Peter Lust bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Peter Lust?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Peter Lust Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ein Arzt aus Leidenschaft, der mir und meinem Mann immer mit hoch kompetenten Ratschlägen und menschlichem Verstehen bei all unseren Problemen so weiter geholfen hat, dass wir ihm für sein ausserordentliches Engagement ein Leben lang dankbar sein werden. Er hat sich immer ohne auf die Uhr zu sehen Zeit genommen, hört genauestens zu und hat uns stets Lösungsansätze mit auf den Weg gegeben. Diese Patientenzugewandtheit ist heutzutage extrem selten geworden. Wir können ihm nicht genug danken.

Offen zugewandt, Rstschläge die Gold wert sind • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Lust Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Angenehm überrascht war ich,so kurzfristig einen Termin beim Facharzt, Herrn Lust, zu erhalten.

Mir ging es schon eine zeitlang nicht gut, um so erfreuter war ich von der netten und zuvorkommenden

Art und Weise der Mitarbeiter*innen der Praxis.

Es folgte ein längeres Gespräch beim Doktor, der sich wirklich viel Zeit nahm, Notizen machte, und Problem für

Die verordneten Medikamente wirkten auch rasch und mir geht es heute besser.

Diese Praxis kann man wirklich weiterempfehlen!
?

Schnelle und effektive Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Lust Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich wurde nach kurzer Terminbestätigung sehr gut aufgenommen, fühlte mich verstanden u. vor allem gut behandelt.
Fachlich sehr versiert.
Die Ausstattung der Praxis find ich sehr schön, da ich die alten Möbel sehr mag und diese eine Geschichte erzählen.
Für mich zählt die Behandlung u. das gesamte Team in erster Linie.
Jederzeit würde ich mich in d. Hände des Arztes u. des Teams begeben.
Danke für die Hilfe.
Weiter so. 1++++
M. Gehrke

Fühle mich sehr gut aufgehoben u. kompetent behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Lust Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Bin hier schon seit längerem Patient und fühle mich sehr gut aufgehoben. Leider gibt es manchmal etwas wartezeit jedoch habe ich die erfahrung gemacht, auf Qualität muss manchmal auch warten.

Toller Arzt, sehr einfühlsam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Lust Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Eine HNO-Ärztin hatte mich zu Dr. Lust überwiesen. Auf einen Termin habe ich im Schnitt ca. 6 Wochen gewartet. Die Wartezeit in der Praxis lag dann dennoch stets zwischen 2 und 3 Stunden. Ich maße mir nicht an, die fachliche Kompetenz von Herrn Dr. Lust zu beurteilen, glaube aber, dass er schon bessere Zeiten hatte. Die Praxis wirkt unmodern und was schlimmer ist, extrem schlecht organisiert. Die Damen an der Rezeption machten auf mich einen gelangweilten und teilweise genervten Eindruck, obwohl offenbar dort kein Personalmangel herrscht. Bei meinem letzten Besuch tummelten sich noch zwei junge Ärzte(?) in der Praxis. Es war für mich und andere Patienten, mit denen ich im Laufe meiner dreistündigen Wartezeit ins Gespräch kam, nicht ersichtlich, nach welchem System der Aufruf erfolgte.
Zwar weisen zahlreiche Schilder darauf hin, dass das ärztliche Personal die Reihenfolge bestimmt, aber da Dr. Lust scheinbar wirr in der Praxis umherirrte und lange in diversen Zimmern verschwand ohne jedoch einen Patienten aufgerufen zu haben, können hier kaum "neurologische Notfälle" der Grund für das Chaos gewesen sein. Die Krönung war für mich jedoch, dass eine Dame, die für die Praxis (Buchhaltung, Abrechnung?) tätig war, ihren Hund in einem Behandlungszimmer deponierte.
Auch wenn Dr. Lust ein guter Arzt sein sollte, ist diese Praxis unter seiner Führung eine Zumutung.

Leider keine Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Lust Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich habe den Arzt gewechselt,sowas muss ich mir nicht antun!!

Extrem lange Wartezeiten troz Termin und unhöffliches,inkompetente Vorzimmer Dam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Lust Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr. Lust ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich auch Sorgen der Patienten anhört. Er handelt dort, wo andere Ärzte aufgehört haben was für den Patienten zu tun. Dies muss allerdings begründet sein. Ein toller Arzt wenn man wirklich krank ist.

Neurologie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Peter Lust Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich war jahrelang bei Dr.Lust in psychiatrischer Behandlung und kann nur Gutes berichten. Ein sehr versierter, erfahrener Arzt mit großem Einfühlungsvermögen.

Sehr einfühlsamer Psychiater mit viel Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Lust Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, wurde freundlich behandelt und die Wartezeit war auch im Rahmen. Man hat sich für mich Zeit genommen und ich hatte das Gefühl, als Mensch gesehen zu werden. Ich bin sehr zufrieden.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Lust Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Bei meinem ersten Termin(17:30) hätte ich zwei Stunden Wartezeit gehabt!!! Habe mir neuen Termin geben lassen der fünf Wochen!! später war. Da war der Termin um 11:00. Der Arzt erschien erst um 11:30 in der Praxis. Unmöglich, da wundert es mich nicht, dass man dann zwei Stunde warten muss wenn der Arzt ne halbe Stunde zu spät zur Arbeit kommt.

Zu lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben