Herr Pijur
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Pijur
Herr Pijur ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Pijur oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Pijur zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

André Pijur

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Osteopathie

Hasenheide 8
10967 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Pijur hinterlegt. Sind Sie Herr Pijur? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf den folgenden Seiten können Sie mich, André Pijur, und meine Praxis für Osteopathie und Yogatherapie besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis in der Yoga School Berlin, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich schon jetzt auf Ihren Besuch.
Ihr André Pijur.

Ich nehme mir viel Zeit, um dem Ursprung Ihrer Probleme auf die Spur zu kommen. In meiner Praxis für Osteopathie und Yogatherapie André Pijur in Berlin-Kreuzberg wende ich u. a. Osteopathie an. Hier erfahren Sie mehr darüber:

1. Osteopathie
  2. Yogatherapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Pijur

Bewertung vom 06.03.2019, gesetzlich versichert

Vielen Dank

Herr André Pijur hat sich sehr viel Zeit genommen und war wirklich interessiert das Problem in meinem Fall eine Sperre/Muskelverhärtung zu lösen. Zwei Tage später war ich schmerzfrei und wieder voll bewegungsfähig. Er war sehr einfühlsam, sehr diskret, freundlich und außerordentlich kompetent. Besonders angenehm fand ich, dass er mit der angegliederten Yogaschule keine Verkaufsveranstaltung gemacht hat. Schönes Ambiente, man kommt zur Ruhe. Ich danke sehr."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Außerordentlich kompetent

Die einzelnen Schritte werden von André immer detailliert beschrieben bevor er die Handgriffe ausführt. Er wendet sein Fachwissen kompetent an, denkt dabei aber auch immer an den Patienten und erklärt alles ausführlich. Besserung wird sofort spürbar und man fühlt sich von Anfang bis Ende in sehr guten Händen"  Mehr

Bewertung vom 26.09.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetent und einfühlsam

Nach einem ausführlichen Gespräch bzw. der Bestandsaufnahme, begann die osteopathische Behandlung. Langsam tastete sich André an die Problematik heran. Er erkannte aufgrund seiner ganzheitlichen Sichtweise verschiedene Problemfelder mit meinem Körper. Die Verspannungen konnte er glücklicherweise etwas lockern, so dass es mir in den Wochen nach der Behandlung ziemlich gut ging. Natürlich ist eine einmalige Behandlung kein Zauberstück. Auch Hausaufgaben werden mitgegeben - das ist gut. Es geht André nicht darum, kontinuierliche Termine zu vereinbaren, sondern um die Eigeninitiative; seinen Körper zu verstehen und zu pflegen. Das empfand ich als sehr angenehm. Das wird mich aber nicht davon abhalten wieder ein Termin zu vereinbaren, wenn der Bedarf da ist."  Mehr

Bewertung vom 31.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach allerbestens!

André ist einfach überragend. Freundlich, kompetent und einfühlsam. Wirklich beeindruckend."  Mehr

Bewertung vom 21.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und Sympathisch

Ich kann mich den anderen Meinungen nur anschließen. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und mich von der ersten Minute an bei der Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Kommunikation mit Herrn Pijur war immer sehr unkompliziert und freundlich und Fragen wurden immer verständlich erklärt. Die Atmosphäre in seiner Praxis ist auch sehr angenehm, das kenne ich von anderen Praxen auch anders. Ich kann Herrn Pijur nur wärmstens empfehlen!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Pijur über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Pijur.

Zum Thema „Rücken” am 13.07.2019

Ursache & Behandlung bei steifem Nacken: Ab wann Sie zum Arzt sollten

Grundsätzlich hat eigentlich jeder schon mal Bekanntschaft mit einem steifen Nacken gemacht. Meist handelt es sich um eine harmlose Muskelverspannung durch Fehlbelastung nach langer ...  Mehr

Verfasst am 13.07.2019
von Dr. med. Ivo Breitenbacher

Zum Thema „Rücken” am 10.06.2019

Bei Stenose Chiropraktik statt Operationstisch: Wann ist eine OP notwendig?

Als erstes möchten wir einen weit verbreiteten Irrtum aufklären. Chiropraktik ist keine alternative Heilmethode, sondern eine rein naturwissenschaftliche für Rücken- und Gelenkbeschwerden. Sehr ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2019
von M.Sc. Efe Gökpinar