Dr. Böhr
Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Böhr
Dr. Böhr ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Böhr oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Stefan Böhr

Lauf- & Sportberatung
Bewegungsdiagnostik
Pedobarographie

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
willkommen bei ORTHO-PEDE, Ihrem Zentrum für Fuß & Sprunggelenk in Berlin. Wir sind Ihre kompetenten und erfahrenen Ansprechpartner für Beschwerden und Verletzungen an Fuß und Sprunggelenk. Unter der ärztlichen Leitung von Dr. med. Stefan Böhr bieten wir Ihnen das komplette Spektrum der konservativen, funktionellen und operativen Therapie in höchster medizinischer Qualität.

Besonderen Wert legen wir auf funktionell-konservative und propriozeptive Therapieformen, um Patienten nach Möglichkeit den chirurgischen Eingriff zu ersparen. Für jeden Patienten erstellen wir ein individuelles, klar strukturiertes Konzept zu Diagnostik und Behandlung inklusive Nachsorge und den langfristigen Kontrolluntersuchungen. Fußchirurgie, Sprunggelenkschirurgie und Arthroskopie stehen neben vielen weiteren Stichpunkten stellvertretend für unser ...

1. Fußchirurgie & Sprunggelenkschirurgie
  2. Funktionelle Orthopädie
  3. Arthroskopie an Sprunggelenk und Knie

Unser umfassendes Konzept ortho-professional care bieten wir für zahlreiche Beschwerdebilder wie Hallux valgus, Korrektur der Kleinzehen oder Arthrose im Sprunggelenk an. Wenn Sie es wünschen, unterstützen Sie unsere Mitarbeiter bei der umfassenden Organisation und Planung des gesamten Behandlungspfades.

1. Hallux-valgus-Operation

Zum Thema „Hallux” am 17.01.2018

Das sagen Patienten über Dr. Böhr

Bewertung vom 18.10.2018, gesetzlich versichert

Sehr kompetender Arzt

Nach mehreren Jahren Schmerzen im rechten Fuß und mehreren Arztbesuchen bin ich auf der Suche auf Dr. Böhr gestoßen. Ich habe schnell einen Termin erhalten und war sehr positiv überrascht, daß nach 30 min. Untersuchung die Ursache gefunden war mir ausführlich erläutert wurde und eine Operative Behebung erklärt mit dem weg bis dahin aufgezeigt und aufgeschrieben wurde. Die Op war nachca.3 Wochen und seit dem Zeitpunkt bin ich schmerzfrei"  Mehr

Bewertung vom 11.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

ein hervorragender freundlicher Arzt-sehr empfehlenswert

Ich leide seit zwei Jahren unter sehr starken Schmerzen im linken Fuß. Nach einer über zweijährigen Arztodyssee,bin ich im Internet auf Herrn Dr.Böhr aufmerksam geworden.Wie sich herausstellte-ein Volltreffer. Ich bin äußerst selten so freundlich und kompetent behandelt worden.Herr Dr. Böhr nimmt sich sehr viel Zeit(vor allem ,er hört einem gut zu...-was nicht selbstverständlich ist),um eine fachmännische und gezielte Diagnose stellen zu können.Wie sich herausstellte leide ich u.a. an einer sehr hartnäckigen Plantarfasziitis,die Herr Dr. Böhr schnell erkannte und einige Maßnahmen sofort in die richtigen Wege leitete.Die Behandlung wird noch lange Zeit in Anspruch nehmen.die ich aber,aufgrund des sofort entstandenen Vertrauen zu Herrn Dr. Böhr,gerne in Kauf nehme.Ich kann und möchte Herrn Gr. Böhr nur weiter empfehlen-gäbe es doch bloß mehr solcher Ärzte..."  Mehr

Bewertung vom 02.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Erstklassiger Facharzt

Aufgrund schmerzhafter Veränderungen im Fuß wandte ich mich an Herrn Dr. Böhr. Bereits bei der Anamnese stellte er nach kurzer Zeit fest, dass mein Sprunggelenk instabil ist. Das 3D-Röntgenbild zeigte dann auch primär einen relativ selten vorkommenden Bandausriss am äußeren Sprunggelenk. Mit beeindruckender Präzision injizierte mir Herr Dr. Böhr ein temporär wirksames Lokalanästhetikum und innerhalb von Minuten war der Schmerz verschwunden. Die mittlerweile durch Herrn Dr. Böhr durchgeführte OP deckte neben dem (offenbar bereits lange zurückliegenden) knöchernen Bandausriss noch darüber hinausgehende Anomalien bei anderen Bändern auf, die allesamt im Rahmen des Eingriffes beseitigt werden konnten. Ich fühle mich durch Herrn Dr. Böhr erstklassig betreut und halte ihn in seinem Fachgebiet für einen exzellenten Diagnostiker, der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt."  Mehr

Bewertung vom 16.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter freundlicher Arzt

DR Böhr ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Ich kannte ihn schon aus einer anderen Praxis und bin sehr froh das ich Ihn in der Goethestrasse wiedergefunden habe. Auch sein Team ist sehr sehr nett und zuvorkommen. Ich kann jedem nur empfehlen Dr Böhr in seiner Praxis aufzusuchen wenn man sich einen kompetenten sehr bemühten und außerordentlich freundlichen Arzt wünscht."  Mehr

Bewertung vom 31.07.2018

Sehr kompetenter Arzt

Er hat sich viel Zeit für mich genommen und zusammen mit mir nach Lösungen geschaut bzw. Alternativen aufgezeigt. So fühlt man sich als Patient gut aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Böhr über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Böhr.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 05.10.2018