxis war sehr modern."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Janiszewski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Janiszewski.

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 16.07.2018

Eichenrinde und seine Extrakte als Sud & Bad: Wirkung und Zubereitung

Verfasst am 16.07.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 01.02.2018

Teebaumöl-Bäder: So helfen sie bei Bronchitis, Hämorrhoiden und Fußpilz

Teebaumöl stärkt die Abwehr, hemmt Infektionen und Entzündungen, stillt Schmerzen und hilft bei der Wundheilung. Es wirkt einmalig gegen Pilze, Bakterien und Viren zugleich.   Mehr

Verfasst am 01.02.2018
von Dr. Martens