Dr. med. Stefan Kretzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zentrum für Neurologie Berlin Charlottenburg Dres. Rainer Götze, Stefan Kretzer, Lars Wiese Andere

Der Arzt hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und auch über den Tellerrand hinweg geschaut und diverse Fragen gestellt. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen.

Ich war bei Dr. Kretzer wegen neu aufgetretenen Muskelzuckungen, die mich stark beunruhigten. Vom ersten Kontakt an habe ich mich sehr wohl gefühlt - freundliche Helfer*innen, eine schöne Praxis und dann natürlich Dr. Kretzer. Er nahm sich viel Zeit, hörte zu und verstand auf Anhieb meine Sorgen udn Ängste. Einfühlsam und überaus freundlich erklärte er mir verständlich Optionen und Risiken und führte letztendlich ein EMG durch. Er ist einfach ein toller Arzt, bei dem ich mich gut aufgehoben gefühlt habe.

Kompetent und einfühlsam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Kretzer hat bereits vor 4 Jahren, nach meinem Unfall, mir den Weg in mein altes Leben gezeigt und mich quasi in einer für mich entsetzlichen Situation aufgefangen. In meiner jetzigen neuen Kriese hat er ebenso fachlich als auch menschlich mehr als fantastische Hilfe geleistet und ich vertraue ihm uneingeschränkt. Ich hoffe, dass er noch lange seinen Beruf ausüben kann und will. Er hat damals mein Leben gerettet und ist mit offenem Herz weiterhin für mich da.

Ein kompetenter einfühlsamer Arzt, der einfach ein Glücksgriff ist. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Bewertungssystem auf dieser Webseite ist Blödsinn. Man bildet hier ein vermutlich arithmetisches Mittel von Faktoren, die an sich überhaupt nichts miteinander zu tun haben. Das macht keinerlei Sinn. Hätte ich mich daran gehalten, wäre eine Gesamtnote von 2,0 entstanden. Das hätte nicht mal ansatzweise das widergespiegelt, was ich vergeben will. Ich habe daher die einzelnen Faktoren so lange angepasst, bis ich die Gesamtnote erhielt, die ich vergeben will. Außer dem Punkt „Vertrauensverhältnis“ spiegeln also die einzelne Unterpunkte nicht meine Meinung wider. Aber ich will eben eine Gesamtnote vergeben, die realistisch ist.

Die fachliche Qualität des Arztes ist eigentlich sehr gut. Aber wenn man verbal attackiert wird in der Praxis, bringt einem das überhaupt nichts.

Mein Erfahrungsbericht:

Ich kann diese Praxis nicht empfehlen. Ich wurde von den Arzthelfern angenervt. Hatte auch zuvor keinen besonders guten Eindruck von ihnen. Ich habe vier Monate auf meinen ersten Termin gewartet, hatte dann zwei Termine, dann hat man mich zwei mal angenervt, das war’s. Jetzt stehe ich ohne Neurologen da und muss mir wieder einen neuen suchen und wieder vier Monate warten. Ich habe gegenwärtig sehr schwerwiegende Probleme, unter anderem mit dem Laufen. Aber ich kann zu keinem Arzt gehen, wo ich grundlos verbal attackiert werde. Es spielt dann auch absolut keine Rolle mehr, wie gut der Arzt sonst ist.

Suchen Sie sich lieber eine andere Praxis!

Wobei derartige verbale Attacken ja in Arztpraxen leider sehr verbreitet sind. Man wird auch von Ärzten selbst verbal sehr oft attackiert. Ärzte haben viel zu viele Freiheiten. Man kann nie etwas nachweisen. Also machen die, was sie wollen.

Wurde von Arzthelfern angenervt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann mich den positiven Bewertungen vor mit nur anschließen. Hr. Dr. Kretzer nimmt sich ausführlich Zeit, erklärt verständlich, plant die weiteren Behandlungsschritte transparent und ist menschlich angenehm. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Gründlich und professionell • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlich, kompetent, erklärt umfangreich und leicht verständlich, nennt Alternativen (inkl. Vor- und Nachteile), nimmt sich ausreichend Zeit

Kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Kretzer nimmt sich Zeit für die Beratung. Er hat auch mir als medizinischem Laien die komplexe Problematik verständlich erklärt. Die Nervenleitfähigkeit wurde gründlich und wenig schmerzhaft untersucht. Ich kann Herrn Dr. Kretzer nur empfehlen !

Kompetente und ausführliche Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auf Grund meiner Diagnose durfte ich einen weiteren Neurologen im Zentrum für Neurologie kennen lernen. Ich war im März 2017 das erste Mal in der Praxis bei seinem Kollegen.
Im Januar 2018 wurde ich zu Dr. Kretzer verwiesen, zwecks einer ausführlichen EMG Diagnostik wegen einer Muskelerkrankung. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen, da das Personal sehr fachkompetent bereits am Telefon rüber kommt.Besonders hervorzuheben ist eine freundlich, langjährige kompetente MFA die mit Fachwissen der Neurologie hervor sticht.. Man wird nett empfangen und die Bestelltermine werden auch fast immer pünktlich eingehalten(ausser wenn Notfälle sind, aber dafür muss man Verständnis aufbringen)!

Klasse Neurologe der Elektrophysiologie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit mehr als einem Jahr in der Praxis in Behandlung wegen deiner Fibromyalgie. Ich bin super zu frieden mit dem Arzt und dem Praxispersonal. Sie sind trotz eines hohen Personalwechsel sehr kompetent und organisieren alles in der Praxis das es ein reibungsloser Ablauf ist so das kaum wartezeiten entstehen usw.

Klasse Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt war Nett,hat sich viel Zeit für mich und mein Anliegen genommen.Es wurden alle Schritte der Behandlung gut und nachvollziehbar erklärt,auch auf Vorbefunde eingegangen.Der gefertigte Befund der Praxis war in wenigen Tagen bei dem überweisenden Arzt,eine nahtloser Behandlungsprozess war möglich.Auch das Team der Arzthelferinnen,wär nett und zuvorkommend.Besonders positiv ist mir Arzthelferin Vanessa S.im Gedächtnis geblieben, die immer ein Lächeln für die Patienten übrig hat.

Kompetenter Arzt mit netten MFA-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben