Dr. med. Thorsten Onno Bender

Arzt, Internist

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Hindenburgdamm 3012203 Berlin
Sind Sie Dr. med. Thorsten Onno Bender?

Untersuchungen für Piloten

Dr. Bender ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Berlin

06.11.2021 • Alter: über 50

Sehr netter und kompetenter Arzt

Die Praxis bzw. das Haus in dem die Praxis liegt sind gewöhnungsbedürftig . Aber Dr Bender macht dies mit einer netten und professionellen Art zu einem positiven Arztbesuch .

27.10.2021 • Alter: 30 bis 50

Toller Fliegerarzt, sehr zu empfehlen

Nimmt sich viel Zeit, ist super freundlich, man wird komplett ernst genommen und die Terminverfügbarkeit ist ebenfalls top. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

15.09.2021

Flight Medical

Sehr gute Behandlung, sehr gutes Verhältnis, sehr kompetent und sehr freundlich.

Das ich hier jetzt aber gezwungen werde Krieg und Frieden zu verfassen ist keine besonders gute Verwendung meiner Zeit. Dies tut meiner Hochachtung für Dr. Bender zwar keinen Abruch, nervt mich aber zutiefst und ich werde es mir überlegen ob ich an solch einer Befragung wieder teilnehmen werde.

11.08.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Freundlich und kompetent

Besonders gut haben mir die Freundlichkeit, die ausführliche Beratung und kompetente Untersuchung gefallen. Die Charité sollte mal ein bisschen Geld in die Hand nehmen und in eine adäquate Renovierung des Hauses stecken. Das Untersuchungszimmer ist adäquat.

30.07.2021

Kompetenz, Freundlichkeit und Flexibilität vereint

Mir fällt nichts ein, was man noch besser machen könnte. Ich habe bisher ausschließlich kompetente und angenehm, freundliche Untersuchungen erlebt und besuche Herr Dr. Bender daher mit flugmedizinischen Anliegen seit über 5 Jahren. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Letzte Aktualisierung07.12.2020

Dr. med. Thorsten Onno Bender bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?