Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
14.855 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Clemens Braun

Arzt, Internist

030/8054043
Note
1,7
Note
1,7
Bewerten

DankeDr. Braun!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Braun

Arzt, Internist

DankeDr. Braun!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Chausseestr. 44 a14109 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Clemens Braun?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Psychosomatische Grundversorgung

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (18)

Gesamtnote

1,7
1,7

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,9

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar
sehr gute Betreuung
freundlicher Umgang mit Kindern

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 11.06.2019, Alter: 30 bis 50
1,0

Freundlich und kompetent

Die Gründlichkeit, mit der Dr. Braun trotz seiner lockeren und sympathischen Art vorgeht, ist mir sehr wichtig. Ich kann mir (siehe Bewertung mit 6 vom 11.9 ) beim besten Willen nicht vorstellen, dass dies wirklich so abgelaufen ist, wie dieser Patient schildert. Ich kenne Dr. Braun seit fast 20 Jahren und würde diesbezüglich für ihn meine Hand ins Feuer legen. Wenn er einen Fehler gemacht hätte, würde er ihn auch zugeben. Der Mann ist so. Und jeder, der ihn kennt, weiß das. Wer eien kompetenten Arzt möchte, sollte zu ihm gehen. ( Und ich bin weder verwandt, verschwägert, befreundet oder sonstwas mit Dr. Braun :-)). Punkt.

Bewertung vom 13.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Sehr freundlich und einfühlsam!

Ich bin mit einer akuten Gastritis zu Herrn Braun, da mein Hausarzt zu dem Zeitpunkt Ferien hatte. Ich wurde super schnell drangenommen und er hat sich für mich viel Zeit genommen. Auch die Helferin war sehr freundlich.

Bewertung vom 11.09.2018, privat versichert, Alter: über 50
6,0

Nie wieder

Über den Arzt selbst kann ich nicht viel sagen, da ich schon von seiner Vorzimmerdame weg geschickt wurde. Obwohl ich AKUTE STARKE Schmerzen hatte!!! Von wegen, privat Versicherte haben Vorteile, das hat die nicht interessiert. Total niedergeschlagen mußte ich die Praxis verlassen und habe mich zu einer Notambulanz fahren lassen müssen.

Habe später einen Brief an den Arzt persönlich geschrieben, weil mir andere Ärzte sagten, dass das unterlassene Hilfeleistung gewesen sei. Habe nie eine Antwort bekommen.

Kann diese Praxis aus diesem Grund nicht empfehlen.

Bewertung vom 07.08.2018
1,0

Fachkundig und emphatisch

Dr. Braun nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent.

Bewertung vom 22.02.2018
1,2

Gute PraxisGute

Kompetenter freundliches Ärzteteam

Weitere Informationen

92%Weiterempfehlung
14.855Profilaufrufe
04.04.2017Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Passende Artikel unserer jameda-Kunden