Praxis Güler Gizem Ergotherapie
Blücherstr. 13, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin

Gizem Güler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Güler Gizem Ergotherapie

Frau Güler ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ergotherapeutin. Sie erklärt ausführlich die einzelnen Behandlungsschritte und deren Ziel sowie alle Fragen zu der persönlichen Erkrankung. Sie achtet stets darauf immer neue, an den behandlungsvetrlauf, angepasste Übugen für Zuhause zu vermitteln. Termine bekommt man schnell und das gesamte Personal ist sehr freundlich.

Sehr einfühlsam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Güler Gizem Ergotherapie

Frau Güler hat mein Handgelenk nach einer OP behandelt. Anfangs hatte ich Schmerzen und war unsicher über den Erfolg der Operation. Sie hat meine Sorgen ernst genommen und die Behandlung mit mir abgestimmt. Sie hat mögliche Schritte erklärt und mir Optionen gegeben, wie wir weiter machen. In Gesprächen während der Behandlung hat sie alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Über die Wochen hat sie die verschiedenen Stadien der Behandlung erläutert, so dass ich erkennen konnte, in welchem Stadium wir uns gerade befinden. Für zuhause empfahl sie mir in jeder Phase verschiedene Übungen und Hilfsmittel, mit denen ich im Alltag zur Wiederherstellung beitragen konnte. Zum Schluss der Behandlung war der Fortschritt riesig, eine Verbesserung, die ich mir am Anfang noch nicht vorstellen konnte. Außerdem fand ich Frau Güler sehr einfühlsam und liebenswürdig und habe mich bei ihr und in ihrer Praxis immer sehr wohl und auf beste Weise versorgt gefühlt.

Fachlich und menschlich prima betreut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Güler Gizem Ergotherapie

Sehr freundliche und profesionelle Behandlung. Ich wurde auf meine Einschränkungen (Verletzung rechter Zeigefinger) aufgeklärt und habe Übungen zum trainieren der Muskulatur etc. bekommen die mir auch sehr geholfen haben. Ich bedanke mich bei Gizem Güler und empfehle sie weiter und wünsche ihr weiterhin viel Erfolg.

Sehr freundliche und profesionelle Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Güler Gizem Ergotherapie

Frau Güler hat mich nach meiner Handgelenksdistorsion sehr gut betreut. Ich kann Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kompetente und sehr freundliche Ergotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Güler Gizem Ergotherapie

Frau Güler ist sehr kompetent, sie weiß nicht nur alles über Hände, Finger, Gelenke, sondern kennt auch die systemischen Zusammenhänge einer Verletzung. Besonders wertvoll fand ich ihre Anregungen zur Selbsthilfe mittels einfacher Übungen und die Empfehlung von Naturheilmitteln. Ich habe mich auf jede Behandlung gefreut, weil sie so ein freundlicher und offener Mensch ist und man sich auch zwischenmenschlich gut betreut fühlt. Meine Orthopädin war überrascht, wie schnell und gründlich das verletzte Daumengelenk geheilt ist.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Güler Gizem Ergotherapie

Trotz der Tatsache, dass meine Verletzung nicht vollständig heilen würde, fand Frau Güler Wege, den Zustand zu verbessern. Sie war fachlich sehr kompetent und erklärte immer, was sie tat und warum, was sehr wichtig für mich war, um den Zweck der Übungen zu verstehen. Ich kann sie nur empfehlen.

Fachlich sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Güler Gizem Ergotherapie

Super Praxis, super Team. Habe mich jederzeit wirklich gut behandelt gefühlt. Kompetent und Ehrlich!!! Super zentral gelegen.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Güler Gizem Ergotherapie

Auch ich kann nur positiv über die Behandlung bei Frau Güler berichten. Ich habe meine Ergotherapie nach einem Kapselriss am Daumen eigentlich zu spät begonnen (nach ca. einem Jahr), trotzdem konnte mir Frau Güler helfen, gab mir hilfreiche Tipps zur Selbsthilfe und war außerdem immer sehr, sehr freundlich. Ein(e) Patient(in) schrieb hier, dass Frau Güler auch die Grenzen des durch Ergotherapie Erreichbaren klar aufzeigt und nicht versucht, im eigenen Interesse Behandlungszyklen unnötig zu verlängern. Das kann ich bestätigen und danke Frau Güler sehr für die kompetente Behandlung und die angenehme Atmosphäre in ihrer Praxis.

Kompetent und sehr, sehr sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Güler Gizem Ergotherapie

Erfolgreiche Behandlung in angenehmer Atmosphäre.
Ich wurde zu einem vereinbarten Termin pünktlich und zuvorkommend behandelt.

Empfehlenswert ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Güler Gizem Ergotherapie

Ich bin sehr zufrieden, nett, aufmerksam und sehr zugänglich.
Besonders lobenswert ist die möglickeit der kurzfristigen Terminvergabe.

Wirklich in guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert