Dr. Bodo
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Bodo
Dr. Bodo ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bodo oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Nasenkorrektur
Bruststraffung
Fadenlifting
Kinnkorrektur

Herzlich Willkommen auf meiner jameda-Seite. Hier finden Sie allgemeine Informationen zur Praxis und zu den Operationen und Behandlungen, die ich anbiete. Für eine individuelle Beratung schreiben Sie uns gerne oder rufen Sie an. Wir freuen uns, Sie in unserer Praxis persönlich zu begrüßen!
Mit herzlichen Grüßen.
Ihre Dr. Juliane Bodo.

In den letzten Jahren habe ich mich immer mehr auf drei plastisch-ästhetische Themen spezialisiert:

1. Brustchirurgie
  2. Faltenbehandlung
  3. Lidchirurgie/Facelifting

So individuell jede Persönlichkeit, so einzigartig ihre Wünsche. Mein breites Portfolio gibt mir Gelegenheit, auf die körperlichen und seelischen Anliegen meiner Patientinnen und Patienten gezielt einzugehen. Dafür biete ich Ihnen ein weites Spektrum: von Brustverkleinerung, Liposuction und Gynäkomastie bis Schamlippenkorrekturen und Bauchdeckenstraffung; von Eigenfett- oder Eigenblutbehandlung bis zur Arm- und Beinstraffung; von Ohrkorrektur und Lippenaufbau bis zu ...

1. Brustvergrößerung
  2. Brustverkleinerung
  3. Fettabsaugung
  4. Gynäkomastie

Hier habe ich Ihnen die Merkmale aufgezählt, die für mich und meine Praxis sprechen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns nicht nur bestens aufgehoben sondern auch wohl fühlen.  Gerne stelle ich Ihnen hier unser eingespieltes, engagiertes Praxisteam und unsere modernen Räumlichkeiten vor. Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen und Wünsche mitzuteilen! Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite und freuen uns auf Ihren Besuch!

Mehr über meine Praxis

Meine Philosopie.
Schönheit ist der Einklang des Inneren mit dem Äußeren.
Ästhetik ist eine sehr subjektive Wahrnehmung. Viele Menschen leiden jedoch unter kleinen "Schönheitsfehlern" oder auch größeren Makeln so sehr, dass es sich auch auf das innere Wohlbefinden auswirkt. Somit hilft in vielen Fällen eine Korrektur des Äußeren auch, innerlich wieder mit sich selbst in Einklang zu leben.
Es sind nicht immer große ...

Das sagen Patienten über Dr. Bodo

Bewertung vom 12.12.2018

Kompetente und sehr freundliche Ärztin

Frau Dr.Bodo ist eine sehr professionelle und freundliche Ärztin die sich Zeit nimmt und macht einen sehr kompetenten Eindruck. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei ihr und hatte vertrauen. Die Praxis ist wunderschön und man fühlt sich willkommen. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und kümmert sich gut um einen. Verbrachte eine Nacht nach der OP in ihrer an der Praxis angeschlossenen Klinik und es war perfekt. Würde sofort wieder einen Eingriff bei ihr durchführen lassen."  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018, Alter: 30 bis 50

Erfahrene, kompetente + gewissenhafte Ärztin

Durch eine Empfehlung zur Microdermabrasion kam ich in die Praxis und Klinik von Frau Dr Bodo. Die Gesichtsbehandlung bei der Kosmetikerin war hervorragend und die optimale Vorbereitung auf die nachfolgenden Behandlungen bei Frau Dr Bodo. Ich habe mich unter anderem für ein Fadenlifting entschieden. Ich bin einfach nur happy und sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Großen Dank auch an das freundliche Praxis Team für die liebevolle Betreuung. - nice one"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

50 - 60 Bruststraffung mit Implantat & Facelift

Seit 3 Jahren bin ich bei Frau Dr. Bodo mittlerweile Stammkunde. Abgesehen von regelmäßigen Botoxtermine wurden unter anderem ein Face- Halslift und eine Bruststraffung mit Implantat vorgenommen. Das eigentliche Ergebnis kann man jetzt nach 8 Monaten gut beurteilen. Die Narben sind gut verheilt und das Ergebnis sieht im Besonderen beim Facelift sehr natürlich aus. Gesicht und Hals sind gleichmäßig gestrafft worden ohne dass meine Mimik o.ä. darunter gelitten hätte. Die Narbe an der rechten Brust ist ein bisschen breiter verheilt als geplant und wurde vor zwei Wochen in einem kleinem Eingriff korrigiert. Ansonsten bin ich auch mit dieser Operation sehr zufrieden. Das Team ist immer freundlich und es wird sich gekümmert, egal wie voll der Kalender ist. So etwas findet man selten in Berlin."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr angenehme und kompetente Ärztin

Sowohl meine Mutter, als auch mich hat Frau Dr. Bodo operiert. Meine Mutter hat eine Oberlidstraffung durchführen lassen und ich habe einen Bauchdeckenstraffung mit einer Liposukion an den Oberschenkeln erhalten. Das Ergebnis hätten wir uns beide nicht besser wünschen können. Besonders meine Mutter ist sehr glücklich, sie hat Diabetis und hatte Angst vor der Op. Ich kannte Frau Dr. Bodo schon von früheren Ops und weiss, dass ich bei Ihr gut aufgehoben bin. Frau Dr. Bodo hat ein sehr freundliche, elegante Art und sie ist nie ungeduldig. Ich kann die Klinik mit gutem Gewissen weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Brust OP

Ärztin und Team super; sehr freundliche und problemlose Abwicklung. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Brust-OP verlief absolut problemlos; kaum Schmerzen, Nach ca. 1 Monat war fast alles verheilt. Sieht sehr schön aus und fühlt sich sehr natürlich an."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bodo über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bodo.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
ungünstige Parkplatzsituation