Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Bodo
Dr. Bodo ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bodo oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Nasenkorrektur
Bruststraffung
Fadenlifting
Kinnkorrektur

Herzlich Willkommen auf meiner jameda-Seite. Hier finden Sie allgemeine Informationen zur Praxis und zu den Operationen und Behandlungen, die ich anbiete. Für eine individuelle Beratung schreiben Sie uns gerne oder rufen Sie an. Wir freuen uns, Sie in unserer Praxis persönlich zu begrüßen!
Mit herzlichen Grüßen.
Ihre Dr. Juliane Bodo.

In den letzten Jahren habe ich mich immer mehr auf drei plastisch-ästhetische Themen spezialisiert:

1. Brustchirurgie
  2. Faltenbehandlung
  3. Lidchirurgie/Facelifting

So individuell jede Persönlichkeit, so einzigartig ihre Wünsche. Mein breites Portfolio gibt mir Gelegenheit, auf die körperlichen und seelischen Anliegen meiner Patientinnen und Patienten gezielt einzugehen. Dafür biete ich Ihnen ein weites Spektrum: von Brustverkleinerung, Liposuction und Gynäkomastie bis Schamlippenkorrekturen und Bauchdeckenstraffung; von Eigenfett- oder Eigenblutbehandlung bis zur Arm- und Beinstraffung; von Ohrkorrektur und Lippenaufbau bis zu ...

1. Brustvergrößerung
  2. Brustverkleinerung
  3. Fettabsaugung
  4. Gynäkomastie

Hier habe ich Ihnen die Merkmale aufgezählt, die für mich und meine Praxis sprechen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns nicht nur bestens aufgehoben sondern auch wohl fühlen.  Gerne stelle ich Ihnen hier unser eingespieltes, engagiertes Praxisteam und unsere modernen Räumlichkeiten vor. Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen und Wünsche mitzuteilen! Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite und freuen uns auf Ihren Besuch!

Mehr über meine Praxis

Meine Philosopie.
Schönheit ist der Einklang des Inneren mit dem Äußeren.
Ästhetik ist eine sehr subjektive Wahrnehmung. Viele Menschen leiden jedoch unter kleinen "Schönheitsfehlern" oder auch größeren Makeln so sehr, dass es sich auch auf das innere Wohlbefinden auswirkt. Somit hilft in vielen Fällen eine Korrektur des Äußeren auch, innerlich wieder mit sich selbst in Einklang zu leben.
Es sind nicht immer große ...

Das sagen Patienten über Dr. Bodo

Bewertung vom 19.07.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Bodo hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 12.07.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Oberlid OP

Sehr schicke Klinik. Eine OP am Auge ist immer so eine Sache - wer weiß wie man nachher aussieht - ist man noch der „Alte“? Die OP verlief ohne Probleme, man sieht am Anfang etwas seltsam aus aber wenn die Fäden gezogen wurden und die Schwellungen weg sind, sieht man plötzlich 10 Jahre jünger aus. Das Team ist sehr nett und Frau Dr.Bodo super. Empfehle ich gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 24.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Freundlich, kompetent und sehr einfühlsam - ich war für mehrere OP`s in der Praxis von Frau Dr. Bodo und habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Auch mit den Operationsergebnissen bin ich sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Grosse Hilfe nach Komplikation

Ich habe eine Brustvergrösserung bei einem anderen Arzt vornehmen lassen. Leider kam es zu einer Infektion und Wundheilungsstörung. Da ich kein Vertrauen mehr zu dem Arzt hatte, bin ich zu Frau Dr. Bodo gegangen. Sie hat die Implanate rausgenommen und die Wunden versorgt. Ich bin 2 Monate fast jeden Tag in die Klinik gekommen und das Team hat jedes Mal die die entzündeten Stellen gesäubert und alles sauber verbunden. Wenn alles verheilt ist, werde ich mir vielleicht wieder Implantate einsetzten lassen - diesmal aber bei Frau Dr.Bodo. Danke für die Hilfe!"  Mehr

Kommentar von Dr. Bodo

Freu mich, dass ich Ihnen helfen konnte und dassmSie meine Arbeit zu schätzen wissen - das ist heutzutage nicht selbstverständlich. Gerne gebe ich ...  Mehr

Bewertung vom 03.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Qualität statt quantität

Also wenn man jemanden empfehlen kann, dann die Frau Dr. Bodo. Da ist nicht nur Sympathie, sondern vorallem Fachkenntnis ! Wäre ich die nächste Donatella - würde ich mich komplett von Frau Bodo verschönern lassen"  Mehr

Kommentar von Dr. Bodo

Liebe Patientin, vielen Dank für die nette Bewertung. Sie müssen nicht Donatella heissen, um sich bei mir verschöneren zu lassen. Ich bin der ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bodo über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bodo.