Andrea Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

030 2018..... Nummer anzeigen

Sind Sie Andrea Wagner?

Standort: Poliklinik am ukb Andere

Alles hört auf Ihr Kommando. Fragen meinerseits wurden mit einer Handbewegung abgeschmettert. Diese Frau ist ein Eis Block aber keine Ärztin mit halbwegs Einfühlungsvermögen. Nee ich werde dort nie mehr erscheinen, ist mir meine Zeit zu schade für so eine unmögliche Behandlung.

Standort: Poliklinik am ukb Andere

Nachdem ich um Hilfe bei einem neuen Orthopäden bat, wurde ich aufgrund meines Alters negativ hinterfragt. Trotz meiner Skoliose und Schmerzen hat sie behauptet, dass ich einfach nicht arbeiten wolle. Empathie fehlte, sie bevorzugte laut eigener Aussage Patienten mit Osteoporose. Ihr Ratschlag, einfach Sport zu treiben und Vollzeit zu arbeiten, widersprach jeglicher Realität. Sie beendete das Gespräch herablassend. Ohne angemessene Untersuchung verließ ich die Praxis ohne Hilfe

Standort: Poliklinik am ukb Andere

Ich teile die schlechten Rezensionen NICHT. Dr. Andrea Wagner behandelt mich als Patientin freundlich und mit Respekt. Ich hatte Angst vor dem ersten Termin bei ihr wegen der schlechten Rezensionen. Frau Doktor ist effizient, hat ein hohes Fachwissen. Und ja, ich bin eine echte Patientin.

Standort: Poliklinik am ukb

Ich gehe nur zum Arzt, wenn es nicht anders möglich ist. Leider ist das bei dieser Ärztin vergeudete Zeit.
STARKE Schmerzen werden in Frage gestellt und heruntergespielt. Es wird einem eingeredet, man hätte keine Schmerzen und solle sich nicht so anstellen.
Scheinbar lohnt sich die Behandlung für Menschen Mitte/Ende 60 einfach nicht mehr. Zumindest bekommt man hier das Gefühl. Man fühlt sich als Patient/in wie ein Bittsteller, dabei ist man da um Hilfe zu gekommen.
Von alleine wird nicht versucht, den Grund für die Schmerzen zu finden.
Aber dafür erhält man einen tollen Tipp: schließlich gäbe es soooo viele Menschen auf der Welt, denen es viel schlechter ginge und deshalb dürfe man doch froh sein.
Verzweifelt geht man nach Hause und fühlt sich hilflos.
Es bleibt der Schmerz, der immer unerträglicher wird, so dass man manchmal einfach nicht mehr weitermachen möchte und die Angehörigen zur Verzweiflung bringt und sich Hilflosigkeit breitmacht.
Es sollte mal überprüft werden, ob hier der Tatbestand der unterlassenen Hilfeleistung gegeben ist.
Leider kann man also "Normalsterblicher" wohl nicht viel ausrichten. Die Suche nach einem/r neuen Arzt/Ärztin beginnt und die Hoffnung bleibt, dass man irgendwo ernstgenommen wird.
Trauig!!!

Hier wird einem nicht geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Poliklinik am ukb

Meine Tochter (16) hat Probleme im Hüftbereich. Erste Aussage ohne weitere Untersuchung , das ihr Übergewicht ca. 70kg bei 1,69m) Schuld an den Beschwerden sei. Sie solle mehr Sport machen und die Ernährung umstellen, dann geht das allein weg.
Zum Sport sei zu sagen, sie war jahrelang Leistungschwimmer, fährt viel Rad. Klar gobt es auch Tage an denen man viel sitzt.
Aber von Einfühlungsvermögen hat Frau Dr. Wagner gewiss noch nichts gehört.
Kann sie nicht weiterempfehlen

Herablassend, keine Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Poliklinik am ukb

Ich kann mich nur anschließen bei die andere negative Bewertungen hier. Ich glaube, Frau Wagner möchte gerne nur Personen helfen die durchtrainiert sind. Alle andere Personen müssen halt erstmal trainieren und sich mit einem Diät unglücklich machen bevor sie hier eine Chance haben geholfen zu werden. Gefühlt, hat Sie sich das falsche Beruf ausgesucht.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Poliklinik am ukb

Frau Wagner war sehr kompetent und empathisch. Ihr ganzheitliches Herangehen und die multimodale Betrachtung haben mir sehr gefallen.
Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen.

Freundliche, kompetente, empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Poliklinik am ukb

Ich habe Schmerzen im Schulter-Halsbereich und kann nachts nicht schlafen,nehme Schmerztabletten und Physio schlägt bisher nicht an.Sollte mich beim Orthopäden vorstellen.Diese Ärztin hielt mir einen 15 minütigen Vortrag über der Mensch sei geboren, um schwere körperliche Arbeit zu verrichten,wir in der heutigen Zeit verwöhnt sind mit der Ernährung(früher mussten die Leute hungern)bis hin zur körperlichen Betätigung.Ich möge mir ein Crosstrainer zulegen.Bekam Schmerztabletten verschrieben.Sprach

Wie ist so eine Person Ärztin geworden? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Poliklinik am ukb

Ich kann die schlechten Bewertungen, die hier gemacht wurden, in keiner Weise nachvollziehen. Ich habe selten eine so kompetente, einfühlsame, kluge und emphatische Ärztin erlebt. Sie hat ein hohes Fachwissen, hört konzentriert zu, erklärt gut und verständlich, findet klare Worte und bringt die Dinge auf den Punkt. Sie berücksichtigt sowohl die körperlichen Aspekte als auch die Psyche, gibt praktische Tipps und findet für mich genau die richtigen Worte und Methoden.

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Poliklinik am ukb

Ich hatte heute einen Termin bei Frau Dr. Wagner wegen Rückenschmerzen. Ich wunderte mich schon über die schnelle Terminvergabe innerhalb 1 Woche. Diese Ärztin ist in keiner Weise zu empfehlen, da sie verbal übergriffig und unpassend auf meine Belange einging. Sie fährt einem über den Mund und stellt alles was nicht sichtbar ist, als unwichtig dar bzw. schiebt es auf die Psyche. Im Patientenbetrieb ist sie ein No Go. So eine freche Ärztin hab ich noch nie erlebt. Eine Katastrophe!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben