Dr. med. Bernhard Seel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Bernhard Seel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Gardeschützenweg 65, Lichterfelde, Berlin

Sind Sie Dr. med. Bernhard Seel?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Seel Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Dr. Seel ist ein sehr fürsorglicher und kompetenter Arzt. Er hat mir sehr geholfen. Man kann sich auf ihn verlassen. Er hört zu und versucht immer zu helfen.

Sehr fürsorglicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr mit Dr.Seel zufrieden,er nimmt sich viel zeit,hört ein gut zu,ist sehr freundlich. Mir wurde Dr.seel empfohlen,unf bin sehr begeistert. Ich bin froh,bei ihn zu sein.

Sehr netter und fürsorglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Seel nimmt sich wirklich viel Zeit und versucht einen zu verstehen. Er drängt einen zu nichts und man fühlt sich wirklich gut aufgehoben und verstanden. Wenn man etwas nicht versteht erklärt er jeden einzelnen Schritt und berät kompetent z.B. hinsichtlich von Medikation und Nebenwirkungen. Er schaut genau hin welche Maßnahme gut zu einem passt und man hat immer Bedenkzeit und keinen Druck sich für etwas zu entscheiden. Ich bin sehr froh so einen guten Arzt in der Nähe gefunden zu haben vor allem kann man jederzeit Termine vereinbaren und lange Wartezeiten gibt es überhaupt nicht.

Sehr netter, Arzt mit viel Zeit und Geduld. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Dr ist einfach spitze!
Nimmt sich regelrecht Zeit für sein Patienten!
Auf ein Termin warten dass kenne ich überhaupt nicht! Er erkennt schnell und hilft sofort.
Ein tolle Praxis nette Arzthelferrinnen, kompetenter stets freundlicher Arzt. Ich bin Suuuper Zufrieden & wurde Dr. Seel JEDERZEIT weiter empfehlen!!!!

Sehr Zufrieden... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Seel ist ein ausgezeichneter Arzt, der sehr kompetent und sehr engagiert im Umgang mit seinen Patienten ist. Er nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und behandelt sie wie ein gleichberechtigter Partner: Er bezieht den Patienten in Bezug auf die Verordnung von Medikamenten oder sonstigen Behandlungen mit ein und nimmt den Patienten dadurch ernst und mit in die Verantwortung. Dr. Seel zeichnet sich aus durch seine ruhige, sehr freundliche Art und ist sehr vertrauenswürdig, der auch sehr gut zuhören kann und auf seine Patienten wirklich eingeht und sehr viel Empathie zeigt.
Einzige geringfügige Einschränkung, die aber mehr mit der Organisation zu tun hat, emails mit vertraulichen Inhalten, die nur für den Arzt bestimmt sind, können nicht direkt vermittelt werden, sondern landen zunächst bei den Arzthelferinnen, für die manche Botschaften und wichtige Statements nicht gedacht sind.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und fühle mich bei Dr. Seel sehr gut aufgehoben. Man fühlt sich fast als Privatpatient, weil die Behandlung so vorbildlich ist.

Sehr engagierter und freundlicher Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert