Beliebte Stadtteile in Berlin
Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Raslan
Dr. Raslan ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Raslan oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Dr. med. Tarek Raslan

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Prinzenallee 90

Allgemeine Öffnungszeiten:

08:00-12:00    n.V.

08:00-13:00    n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Raslan hinterlegt. Sind Sie Dr. Raslan? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (518) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Raslan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Raslan.
ungünstige Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 09.10.2018

Gute Behandlung

Der Arzt nimmt sich Zeit, erklärt gut und ist freundlich!  Mehr

Herzlich Willkommen
Ein gesunder Körper, in dem die unterschiedlichen organischen Funktionen perfekt zusammenarbeiten, ist durch nichts zu ersetzen. Durch eine Erkrankung, ein Missgeschick oder einen Sportunfall kann diese Harmonie empfindlich gestört werden. Umso wichtiger ist es, bei Bedarf auf die Hilfe eines erfahrenen Facharztes zu setzen.

So vielfältig wie die Leiden, die am menschlichen Bewegungsapparat auftreten können, sind auch meine fachärztlichen Angebote und Leistungen. Drei bedeutende medizinische Gebiete stechen hervor. In ihnen kann ich Ihnen auf Basis meiner besonderen Spezialisierung zur Verfügung stehen:

1. Künstlicher Gelenkersatz für Hüfte und Knie, auch mit McMinn Kappenprothese
  2. Arthroskopie und arthroskopische Operationen
  3. Vorfußchirurgie mit Behandlung des Hallux valgus

Endopraxis, Arthropraxis und Halluxpraxis bilden die drei großen therapeutischen Herausforderungen, mit denen ich mich konsequent beschäftige. Zahlreiche weitere Leistungsfelder kommen hinzu, für die ich Ihnen ebenfalls gerne zur Verfügung stehe:

1. Handchirurgie
  2. Chirurgie des Engpass-Syndroms
  3. Sportverletzungen und Sportkrankheiten
  4. Arthrosetherapie

Auf zwei überzeugende Pluspunkte meiner Tätigkeit als orthopädischer Facharzt möchte ich Ihr Augenmerk lenken: Einerseits berate und behandle ich Sie bei vielen gravierenden Leiden. Mein Leistungsspektrum ist bewusst weit gesteckt. Andererseits habe ich mehr als 30 Jahre ärztliche Berufserfahrung vorzuweisen und war als Facharzt im In- und Ausland tätig. Jede Beratung und Behandlung sowie insbesondere operative Eingriffe führe ich persönlich durch.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Ich bin fest davon überzeugt, dass nur der persönliche Arzt-Patienten-Kontakt ein langfristiges Vertrauen aufbauen kann. Diesem Leitspruch bin ich im Lauf meiner über 30-jährigen fachärztlichen Tätigkeit stets gefolgt und löse Ihn auch künftig in meiner Berliner Facharztpraxis ein. Hier sind Sie in erfahrenen Händen und werden von einem angenehmen, hochqualifizierten Team betreut.

Mehr über meine Praxis

Nach meinem Studienabschluss 1982 an der Universität Aleppo/Syrien war ich an internationalen Universitätskrankenhäusern tätig. 1987 begann ich meine Weiterbildung zum Facharzt für Orthopädie am Waldkrankenhaus in Bad Düben. 1992 wurde mir der akademische Grad „Dr. med." durch die medizinische Fakultät der Universität Leipzig verliehen. 1993 folgte meine Anerkennung als Facharzt für Orthopädie. In dieser Disziplin habe ich von 1993 ...

Das sagen Patienten über Dr. Raslan

Bewertung vom 09.10.2018

Gute Behandlung

Der Arzt nimmt sich Zeit, erklärt gut und ist freundlich!"  Mehr

Bewertung vom 01.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vielen lieben dank

Es ist zwar schon eine Weile her 3?4? Jahre,,aber ich kann mit guten gewissen sagen das ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Herr raslan war immer nett und hilfsbereit.. Vielen lieben…  Mehr

4,4

Bewertung vom 28.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Viel zu voll.

Trotz der kompetenten Art des Arztes wirkt die Praxis einfach schlecht strukturiert und auf individuelle Wartezeiten bzw. Wünsche wird kaum geachtet. Zu viele Patienten die zu lange warten trotz…  Mehr

Kommentar von Dr. Raslan

Sehr geehrter Herr Sams…, wir verstehen nicht, dass Sie so viel Zeit haben, uns überall in verschiedene Plattformen wegen Wartezeiten zu ...  Mehr

Bewertung vom 26.09.2018

Ging schnell zur OP Möglichkeit

Mußte schon 40/50 Minuten warten zwischen Sprechstunde und Untersuchung, der Arzt ist nett und freundlich, aber verteilt sich mehrere Patienten zwischen die Sprechstunde und Untersuchung."  Mehr

Kommentar von Dr. Raslan

Sehr geehrte Anonyme Patientin / anonymer Patient. Es tut mir uns sehr leid, dass Sie gewartet haben. Wir sind eine orthopädische ...  Mehr