NeuroPraxis Dr.med.Alexander Kruck Facharzt für Neurologie
Garbatyplatz 1, Bezirk Pankow, Berlin

Dr. med. Alexander Kruck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: NeuroPraxis Dr.med.Alexander Kruck Facharzt für Neurologie Andere

Ich wurde ernst genommen und Herr Dr. Kruck nahm sich Zeit. Das Team war freundlich und einfühlsam. Als Akutfall (Charite am Sonntag) war es sehr schwer einen Termin in ganz Berlin zu finden, selbst wenn man selbst zahlen wollen würde. Hier hatte ich Glück (für 3. Tag nach Charité) und das noch, in dem Bezirk in dem ich wohne. Fachlich und menschlich meiner Meinung nach ein sehr guter Arzt. Fachlich kann ich es vielleicht daher etwas besser beurteilen, da ich selbst ein medizinisches Studium absolviert habe. Termine sind sicher schwer zu bekommen, aber wo ist das in Berlin nicht der Fall? Offene, direkte, höfliche Art. 100 Punkte, für das worauf es ankommt! Vielen Dank. Bitte so bleiben.

Standort: NeuroPraxis Dr.med.Alexander Kruck Facharzt für Neurologie

Sehr schnelles und nettes Team auch in Stresssituationen sehr kompetent. Einen besonderen Dank an Schwester Xxxxx, die mir mit Ihrer freundlichen und kompetenten Arbeit den Tag verschönert hat.

Danke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kurze Terminvereinbarung.
Nettes Team vom Empfang bis zum Arzt. Verständliche Untersuchungen durch einen äußerst kompetenten Arzt. Würde Dr. Kruck jedem weiterempfehlen.

Vielen Dank an die Praxis Kruck.

Symphatischer, sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NeuroPraxis Dr.med.Alexander Kruck Facharzt für Neurologie

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei Dr. Kruck. Er war sehr freundlich und ist auf meine belange eingegangen. Alle notwendigen Untersuchungen (Labor u.a.) und später auch ausführlich besprochen. Von mir nur Lob. Die Wartezeiten auf einen Termin sind leider ziemlich lang, aber dafür kann der Arzt nichts.

Fühlte mich gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NeuroPraxis Dr.med.Alexander Kruck Facharzt für Neurologie

Nach dem Offiziellen Teil wurde sofort versucht eine weitere notwendige Untersuchung durch zu führen um weitere Erkenntnisse zu gewinnen. Nach der Auswertung erfolgte sofort eine neue Terminvereinmbarung zur Weiterbehandlung

ein Arzt der sich Zeit nimmt und allem nachgeht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert