Frau Köksal
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Frau Köksal
Frau Köksal ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Köksal oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Gülseren Köksal

Ärztin, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Dietzgenstr. 93
13156 Berlin

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Köksal hinterlegt. Sind Sie Frau Köksal? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
im Folgenden können Sie mich, Gülseren Köksal, und meine Praxis für Mund-, Kiefer-, und Gesichtschirurgie in Berlin-Pankow etwas näher kennen lernen. Dazu stelle ich Ihnen auf folgenden Seiten meine Leistungen, wie beispielsweise Faltenbehandlung, Implantologie und zahnärztliche Chirurgie vor. Um Ihnen die Behandlung so angenehm wie möglich zu machen, habe ich mich auf ambulante Operationen spezialisiert. Dabei gehe ...

Meine Praxis für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie befindet sich in der Dietzgenstraße in Berlin-Pankow. Hier bestimme ich in der Erstuntersuchung zunächst die Ursache Ihrer Beschwerden. Mit Belastungstests und einer instrumentellen Funktionsanalyse kann ich herausfinden, wo genau diese entstehen. Für die weitere Behandlung stehen mir verschiedene Methoden der MKG-Chirurgie wie Knochenaufbau, Implantologie und zahnärztliche Chirurgie zur Verfügung, die ich ...

1. Zahnimplantate
  2. Knochenaufbau
  3. Zahnärztliche Chirurgie

Der Mund-Kiefer- und Gesichtskomplex spielt für Aussehen und Ausstrahlung eine wichtige Rolle. Sein Zustand nimmt aber auch Einfluss auf die Gesundheit. Die Kau- Sprech- und allgemeine Bewegungsfunktion dieses hochkomplexen Kaumuskels und Gelenks aufrechtzuerhalten und wiederherzustellen ist die dringlichste Aufgabe der MKG-Chirurgie. In der Praxis MKG Köksal in der Dietzgenstraße in Berlin-Pankow versorgen wir Sie mit dem gesamten Spektrum der operativen und konservativen ...

1. Ambulante Narkose
  2. Hauttumore
  3. Lachgastherapie
  4. Faltenbehandlung

Das sagen Patienten über Frau Köksal

Bewertung vom 18.01.2017

kompetent, gewissenhaft, freundlich

Ich war schon drei mal zu kieferchirurgischen Eingriffen bei Fr. Köksal, und jedes mal uneingeschränkt zufrieden. Sie erklärt freundlich und geduldig den nötigen Eingriff, den Heilungsverlauf, eventuelle Komplikationen und den Umgang damit. Gibt Kontaktinformationen, falls z.b. übers Wochenende Probleme auftreten sollten. Selbst größere genähte Wunden heilten nach den Eingriffen ohne Probleme. Ich nehme, nach einem Umzug, auch weitere Wege in Kauf, da ich Fr. Köksal absolut vertraue."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gute Praxis !

War mit der Behandlung bei Frau Köksal und Ihrem Team sehr zufrieden. Diese Zahnärztin kann ich weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.09.2016

Hervorragend

Großartige Ärztin, tolle Behandlung - auch ich habe schon viel erlebt. So gut wie bei Fr. Köksal war es nirgends."  Mehr

Bewertung vom 26.01.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

bestes implantat

beste behandlung, die ich je erfahren habe - und ich hatte vorher schon einiges durchleben müssen - vielen, vielen dank!!!"  Mehr

Bewertung vom 05.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Gute Wahl für meine Weisheitszahn-OP

Meine Weisheitszähne mussten raus und weil ich Angstpatient bin, wusste ich, es muss alles auf einmal sein, da ich mich sicherlich kein zweites Mal hintraue :-). Frau Köksal hat eine sehr beruhigende Art und Weise der Beratung und ist auch was die Art der Narkose/Sedierung betrifft, herrlich unaufgeregt. Schnell wurden wir uns einig, dass alle Zähne auf einmal entfernt werden sollen. Da mir die Kosten und Risiken einer Lachgassedierung im Vergleich zur Vollnarkose mehr zusagten, sollte der Eingriff unter Lachgas durchgeführt werden. Diese ist Privatleistung und kostet 80 Euro. Da ich mich als ängstlicher Mensch sehr verstanden und gut vorbereitet von Frau Köksal fühlte, bin ich relativ ruhig am OP-Termin in der Praxis erschienen. Zügig ging es los, zunächst folgte schrittweise die Sedierung über eine Nasenmaske, später die Spritzen zur örtlichen Betäubung, die ich zwar noch als leichten Schmerz wahr nahm, jedoch aushaltbar. Ich durfte meine Musik über mp3-Player/Kopfhörer hören, was mich die gesamte OP eher sehr entrückt erleben ließ. Im Nachhinein kann ich sagen, dass die 80 Euro für die Lachgassedierung richtig gut angelegtes Kapital waren. Fast war ich enttäuscht, als es vorbei war :-) Zwei Zähne mussten quasi aus dem Kiefer gefräst werden, aber dank Lachgas war mir das herzlich egal. Die Beschwerden danach hielten sich in Grenzen und das Fädenziehen übernahm eine Woche später eine Assistentin - 100% schmerzfrei, ich konnte es kaum glauben. Sowohl Frau Köksal als auch ihr Mitarbeiterinnen waren ausnahmslos sehr freundlich, verbindlich und zugewandt. Keine Frage wurde als überflüssig, keine meiner Bedenken als nebensächlich abgetan. Alles prima, eine rundum positive Erfahrung mit der kieferchirurgischen Praxis Köksal in Pankow."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Köksal über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Köksal.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zähne & Mund” am 13.12.2018

Zahnärztliche Vorsorge ist Vorsorge für den gesamten Körper

Die zahnärztliche Vorsorge dient wie jede Vorsorgeuntersuchung der Vorbeugung und dem Entgegenwirken von Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen. Karies, Parodontose und Veränderungen der ...  Mehr

Verfasst am 13.12.2018
von Raul Popa

Zum Thema „Zähne & Mund” am 13.11.2018

Überbiss bei Erwachsenen: So laufen Korrekturen mit und ohne OP ab

Wenn der Unterkiefer im Vergleich zum Oberkiefer zu weit zurückliegt, spricht man von einem Überbiss bzw. einer vergrößerten Stufe. Das heißt, dass der Abstand zwischen ...  Mehr

Verfasst am 13.11.2018
von Dr. med. dent. Michael M. Gomolka