Dr. Friedl
Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Friedl
Dr. Friedl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Friedl oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Friedl ist unter den Top10:

· Neurologen & Nervenheilkunde in Berlin (Stand 06/2018)

Dr. med. Raphael Friedl

Arzt, Neurologe
Weiterbildungen: Akupunktur

Dr. med. Raphael Friedl Christina Käding und ...
Schlüterstr. 38
10629 Berlin

neuro38.de/

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Friedl hinterlegt. Sind Sie Dr. Friedl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf den folgenden Seiten können Sie mich, Neurologe Dr. med. Raphael Friedl, und unsere neurologischen Facharztpraxis Neuro38 in Berlin-Charlottenburg besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Gemeinschaftspraxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich auf Akupunktur, Schmerztherapie sowie Schwindelerkrankungen. Sie haben ...

Gesundheit ist bekanntlich eines der wichtigsten Güter. Gerne helfe ich Ihnen dabei, Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Ich bringe jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet der Neurologie mit und setze mein Know-how gerne auch für Ihre Belange ein. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten gehören  die Diagnostik und Therapie von Migräne oder Schwindelerkrankungen.

1. Kopfschmerzerkrankungen inklusive Migräne
  2. Schwindelerkrankungen

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in unserer Facharztpraxis für Neurologie Neuro38 in der Schlüterstraße 38 in Berlin-Charlottenburg im Mittelpunkt. Unser Leistungsspektrum reicht von Migränebehandlung über die Duplexsonographie der hirnversorgenden Gefäße (extra- und intrakraniell) bis hin zu elektrophysiologische Leistungen(EMG/NLG/VEP/SEP/EEG). Auf dieser Seite erfahren Sie ...

1. Doppler- und Duplexsonographie, EMG/NLG
  2. Botulinumtoxin bei chronischer Migräne
  3. Gesichtsneuralgien, Neuralgien
  4. Nervenschmerzen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Friedl

Bewertung vom 14.01.2019

Kompetent , Freundlich ,Ernstgenommen !

In Behandlung wegen Migräne. Kann Herrn Doktor Friedl und Team wärmstens Empfehlen! Ich bin rundum zufrieden als Patient. Weiter So!"  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Dr. Friedl ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Er nimmt wirklich viel Zeit für die Patienten und berät sehr ausführlich."  Mehr

Bewertung vom 02.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Kompetent und Freundlich

Der Arzt und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Der Arzt hatte sich auf micht sehr gut vorbereitet, kann sehr gut zuhören, was auch super wichtig ist. Er hat mich gründlich untersucht, und eine umfassende Behandlung geboten. Bin sehr zufrieden und werde hundert Prozent wieder hingehen."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dr. Friedl ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich viel Zeit

Ich war bei Dr. Friedl aufgrund meiner häufigen Migräneanfälle. Er hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung genommen, hat mir viele gute Tipps gegeben und war allgemein sehr einfühlsam und sympatisch. Das gesamte Praxisteam war sehr freundlich und hilfsbereit und die Wartezeit war sehr kurz."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Dr. Friedl und seine Mitarbeiter /-innen sind ausgesprochen zuvorkommend und freundlich. Man braucht nicht lange zu warten. Mit Dr. Friedl bin ich sehr zufrieden. Bei meinem ersten Besuch hat er mich geduldig angehört als ich über meinen Schwindel an, unter dem ich schon lange litt. Nach der Untersuchung und einigen Übungen, die ich auch zu Hause machen sollte, bin ich jetzt von meinem Schwindel befreit. Es folgten noch weitere Untersuchungen bei einem weiteren Termin und ein dritter ist im Januar 2019. Dr. hat mir schon jetzt sehr geholfen, und ich bin ohne Schwindel glücklich und zufrieden. Ich kann ihn und seine Praxis wärmstens empfehlen."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Friedl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Friedl.
bietet alternat. Heilmethoden
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Hypnose” am 16.01.2019

Hypnose beim Zahnarzt: Ablauf, Anwendungen & Vorteile

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Burnout” am 22.12.2018

Wenn der Beruf krank macht: Was sind die Anzeichen & Maßnahmen von Burnout bei Lehrern?

„Vormittags immer Unterricht - nachmittags immer frei“. Nach wie vor wird dieses Vorurteil gepflegt, das mit der Wirklichkeit des Lehrerlebens herzlich wenig zu tun hat. Vielmehr wurde in ...  Mehr

Verfasst am 22.12.2018
von Dr. med. Thomas Bonath