Praxis Ernest Schüle Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Friedrichstr. 114 a, Mitte, Berlin

Ernest Schüle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ernest Schüle?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Ernest Schüle Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Ich war vor ca. 2 Jahren bei Herrn Schüle. Zur Zeit war Corona im vollen Gange und der Zenith meiner jahrzehntelangen Depression erreicht. Für mich bedeutete dies absolut katatone Zustände und Suizidalität. Ich war auf Hilfe bitter angewiesen.

Als ich komplett verwahrlost und Hilfe benötigend nach Monaten Wartezeit endlich in Schüles Praxis eintraf, begrüßte er mich maskenlos mit einer Sitzung, in der er eine Stunde lang von Coronaverschwörungen, Anti-Regierungssentimenten und seinem Bedürfnis nach zivilem Aufstand erzählte, ohne dass ich Zeit hatte eine einzige Sache zu teilen. Unteranderem erzählte er mir, als jungen Mann afrikanischer Herkunft, dass Afrikaner eine "wilde Natur" besäßen, dass Atilla Hildmann ein Märtyrer sei und empfahl mir Coach Cecil zu recherchieren. Dieses Erlebnis war für mich zutiefst erschütternd weswegen ich mich erst jetzt dazu äußern kann.

Die Schäden, die er bei mir als vulnerable Person anrichtete, kosteten mich Monate wenn nicht Jahre.

Standort: Praxis Ernest Schüle Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Er war vor dem ersten Termin(Wartezeit 6 Wochen) immer telefonisch erreichbar und konnte am Telefon schon positiv auf einen wirken (Selbstmordgedanken)kumpelhafter Umgang, ohne überheblich zu wirken,sein russischer Akzent und damit verbundene Philosophie...Er erzählte Geschichten und nicht wie ich dachte ich erzähle...Er braucht einen nur Ansehen und stellt die Diagnose...Top!!!
Thema Engagement:Ich glaube er hätte lieber nur Privatpatienten

Dankeschön • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ernest Schüle Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr guter Arzt.

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ernest Schüle Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Bin aktuell in Behandlung bei Herrn Schüle und das was er bisher geschafft hat bei mir persönlich war bis jetzt sehr erfolgreich.

Kann nur sagen das man mit Herrn Schüle auf einen kompetenten und sehr erfahrenen Therapeuten trifft.

Standort: Praxis Ernest Schüle Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin zur Behandlung einer sehr komplexen Persönlichkeitsstörung zu Herrn Schüle gekommen.
Der Mann hat geschafft was etliche Andere hat scheitern lassen. Seine Art ist sehr direkt,humor-aber auch sehr kraftvoll. Dank ihm kann ich wieder schlafen.
Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!

Sehr kompetenter Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ernest Schüle Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich habe Herrn Schüle im Zuge einer Persönlichkeitsentwicklung (Karrierecoaching) kennen gelernt. Er hat in meinen Auge eine sehr gute Art und Weise eigene Potentiale und Ressourcen bei seinen Klienten sichtbar zu machen. Die lange und intensive Zusammenarbeiten haben mich enorm weiter gebracht und sehr gestärkt. Ich kann Herrn Schüle uneingeschränkt empfehlen.

hochintensive Zusammenarbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ernest Schüle Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Hr.Schüle ist sehr einfühlsam und sehr kompetent. In vielen Gesprächen mit ihm zeigte er mir immer Wege auf, auch wenn ich die von ihm angebotenen Hilfestellungen manchmal erst einen Tag später zu nutzen wusste. Ich will damit sagen, das er Gedankenprozesse bei mir in Gang gesetzt hat, auf die ich alleine nicht gekommen wäre. Die Hilfestellungen bezogen sich meistens auf das hier und jetzt und er hat nicht probiert mit mir meine Kindheit aufzuarbeiten. Des weiteren hat sich in den anderthalb Jahren ein wunderbares Vertrauensverhältniss aufgebaut. Ich kann nur sagen, dass ich Herrn Schüle sehr dankbar bin und er mir sehr geholfen hat

Sehr Kompetenter und freundlicher Arzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ernest Schüle Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

guten kontackt und schnelle hilfe , keine grose warte zeit.

betreuung sowie hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert