André Pijur

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Osteopathie

Herr Pijur

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Osteopathie

Hasenheide 810967 Berlin

auf den folgenden Seiten können Sie mich, André Pijur, und meine Praxis für Osteopathie und Yogatherapie besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis in der Yoga School Berlin, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich schon jetzt auf Ihren Besuch.

Ihr André Pijur

Ich bin Osteopath (5 Jahre Ausbildung) und Heilpraktiker, geprüft am Institut für angewandte Osteopathie (IFAO). Physiotherapeut mit Erfahrung in der Neurologie, Chirurgie, Orthopädie und sportmedizinischen Rehabilitation.

Osteopathie und Yogatherapie André Pijur

Ich nehme mir viel Zeit, um dem Ursprung Ihrer Probleme auf die Spur zu kommen. In meiner Praxis für Osteopathie und Yogatherapie André Pijur in Berlin-Kreuzberg wende ich u.a. Osteopathie an. Hier erfahren Sie mehr darüber:

• Osteopathie

• Yogatherapie

• Osteopathie

• Die Osteopathie beinhaltet Umfassende Diagnose und Therapie von Fehlfunktionen am Bewegungssystem, den inneren Organen und am Nervensystem.
    • Ziel einer Osteopathie-Behandlung ist die Dysfunktionen, die eine Krankheit herbeiführt, begünstigt oder aufrechterhält, zu lösen und so dem Körper zu helfen, Gesundheit wiederzuerlangen.
    • Jede Therapiesitzung wird individuell abgestimmt.

Anwendungsgebiete:

• Gelenksblockaden (Hals-,Brust und Lendenwirbelsäule, ISG, Ellenbogen, .....)
    • Bandscheibenproblematik
    • Rückenschmerzen
    • Schulterbeschwerden (Impingement Syndrom, Frozen Shoulder)
    • Craniomandibuläre Dysfunktion
    • Zähneknirschen (Bruxismus)
    • Kopfschmerz
    • Tinnitus
    • Schluckbeschwerden
    • Verdauungsstörungen
    • Operationsnarben

Lassen Sie sich von mir ganzheitlich untersuchen und mögliche Lösungen und Alternativen aufzeigen. Möglicherweise liegt die Ursache ganz woanders!

• Yogatherapie

Die Verbindung alter Yoga-Tradition mit dem heutigen Wissen von Anatomie und Physiologie.

Osteopathie und Yogatherapie André Pijur

22.07.2021

Bester Osteopath, bei dem ich je war

Ich habe eine lange Geschichte mit Rückenproblemen inkl. Bandscheibenvorfall und war schon bei vielen Physiotherapeut*innen und Osteopath*innen. Ich hatte jahrelang pausenlos Schmerzen und André ist der erste Osteopath, bei dem ich bereits nach der ersten Behandlung eine Verbesserung gespürt habe. Nach der letzten Behandlung war ich zum ersten Mal seit Jahren wieder schmerzfrei. Seine Behandlung ist gezielt und effektiv und er gibt wichtige Übungen und Tipps mit auf den Weg, die den Heilungsverlauf weiterhin begünstigen. Nur weiterzuempfehlen!

02.06.2021

menschlich und sehr kompetent

Ich habe André Pijur als äußerst feinfühlig, achtsam und kompetent erlebt. Er hat - anders als zwei Orthopäden - die Ursache meiner Beschwerden identifiziert und mir in 2 Sitzungen sehr weitergeholfen und gute Tipps für den (Büro)Alltag gegeben. Braucht er für eine Behandlung nur 30 Min statt 1 Std, macht er das transparent und rechnet natürlich auch nur eine halbe Stunde ab. Zusammengefasst: Ich habe 100%iges Vertrauen in Herrn Pijur und kann ihn als Osteopath wärmstens empfehlen.

30.08.2020 • gesetzlich versichert

<behandlung

Herr Pijur ist ein ausgezeichneter Osteopath der wirklich sein Handwerk versteht. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und er hat mein Problem für eine gewisse Zeit sehr gut gelöst.

Ich werde auf jedenfall wieder in seine Behandlung mich begeben.

18.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Den beste Osteopath den es gibt! :)

André ist sehr kompetent, professionell und freundlich,... ich habe nur Komplimente für ihn und kann ihm wärmstens empfehlen.

06.03.2019 • gesetzlich versichert

Vielen Dank

Herr André Pijur hat sich sehr viel Zeit genommen und war wirklich interessiert das Problem in meinem Fall eine Sperre/Muskelverhärtung zu lösen. Zwei Tage später war ich schmerzfrei und wieder voll bewegungsfähig. Er war sehr einfühlsam, sehr diskret, freundlich und außerordentlich kompetent. Besonders angenehm fand ich, dass er mit der angegliederten Yogaschule keine Verkaufsveranstaltung gemacht hat. Schönes Ambiente, man kommt zur Ruhe. Ich danke sehr.

Letzte Aktualisierung12.09.2017

André Pijur bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?