Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Orthopäden:
Alle
Online buchbare
16.013 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Marco Kiesewetter

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

030/81099700

Dr. Kiesewetter

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
13:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Teltower Damm 1514169 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Marco Kiesewetter?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen
D-Arzt
Physikal. Therapie & Balneologie

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Marco Kiesewetter und Matthias Deckers

Note 1,5 •  Gut

1,5

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

1,8

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (37)

Alle23
Note 1
20
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
01.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Kompetenz durch umfangreiche Behandlungsansätze

Mir gefällt die sorgfältige und genaue Eingangsanalye. Ich hatte die Möglichkeit mein Anliegen in Ruhe vorzubringen. Dr. Kiesewetter schenkte mir als Patient Gehör, erklärte mir, sofern möglich, mehrere Behandlungsansätze zur Beschwerde und entkräftete fachlich, aber mir verständlich, meine mit der Erkrankung einhergehende Befürchtungen und Ängste. Auch an den Folgebehandlungstagen wurden meine wiederholt vorgetragenden Sorgen mit Geduld nochmals erörtet.

Darüber hinaus gefiel mir sehr gut, dass nicht sofort mit dem größtmöglichen "Medikamentenarsenal" behandelt wurde . Neben dosierten Medikamenteeinsatz haben die Behandlungsmethoden Akupunktur, Wärme, StimaWell, Fazientherapie und chirotherapeutische Eingriffe meine Beschwerden gelindert.

Das Verabreichen von Spritzen war bei mir ebenfalls notwendig. Meine Angst vor Infektionen hielt sich hier in Grenzen, da vorher wirklich mehrmals gründlich (mit genügender Einwirkungszeit) desinfiziert worden ist.

Dr. Kiesewetter ist der Orthopäde meiner Wahl, weil ich mit seinen Behandlungsmethoden sehr zufrieden bin, er sich Zeit für mich nimmt und Verletzungen/Erkrankungen ursächlich behandelt werden.

14.10.2020
1,2
1,2

Sehr kompetent und freundlich...

Ich hätte mir gewünscht, dass ich ihn schon früher gehabt hätte. Ich war nun schon bei einigen Orthopäden und muss sagen, dass dieser mit Abstand der Beste war und ist. Ich werde ihn definitiv weiter empfehlen.

02.10.2020
1,0
1,0

Super Dok

Dank dr.kiesewetter kann ich mein Beruf als Bodenleger weiter ausführen war ein beschwerlicher Weg aber es hat sich gelohnt super Arzt sehr kompetent und vor allem hat er immer eine Lösung

06.09.2020
1,0
1,0

Orthopäde meines Vertrauens

Freundlich, kompetent, patientenorientiert, ganzheitlicher Ansatz...

06.09.2020
1,0
1,0

Erfahrener Arzt

Man fühlt sich bei Dr. Kiesewetter, auch durch die langjährige Erfahrung im Krankenhaus Betrieb, fachmännisch wie auch menschlich gut aufgehoben.

Danke nochmal!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung62%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe16.013
Letzte Aktualisierung11.04.2017

Danke , Dr. Kiesewetter!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler