Shadha Balgon

Ohrenkorrektur
Ohrenkorrektur
Halsstraffung
Halsstraffung

mein Name ist Shadha Balgon und ich bin in der Privatklinik Schlossstraße in Berlin als Plastische und Ästhetische Chirurgin tätig. Schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über meine Leistungen zu informieren. Ich habe mich auf Straffungen und Faltenbehandlungen spezialisiert und verfüge über langjährige Erfahrung auf diesen Gebieten. Wenn Sie sich für Details der Untersuchungen und Therapien interessieren, bin ich gerne für Sie da. Bei einem persönlichen Gespräch können wir individuelle Fragen klären.
Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Shadha Balgon

2005Studienabschluss Medizinstudium an der Charité-Fakultät der Humboldt-Universität zu Berlin
Hauptteil der Ausbildung zur Fachärztin in der Universitätsklinik für Plastische, Rekonstruktive und Handchirurgie in Magdeburg.
2012 bis 2014Tätigkeit in der Klinik für Plastische, Hand- und Mikrochirurgie im Friederikenstift in Hannover.
2014Abschluss der Facharztausbildung mit Prüfung der Landesärztekammer Niedersachsen.
2016 bis 2018Tätigkeit für eine deutschlandweit bekannte Privatklinik für Plastische Chirurgie und Ästhetik (Durchführung von mehr als 1.000 Operationen).

Mitgliedschaften

• Mitglied in der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC)
  • Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Ästhetische Botolinumtoxin-Therapie e.V.
  • Mitglied in der IMCAS Academy
  • Mitglied in der Ärztekammer Berlin

www.privatklinik-schlossstrasse.de

In meiner Ausbildung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie durch meine bisherigen klinischen Tätigkeiten habe ich mir sowohl fundiertes Fachwissen, als auch weitreichende operative Fähigkeiten auf dem gesamten Gebiet der plastischen und ästhetischen Chirurgie angeeignet. Seit 2018 bin ich in der Berliner Privatklinik Schlossstraße tätig. Meine Behandlungsschwerpunkte sind vor allem Straffungen und Faltenbehandlungen.

• Straffungen

• Faltenbehandlung

• Straffungen

Nach einer starken Gewichtsreduktion, teilweise sogar nach einer Schwangerschaft, verlieren Haut- und Unterhautgewebe ihre Elastizität. Sie bilden sich nicht mehr vollumfänglich zurück. In solchen Fällen ist die Bauchdeckenstraffung oftmals der letzte Ausweg. Bei einer Bauchdeckenstraffung wird das überschüssige Gewebe mittels einer plastischen Operation dauerhaft entfernt.

• Faltenbehandlung

Faltenbehandlung durch Injektionen, wie z. B. Botulinustoxin

www.privatklinik-schlossstrasse.de

Die moderne plastisch-ästhetische Chirurgie bietet Patienten, die ihr Aussehen verbessern möchten, viele Möglichkeiten. Gerne erkläre ich Ihnen Details in meiner Sprechstunde, wenn Sie an einem chirurgischen Eingriff interessiert sind. In der Berliner Privatklinik für Plastische Chirurgie in der Schlossstraße 40 erwarten Sie moderne Geräte und ein freundliches Team, das sich gerne um Ihre Belange kümmert. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich auf Ihren Anruf unter: 030/74770840

• Ästhetische Chirurgie mit Herzblut und Leidenschaft

Mit über 2.000 Eingriffen verfüge ich über langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der  plastischen und ästhetischen Chirurgie. Die ständige Erweiterung meines Wissens verstehe ich als Verpflichtung gegenüber meinen Patienten.

08.08.2020

Kompetenz, Empathie

Frau Doktor Balgon ist nicht nur eine sehr kompetente und nette Ärztin. Sie arbeitet absolut professionell und ist dabei nicht nur medizinischen sondern auch im menschlichen Kontakt perfekt. Vielen Dank!

05.08.2020

Super freundliche und kompetente Ärztin

Ich hatte im Februar mein Beratungsgespräch bei Frau Balgon und mir war sofort klar, dass ich den Eingriff von ihr durchführen lasse. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und hat alle Risiken und was möglich ist, ausführlich erklärt. Schon im März war es so weit und der Eingriff wurde in örtlicher Betäubung durchgeführt. Nach 1 Woche wurden die Fäden gezogen und es wurde von Tag zu Tag immer besser. Ich bin super glücklich und zufrieden mit meinen 'neuen' Augen. Ich bin Frau Balgon sehr dankbar!

03.06.2020

sehr kompetent und vertrauenswürdig

Dr. Balgon hat mich optimal über die Vergrößerung aufgeklärt. Habe sehr schnell einen Termin bekommen, sowohl für die Beratung als auch die Operation. Eingriff ist ohne Komplikationen verlaufen und der Heilungsprozess läuft auch super. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Meine Brust passt optimal zu meinem Körper und sieht genau so aus wie es haben wollte. Also ein sehr empfehlenswerter und professioneller Chirurg. Vielen Dank für das tolle Ergebnis!

22.05.2020

Oberliedstraffung

Ich hatte am 11.05.2020 oberliedstraffung Ich kann sie nur weiterempfehlen meinen Oberlieder sehen so schön aus danke beste Ärztin.

30.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Oberlidstraffung

Ich habe eine Oberlidstraffung bei Frau Dr. Balgon durchführen lassen. Das Erstgespräch, sowie die Operation, sind bestens verlaufen. Nach einer Woche wurden die Fäden gezogen und ich bin von dem Ergebnis wirklich begeistert. Ich hatte weder blaue Flecken noch Schmerzen nach der OP.

Ich kann Frau Balgon wirklich weiterempfehlen und gebe ihr eine 5 Sterne Bewertung.

Letzte Aktualisierung22.03.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin