Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Bodo
Dr. Bodo ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bodo oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bodo ist unter den Top10:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Berlin (Stand 01/2017)

Karte/Route anzeigen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (99) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bodo über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bodo.
Unterhaltungsangebot beim Warten
wenig Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 10.03.2017

Brustverkleinerung

Herzlich Willkommen auf meiner jameda-Seite. Hier finden Sie allgemeine Informationen zur Praxis und zu den Operationen und Behandlungen, die ich anbiete. Für eine individuelle Beratung schreiben Sie uns gerne oder rufen Sie an. Wir freuen uns, Sie in unserer Praxis persönlich zu begrüßen!
Mit herzlichen Grüßen.
Ihre Dr. Juliane Bodo.

In den letzten Jahren habe ich mich immer mehr auf drei plastisch-ästhetische Themen spezialisiert:

1. Brustchirurgie
  2. Faltenbehandlung
  3. Lidchirurgie/Facelifting

So individuell jede Persönlichkeit, so einzigartig ihre Wünsche. Mein breites Portfolio gibt mir Gelegenheit, auf die körperlichen und seelischen Anliegen meiner Patientinnen und Patienten gezielt einzugehen. Dafür biete ich Ihnen ein weites Spektrum: von Brustverkleinerung, Liposuction und Gynäkomastie bis Schamlippenkorrekturen und Bauchdeckenstraffung; von Eigenfett- oder Eigenblutbehandlung bis zur Arm- und Beinstraffung; von Ohrkorrektur und Lippenaufbau ...

1. Brustverkleinerung
  2. Fettabsaugung
  3. Gynäkomastie
  4. Eigenfettunterspritzung Gesicht/ Brust

Hier habe ich Ihnen die Merkmale aufgezählt, die für mich und meine Praxis sprechen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns nicht nur bestens aufgehoben sondern auch wohl fühlen.   Gerne stelle ich Ihnen hier unser eingespieltes, engagiertes Praxisteam und unsere modernen Räumlichkeiten vor. Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen und Wünsche mitzuteilen! Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite und freuen uns auf Ihren Besuch!

Mehr über meine Praxis

Meine Philosopie.
Schönheit ist der Einklang des Inneren mit dem Äußeren.
Ästhetik ist eine sehr subjektive Wahrnehmung. Viele Menschen leiden jedoch unter kleinen "Schönheitsfehlern" oder auch größeren Makeln so sehr, dass es sich auch auf das innere Wohlbefinden auswirkt. Somit hilft in vielen Fällen eine Korrektur des Äußeren auch, innerlich wieder mit sich selbst in Einklang zu leben.
Es sind nicht immer ...

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Bodo

Bewertung vom 10.03.2017, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Brustverkleinerung

Ich habe mir im Oktober 2013 von Frau Dr. Bodo die Brust verkleinern lassen. Neben der absolut gelungenen Verkleinerung sind die Brüste nun auch symmetrisch und gleich groß, was vorher nicht der…  Mehr

Bewertung vom 04.03.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bruststraffung mit Vergrößerung / Fadenlifting / Baby-Botox

Vertrauensvolle und extrem kompetente Ärztin mit einem hervorragenden Team. Das Ergebnis meiner Brust-OP in November 2016 ist beeindruckend und besser als ich es mir jemals erträumt habe !…  Mehr

Bewertung vom 12.01.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Juliane ist sehr aufmerksame Zuhörerin freundlichen Umgang hat immer ein lächeln

Ich kenne sie seit 2008 bin sofort von ihren sozialem angerman angetan, menschlichen entgegenkommen. Sie hat mein vertrauen gewonnen. Meine Operation verlief ohne Probleme ."  Mehr

Kommentar von Dr. Bodo

Liebe/r Patient/in, ich freue mich über Ihre netten Worte und bedanke mich für Ihre Bewertung. Leider entsprechen die von Ihnen vergebenen Noten ...  Mehr

Bewertung vom 11.12.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Rundherum zufrieden

Vom aufklärenden Erstgespräch, über die OP - Vorbereitung und Nachsorge, die Professionalität der medizinischen Arbeit, bis hin zur menschlichen Fürsorge habe ich mich hervorragend betreut und…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Bodo

Dr. Wolff