Dr. med. Marco Kiesewetter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marco Kiesewetter?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Dr. med. Marco Kiesewetter Dr. med. Daniel Groche Andere

Meine Erfahrung war sehr negatv! Vor gut 4 Wochen bin ich mit Rückenschmerzen in die Praxis gegangen, habe Tabl. bekommen. Die starken Schmerzen wurden nicht besser, wieder in die Praxis. Der Arzt hat mich gut untersucht und eine Therapie angesetzt. Die Schmerzen wurden aber nicht besser also immer wieder in die Praxis. Ich bat um ein erneutes Gespräch mit einem Arzt, eine MFA beim Empfang war unfreundlich und hat die Bitte nicht weitergeleitet! Eine andere MFA machte es dann möglich, sodaß ich mit einer Ärztin sprechen konnte, auf mein drängen hin bekam ich nach 4 Wochen eine Überweisung zum MRT! Diagn: akuter Bandscheibenvorfall! Bin mit der CD gleich in die Praxis, kein schriftlicher Befund dabei ,kein Gespräch. Am Freitag war der schriftl. Befund da, bis heute nichts! Jetzt bin ich bei einem Neurochirurgen in Behandlung, man konnte auch die CD lesen, sodaß jetzt schnell gehandelt werden kann. Leider war die Praxis von Dr. Kiesewetter und Kollegen eine sehr goße Enttäuschung!

Standort: Dr. med. Marco Kiesewetter Dr. med. Daniel Groche

Selbst in Stresssituationen ( volles Wartezimmer) behält Dr. Kiesewetter seine gute Laune und nimmt sich Zeit für die Behandlung. Er strahl eine gwisse Ruhe aber vorallem Fachkompetenz aus, die sich in jedem Fall positiv auf die Behandlungen auswirkt. Mit diesem Hintergrund nehmen meine Frau und ich auch gerne die Entfernung ( ca. 1Std. ) vom Wohnort oder Arbeitsplatz enfernt in kauf.

Prima-Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Marco Kiesewetter Dr. med. Daniel Groche

Ich muss ehrlich sagen trotz der erschwerten Bedingungen durch Corona kann ich der Praxis im Thema Praxismanagment und Terminverwaltung nur meinen größten Respekt aussprechen. Kenne keine vergleichbare Praxis wo das so gut durch organisiert ist.
Fachlich gibt es hier nichts zu meckern, meine Freunde und Familie fühlen sich hier immer gut beraten und betreut. Es gab bis jetzt keine Orthopädische oder Unfallchirugische Sache die hier nicht gemeistert wurde. Auch mit unseren Kindern waren wir mit Sportverletzungen jederzeit herzlich willkommen und wurden kompetent behandelt. Man hat das Gefühl der Arzt nimmt sich Zeit, man ist Patient und nicht nur ein Abrechnungsobjekt.

Hier wird Ihnen geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. med. Marco Kiesewetter Dr. med. Daniel Groche

Mir gefällt die sorgfältige und genaue Eingangsanalye. Ich hatte die Möglichkeit mein Anliegen in Ruhe vorzubringen. Dr. Kiesewetter schenkte mir als Patient Gehör, erklärte mir, sofern möglich, mehrere Behandlungsansätze zur Beschwerde und entkräftete fachlich, aber mir verständlich, meine mit der Erkrankung einhergehende Befürchtungen und Ängste. Auch an den Folgebehandlungstagen wurden meine wiederholt vorgetragenden Sorgen mit Geduld nochmals erörtet.
Darüber hinaus gefiel mir sehr gut, dass nicht sofort mit dem größtmöglichen "Medikamentenarsenal" behandelt wurde . Neben dosierten Medikamenteeinsatz haben die Behandlungsmethoden Akupunktur, Wärme, StimaWell, Fazientherapie und chirotherapeutische Eingriffe meine Beschwerden gelindert.
Das Verabreichen von Spritzen war bei mir ebenfalls notwendig. Meine Angst vor Infektionen hielt sich hier in Grenzen, da vorher wirklich mehrmals gründlich (mit genügender Einwirkungszeit) desinfiziert worden ist.
Dr. Kiesewetter ist der Orthopäde meiner Wahl, weil ich mit seinen Behandlungsmethoden sehr zufrieden bin, er sich Zeit für mich nimmt und Verletzungen/Erkrankungen ursächlich behandelt werden.

Kompetenz durch umfangreiche Behandlungsansätze • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. med. Marco Kiesewetter Dr. med. Daniel Groche

Ich hätte mir gewünscht, dass ich ihn schon früher gehabt hätte. Ich war nun schon bei einigen Orthopäden und muss sagen, dass dieser mit Abstand der Beste war und ist. Ich werde ihn definitiv weiter empfehlen.

Sehr kompetent und freundlich... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Marco Kiesewetter Dr. med. Daniel Groche

Dank dr.kiesewetter kann ich mein Beruf als Bodenleger weiter ausführen war ein beschwerlicher Weg aber es hat sich gelohnt super Arzt sehr kompetent und vor allem hat er immer eine Lösung

Super Dok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Marco Kiesewetter Dr. med. Daniel Groche

Freundlich, kompetent, patientenorientiert, ganzheitlicher Ansatz...

Orthopäde meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Marco Kiesewetter Dr. med. Daniel Groche

Man fühlt sich bei Dr. Kiesewetter, auch durch die langjährige Erfahrung im Krankenhaus Betrieb, fachmännisch wie auch menschlich gut aufgehoben.
Danke nochmal!

Erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Marco Kiesewetter Dr. med. Daniel Groche

Ich war sowohl über die Aufklärung der Diagnosestellung als auch der durchzuführenden Behandlung sehr zufrieden. Der Arzt nimmt sich Zeit dies auch Nichtmedizinern verständlich zu machen. Bin durch den veranlassten Eingriff und die eingeleitete Nachbehandlung wieder beschwerdefrei.

kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Marco Kiesewetter Dr. med. Daniel Groche

... ist hier gut aufgehoben.
Habe Dr. Kiesewetter als fachlich äußerst kompetent kennengelernt. Darüber hinaus bildet er sich umfänglich weiter und bietet auch Akupunktur an. Er nimmt sich die notwendige Zeit für die Untersuchung und das Patientengespräch. Hat immer eine Alternative parat.
Ich bin seit 20zig Jahren gut aufgehoben.

Wer einen guten Doc braucht ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert