Dr. med. Christiane Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christiane Schmidt?

Standort: Dres. Axel Huhn und Christiane Schmidt

Fr. Dr. Schmidt ist eine nette Ärzte und spezialisiert auf neurologische Erkrankungen. Die Erreichbarkeit und Terminvergabe ist jedoch untere Stufe. Die Schwestern sind unhöflich und gehen auf die Patienten überhaupt nicht ein. Ich habe vor einiger Zeit die Praxis gewechselt, da die Erreichbarkeit
im Zeitalter des Internets und Zeiten für Blutabnahmen bei anderen wesentlich fortgeschrittener ist.

Nette, vertrauenswürdige aber nicht zeitgemäße Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Huhn und Christiane Schmidt

Frau Dr. Schmidt ging in ihrer ruhigen und freundlichen Art auf alle meine Fragen ein und nahm sich viel Zeit. Ich fühlte mich bestens aufgehoben und würde jederzeit wieder zu ihr gehen

sehr kompetente und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Huhn und Christiane Schmidt

Frau Dr.Schmidt wurde mir von fachlicher Seite empfohlen und sie ist eine super Wahl. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, sie macht eine sorgfältige Anamnese und ist sehr vorsichtig Mitedikamenten. Diese werden sanft begonnen und sorgfältig ausgeschlichen. Sie ist da wirklich verantwortungsvoll! Zudem nimmt sie sich immer viel Zeit und das auch mal, wenn man nur zur Blutabnahme da ist und eine Frage hat. Ich fühle mich gut aufgehoben und war schon bei vielen Ärzten ihres Fachs .

Super Ärztin mit viel Zeit und Verständnis für die Patienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Huhn und Christiane Schmidt

Sehr persönlich. Nimmt sich viel Zeit. Kompetent. Ermöglicht bei dringenden Fragen auch Telefontermine

extrem freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Huhn und Christiane Schmidt

Die stellt Diagnosen ohne Exploration und ohne hinreichende körperliche Untersuchung.

Diagnose ohne eploration • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Axel Huhn und Christiane Schmidt

Ausgesprochen zugewandt und kompetent. Hört sehr genau zu .

Eine sehr sympathische Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Huhn und Christiane Schmidt

Nicht zu empfehlen. Sie ist zwar sehr freundlich, suggeriert einem aber Medikamente und hat mich nicht aufgeklärt.

Mangelhafte Aufklärung und Fehlberatung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben