Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Kinderärzte & Jugendmediziner:
Alle
Online buchbare
32.615 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Martin Schuldt

Arzt, Kinderarzt

030/6504521
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Schuldt

Arzt, Kinderarzt

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
14:30 – 17:30
Di
08:30 – 12:00
14:30 – 17:30
Mi
08:30 – 12:00
Do
08:30 – 12:00
14:30 – 18:00
Fr
08:30 – 12:00
14:30 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bahnhofstr. 4812555 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Martin Schuldt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Physikal. Therapie & Balneologie

Note 1,5 •  Sehr gut

1,5

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,6

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (34)

Alle8
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
24.08.2020
1,0

Kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt

Dr. Schuldt nimmt sich Zeit, konnte uns bisher immer sehr gut helfen und entscheidet nie leichtfertig.

01.07.2020
1,2

Ein Kinderarzt zu dem die Kinder gern gehen

Meine Beiden Kinder sind bei Herrn Schuld in Behandlung und gehen sehr gerne zum Arzt. Die Ausstattung der Praxis ist einfach aber für Kinder anregend. Herr Schuld ist ein ruhiger und einfühlsamer Arzt, er nimmt sich viel Zeit für die Kinder und für die Eltern. Er ist Impfkritisch, berät aber bei Zweifeln kompetent und sachlich. Er erkennt Situationen in denen Schulmedizinische Medikamente angezeigt sind und sonst gibt's Homöopatische Medizin.

21.01.2020 • gesetzlich versichert
1,0

Sehr professioneller Arzt

Herr Schuldt ist ein sehr gewissenhafter Arzt, der sich viel Zeit für die Kinder nimmt. Bedenken und Befürchtungen der Eltern werden ernst genommen. Wünsche der Eltern treffen bei Herrn Schuldt auf offene Ohren. Herr Schuldt ist Impfkritisch aber nicht dogmatisch. Den Wünschen der Patienten wird gerne entsprochen. Alles in allem ist Herr Schuldt ein hervorragender Kinderarzt. Meine Kinder, jetzt im Alter von 15 und 11 Jahren, sind ohne jede Vergabe von Antibiotika durchgekommen. Das will was heißen.

21.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Ein kluger & besonnener Kinderarzt

Wir sind mit unseren beiden Söhnen in der Praxis. Hr. Schuldt ist ein kluger und besonnener Kinderarzt, der bisher ganz ohne Chemiekeule meine Kinder heilen konnte. Nach einigen schlechten Erfahrungen mit anderen Kinderärzten, sind wir froh, nach einer gewissen Wartezeit nun bei ihm in Behandlung sein zu dürfen. Wer seine Kinder ganzheitlich behandeln möchte, ist bei diesem anthroposophisch ausgebildeten Arzt bestens aufgehoben. Gut, dass es noch solche Ärzte gibt, die noch ihre eigene Meinung vertreten und sich nicht mundtot machen lassen. Die lange Warteliste und die vielen Patienten beweisen ja die Notwendigkeit solcher Ärzte.

21.10.2019
1,0

Sehr zufrieden- toller Kinderarzt

Wir sind jetzt schon seit Geburt unseres Kindes bei ihm und wurden immer gut informiert als Eltern und unserer kleiner Sohn fühlt sich auch wohl und möchte schon immer gleich beim eintreffen in der Praxis ins Arztzimmer. Dr. Schuldt hat eine sehr ruhige Ausstrahlung, dass bei Kinder und Eltern gleichermaßen wirkt.

Wir haben uns für Ihn als Kinderarzt entschieden, da er nicht gleich mit der Chemiekeule Krankheiten behandelt, aber auch wenn nötig zB. Antibiotische Medikamente verordnet.#superdoc

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe32.615
Letzte Aktualisierung11.04.2017

Danke , Herr Schuldt!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler