Beliebte Stadtteile in Berlin
Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. de Beukelaer
Die Bewertungen von Dr. de Beukelaer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Frank de Beukelaer

Arzt, Neurologe, Arzt für Nervenheilkunde

Kantstr. 104
10627 Berlin

Sind Sie Dr. med. Frank de Beukelaer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. de Beukelaer hinterlegt. Sind Sie Dr. de Beukelaer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. de Beukelaer

Artikel von Dr. de Beukelaer

Das sagen Patienten über Dr. de Beukelaer

Bewertung vom 25.04.2019

Netter und freundlicher Arzt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin bei dem Dr. F. de Beukelaer in Behandlung und auch sehr zufrieden. Lediglich die langen Wartezeiten stören mich, aber dafür nimmt sich der Arzt die nötige Zeit für den Patienten. Zwischenzeitlich war ich mal bei einem anderen Neurologen, ich kam zwar relativ schnell ran, aber dafür stimmte die Chemie zwischen Arzt und Patient nicht. Also, lieber länger warten und dafür wird man ernst genommen. Und ich denke, es ist eine entscheidene Sache für mich."  Mehr

Bewertung vom 21.01.2019, Alter: über 50

Sehr fuehrsorglicher und freundlicher Arzt

Sehr genauer, professioneller und freundlicher Arzt. Nimmt sich noch richtig viel Zeit für seine Patienten. Erklärt den Befund, ohne auf die Uhr zu schauen. Beide Mitarbeiterinnen sind super nett. Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke für ihre Fuehrsorge."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019, Alter: 30 bis 50

Super Arzt

er ist professioneller Arzt . ich schlage ihn allen vor."  Mehr

Bewertung vom 27.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Profesionelle Diagnostik und Beratung

Sorgfältige Anamnese und eine genaue Analyse der Medikation. Sehr sorgfältig und ohne Zeitdruck werden im Dialog mit dem Patienten mögliche Ursachen der Beschwerde erwogen."  Mehr

Bewertung vom 30.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hat mir sehr schnell und kompetent helfen können.

Nachdem mein Hausarzt mir wegen meinen Kopfschmerzen nicht wirklich helfen konnte, empfahl er mir einen Besuch bei Herrn Dr. De Beukelaer. Nach einer ca. einstündigen Konsultation hatte er die richtige Diagnose und konnte mein Leid mit einer Medikamententherapie spürbar verbessern. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. De Beukelaer selbst ist von seiner Art her eher zurückhaltend. Er hat aber die richtigen Fragen gestellt und konnte mir schnell helfen. Ich bin ihm daher sehr dankbar und kann ihn wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. de Beukelaer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. de Beukelaer.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 30.03.2019

Neues Wirkprinzip in der Migräne-Behandlung: So funktionieren Spritzen mit Antikörpern

Gute Nachrichten für Migränepatienten: Seit 1. November 2018 ist auch in Deutschland ein Präparat mit neuem Wirkprinzip zur Migräne-Vorbeugung zugelassen: ein CGRP-Rezeptor-Antikörper. Ab 1. April ...  Mehr

Verfasst am 30.03.2019
von Dr. med. Monika Empl

Zum Thema „ADHS” am 14.02.2019

"ADHS", "Asperger", "Autist" - Auswirkungen von Diagnose & Behandlung

Alex ist in der dritten Klasse und hat es nicht leicht. Er meint: „Mathe ist furchtbar.“ und die Buchstaben sind auch nicht seine Freunde. Immer ist einer zu wenig, zu viel oder in der falschen ...  Mehr

Verfasst am 14.02.2019
von Dr. med. Thomas Bonath