Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Sind Sie Anne Chrenko?

09.09.2019
OHNE
NOTE

Ich verstehe die Welt nicht mehr

"Termine bitte per Telefon vereinbaren" heißt es. Nachdem ich den kompletten Vormittag in einer Warteschleife hing, ging endlich eine Dame ans Telefon. Ich habe mich erklärt und bat um einen Termin. "Bei uns nicht möglich" hieß es dann. Ich fragte ob nur Momentan keine Termine frei wären oder ob es allgemein keine Termine gibt. Allgemein vergeben Sie keine Termine. Aha. Interessant. Es gab auch keine weitere Erklärung, auch keine Auskunft über eine offene Sprechstunde oder ähnliches.

15.05.2018

Sehr tolle Ärztin

Ich bin bereits seit einigen Jahren Patientin auf Grund meiner Migräne und anderer Dinge. Frau Dr. Chrenko nimmt sich immer viel Zeit, erklärt alles, was man wissen möchte, ist Wertschätzend und wirkt auf mich unheimlich kompetent. Und auch mit psychischen Belangen wurde ich bisher immer sehr ernst genommen, das ist wirklich nicht selbstverständlich. Absolute Empfehlung!!

24.10.2016

Ein Glück, wenn man so eine Ärztin findet

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals einen Arzt hatte, der sich so viel Zeit für seine Patienten nimmt. Ich bin sehr dankbar, dass ich bei ihr in Behandlung sein darf und nehme dafür auch sehr gern mal längere Wartezeiten in der Praxis in Kauf. Besonders gut gefällt mir, dass ich bei Bedarf auch zwischen den monatlichen Terminen per Mail oder telefonisch betreut werde. Ganz abgesehen von ihrer fachlichen Kompetenz und ihrer Offenheit für Vorschläge, ist Frau Chrenko auch einfach sehr sympathisch und angenehm in Ihrer ruhigen Art.

11.10.2016

Einfach eine tolle Ärztin!

Ich bin seit Jahren bei Frau Chrenko ursprünglich wegen Migräne in Behandlung und bin heute "Anfall-frei"! Sie nimmt sich immer Zeit, steht mit Rat und Tat zur Seite.

Der Folgetermin wird immer direkt vereinbart und bei Terminänderungen kann man über den Anrufbeantworter im Telefonmenü der Praxis um Rückruf bitten. Klappt reibungslos und schnell!

Ich bin rundum zufrieden!

04.05.2016

Kompetente nette Ärztin

Sehr gute Behandlung . Nimmt sich Zeit. Geht auf den Patienten ein . Gibt Alles , um rauszufinden was der Patient hat und um richtig zu helfen. Hat immer ein offenes Ohr. Nach langen Jahren , die erste und einzige Neurologin , die so zu Patienten ist , wie es sein müsste . Sehr zufrieden mit ihr .

Letzte Aktualisierung18.05.2022

030/44341901

Anne Chrenko bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?