Dr. Wagner
Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Wagner
Dr. Wagner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wagner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wagner ist unter den Top5:

· Physikal. & rehabilit. Mediziner in Berlin (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Wagner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Helmut Wagner

Arzt, Orthopäde, Physikal. & Rehabilit. Mediziner
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin, Ambulante Operationen

Freiheit 12
12555 Berlin

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wagner hinterlegt. Sind Sie Dr. Wagner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
ich bin Dr. Helmut Wagner und arbeite als Orthopäde in Berlin. Ich habe mich als Rehabilitationsmediziner, Chirotherapeut, Sportmediziner und Facharzt für ambulante Operationen weitergebildet. Meine Praxis befindet sich in der Köpenicker Altstadt im ersten Stock über dem Lehmofen- Restaurant. Neben dem gesamten konservativen Therapiespektrum der Orthopädie besteht eine Spezialisierung meinerseits hinsichtlich ambulanten und stationären ...

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte vorstellen. Dazu gehören Sportmedizin, Chirotherapie und operative Orthopädie. Des Weiteren versorge ich Sie in meiner Praxis in Berlin mit weiteren Leistungen aus der Orthopädie. Ich arbeite sowohl mit konservativen als auch operativen Verfahren und möchte Ihnen stets die schonendste und zugleich wirkungsvollste Behandlung zugute kommen lassen.

1. Sportmedizin
  2. Operative Orthopädie
  3. Chirotherapie

Ich habe Weiterbildungen in Sportmedizin, Chirotherapie und ambulanten Operationen abgeschlossen und biete Ihnen profunde Behandlungskonzepte auf diesen Gebieten an. Erfahren Sie, welches Leistungsspektrum Sie in meiner orthopädischen Praxis in Berlin außerdem erwartet und welche Herangehensweise ich bevorzuge. Gerne können Sie auch einen Termin vereinbaren, um die Praxis persönlich kennenzulernen.

1. Leistungsspektrum

Das sagen Patienten über Dr. Wagner

Bewertung vom 21.03.2019

Zum Zweiten Male sehr zufrieden

Dr. Wagner hat bei mir die 2. Kniearthroskopie (erst links dann rechts) im Abstand von 4 Jahren bei mir vorgenommen. Ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Die direkte medizinische Behandlung, die Anschlussrehea sowie Anschlussbehandlung einschließlich Beratung erfolgten in einer offenen und direkten Beurteilung. Es ist ebenso, dass nach etwa 60 Lebensjahren ein Verschleiß von Glenken einher geht und sicherlich ist die Zeit eines Mediziners für jeden einzelnen Patienten immer zu kurz."  Mehr

Bewertung vom 16.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Kniegelenk kommt selten allein!

Ich bin 69 Jahre alt und mußte wegen Arthrose mich 2013 einer Op des linken Kniegelenks unterziehen. Mein behandelnder Orthopäde, Herr Dr.Wagner führtr diese Op problemlos durch. Ja,ein Knie kommt selten alleine, also 2017 folgte das rechte Knie und Herr Dr. Wagner half mir auch dabei.Anschließende Reha und Physiotherapien brachten mich beide male wieder auf die "Beine". Für mich waren diese Eingriffe dank moralischer und medizinischer Unterstützung durch Herrn Dr. H. Wagner und seinem Team vorbildlich. Ein großes Dankeschön dem erfahrenen und kompetenten Arzt. Ich kann diesen Orthopäden und Operateur nur empfehlen. G.Voigt Berlin Köpenick"  Mehr

Bewertung vom 27.02.2019

Super toller Arzt

Ich bin mit Dr. Wagner super zufrieden . Ein echt toller Arzt ."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt, der sein Fach beherrscht.

Im Vergleich mit den mir bekannten Orthopäden, hat Dr. Wagner eindeutig das Rennen gemacht. Ich fühle mich verstanden und gut behandelt. Das Ergebnis seiner Behandlung ist optimal. Relativ kurze Terminvergabe, ist auch erwähnenswert. Ich kenne eine bekannte Praxis in Karlshorst, dort muss man etwa ein halbes Jahr einplanen. Die hier mehrfach geäußerte Kritik bezüglich der langen Wartezeit (trotz Termins), kann ich nicht ganz nachvollziehen. Da habe ich schon Anderes erlebt. Mit Interesse habe ich die verschiedensten Bewertung zu Dr. Wagner gelesen und weiß jetzt, dass diese Praxis meine bevorzugte Adresse ist. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 10.02.2019

Tolle Praxis

Ich bin jetzt das 2.Mal in dieser Praxis und fühle mich trotz langer Wartezeit durch Dr.Wagner und sein Team sehr gut behandelt und betreut."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wagner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wagner.
lange Wartezeit in Praxis

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie

Verfasst am 16.03.2019
von Dr. Jens Wippert

Zum Thema „Hallux” am 30.01.2019

Hallux valgus ist eine Schiefstellung der großen Zehe am Fuß. Zugleich ist der Mittelfußknochen aus seiner normalen Achse geraten und bildet eine optisch gut sichtbare „Beule“. Ärzte ...  Mehr

Gesponsert von