Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Internist

DankeDr. Janiszewski!

Breite Str. 4713597 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Christoph Janiszewski?

Gastroenterologie

01.07.2020 • gesetzlich versichert

Sehr kompetenter Arzt und freundliches Team

Herr Janiszewski ist wirklich ein sehr guter Arzt, der sich in seinem Fach bestens auskennt. Ich hatte wirklich Angst vor der Darmspiegelung und kam schon aufgeregt an. Ich wurde über alles was passiert aufgeklärt, sodass ich über den kompletten Ablauf bescheid wusste. Ebenfalls ist das Praxisteam äußerst freundlich. Ganz besonders die Assistentin Nina hat mich beruhigt und mental unterstützt. Es war eine 'Traum- Darmspiegelung' da ich wirklich garnichts mitbekommen habe und bestens betreut wurde. Ich kann jeden wirklich nur dazu ermutigen ohne Bedenken in diese Praxis zu gehen und sich Herr Janiszewski und seinem Team anzuvertrauen, die Untersuchung ist wirklich unbedenklich einfach. Vielen Dank :)

29.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Komplette Team einfach nur Klasse

War zum ersten Mal im Rahmen der Vorsorge dort zur Darmspieglung. Auch etwas Angst wurde echte Neugier, da ich alles am Bildschirm mit verfolgen konnte. In dieser Praxis wird im Timemanagement sehr effizient gearbeit, wobei die Menschlichkeit, Freundlichkeit und Professionalität in jeder Phase zu spüren ist. Ich komme gerne in drei Jahren wieder. Mike Erik

26.12.2019

Sehr zufrieden und habe grosses Vertrauen

Ich bin seit über 16 Jahren dort Patientin bei Herrn Dokotor Janiszweski und bin sehr zufrieden. Ich vertraue ihm zu 100 Prozent, er berät sehr einfühlsam, ist immer freundlich. Ich möchte keinen anderen Arzt für meinen Morbus Crohn. Auch sein Team ist super freundlich und kompetent. Ich fühle mich dort immer gut aufgehoben.

19.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Aufnahmesperre

Erst hat man mir zugesagt einen Termin telefonisch zu vereinbaren..

vor Ort jedoch sagte man mir, es bestehe Aufnahmesperre in der Sprechstunde. Sind wir auf dem Land, wo es kaum noch Fach-Ärzte gibt??

Keine positive Bewertung, das es nicht erst zur Behandlung kam

14.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top Praxis

Hallo liebe Patienten,diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen.Die Termine werden zu 99% eingehalten der Arzt ist einer der ein auch mal zuhört und das ganze Schwester Team genauso super Nett und freundlich .Also sollte jemand Probleme mit dem Magen oder Darm haben dann sind sie hier genau richtig.Von mir gibt es die Note 1

Kollegenempfehlungen4
Letzte Aktualisierung20.02.2017