Heilpraktiker:

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Osteopathie

Herr Pijur

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Osteopathie

Hasenheide 810967 Berlin

auf den folgenden Seiten können Sie mich, André Pijur, und meine Praxis für Osteopathie und Yogatherapie besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis in der Yoga School Berlin, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich schon jetzt auf Ihren Besuch.

Ihr André Pijur

Ich bin Osteopath (5 Jahre Ausbildung) und Heilpraktiker, geprüft am Institut für angewandte Osteopathie (IFAO). Physiotherapeut mit Erfahrung in der Neurologie, Chirurgie, Orthopädie und sportmedizinischen Rehabilitation.

Osteopathie und Yogatherapie André Pijur

Ich nehme mir viel Zeit, um dem Ursprung Ihrer Probleme auf die Spur zu kommen. In meiner Praxis für Osteopathie und Yogatherapie André Pijur in Berlin-Kreuzberg wende ich u.a. Osteopathie an. Hier erfahren Sie mehr darüber:

• Osteopathie

• Yogatherapie

• Osteopathie

• Die Osteopathie beinhaltet Umfassende Diagnose und Therapie von Fehlfunktionen am Bewegungssystem, den inneren Organen und am Nervensystem.
    • Ziel einer Osteopathie-Behandlung ist die Dysfunktionen, die eine Krankheit herbeiführt, begünstigt oder aufrechterhält, zu lösen und so dem Körper zu helfen, Gesundheit wiederzuerlangen.
    • Jede Therapiesitzung wird individuell abgestimmt.

Anwendungsgebiete:

• Gelenksblockaden (Hals-,Brust und Lendenwirbelsäule, ISG, Ellenbogen, .....)
    • Bandscheibenproblematik
    • Rückenschmerzen
    • Schulterbeschwerden (Impingement Syndrom, Frozen Shoulder)
    • Craniomandibuläre Dysfunktion
    • Zähneknirschen (Bruxismus)
    • Kopfschmerz
    • Tinnitus
    • Schluckbeschwerden
    • Verdauungsstörungen
    • Operationsnarben

Lassen Sie sich von mir ganzheitlich untersuchen und mögliche Lösungen und Alternativen aufzeigen. Möglicherweise liegt die Ursache ganz woanders!

• Yogatherapie

Die Verbindung alter Yoga-Tradition mit dem heutigen Wissen von Anatomie und Physiologie.

Osteopathie und Yogatherapie André Pijur

30.08.2020 • gesetzlich versichert

<behandlung

Herr Pijur ist ein ausgezeichneter Osteopath der wirklich sein Handwerk versteht. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und er hat mein Problem für eine gewisse Zeit sehr gut gelöst.

Ich werde auf jedenfall wieder in seine Behandlung mich begeben.

18.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Den beste Osteopath den es gibt! :)

André ist sehr kompetent, professionell und freundlich,... ich habe nur Komplimente für ihn und kann ihm wärmstens empfehlen.

06.03.2019 • gesetzlich versichert

Vielen Dank

Herr André Pijur hat sich sehr viel Zeit genommen und war wirklich interessiert das Problem in meinem Fall eine Sperre/Muskelverhärtung zu lösen. Zwei Tage später war ich schmerzfrei und wieder voll bewegungsfähig. Er war sehr einfühlsam, sehr diskret, freundlich und außerordentlich kompetent. Besonders angenehm fand ich, dass er mit der angegliederten Yogaschule keine Verkaufsveranstaltung gemacht hat. Schönes Ambiente, man kommt zur Ruhe. Ich danke sehr.

05.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Außerordentlich kompetent

Die einzelnen Schritte werden von André immer detailliert beschrieben bevor er die Handgriffe ausführt. Er wendet sein Fachwissen kompetent an, denkt dabei aber auch immer an den Patienten und erklärt alles ausführlich. Besserung wird sofort spürbar und man fühlt sich von Anfang bis Ende in sehr guten Händen

26.09.2017 • Alter: 30 bis 50

Kompetent und einfühlsam

Nach einem ausführlichen Gespräch bzw. der Bestandsaufnahme, begann die osteopathische Behandlung. Langsam tastete sich André an die Problematik heran. Er erkannte aufgrund seiner ganzheitlichen Sichtweise verschiedene Problemfelder mit meinem Körper. Die Verspannungen konnte er glücklicherweise etwas lockern, so dass es mir in den Wochen nach der Behandlung ziemlich gut ging. Natürlich ist eine einmalige Behandlung kein Zauberstück. Auch Hausaufgaben werden mitgegeben - das ist gut. Es geht André nicht darum, kontinuierliche Termine zu vereinbaren, sondern um die Eigeninitiative; seinen Körper zu verstehen und zu pflegen. Das empfand ich als sehr angenehm. Das wird mich aber nicht davon abhalten wieder ein Termin zu vereinbaren, wenn der Bedarf da ist.

Letzte Aktualisierung12.09.2017

Danke , Herr Pijur!