Frau Wanitschek
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Wanitschek
Frau Wanitschek ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Wanitschek oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Wanitschek ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Berlin (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Frau Wanitschek zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Anne Wanitschek

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Krebstherapie, Heilpraktikerin für Allergie- & Schmerztherapie, Heilpraktikerin für Phytotherapie

Heilpaktiker Wanitschek & Vigl Berlin

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (41) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Wanitschek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Krebstherapie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Wanitschek.

Letzte Bewertung

Bewertung vom 06.07.2017

kompetent und freundlich

umfassendes Wissen im Hinblick auf alternative und ergänzende Therapiemethoden, Einbeziehung ärztlicher Befunde, freundliche und zugewandte Art.  Mehr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
unsere Gesundheit ist unser höchstes Gut. Als Heilpraktikerin darf ich jeden Tag erfahren, wie sie mit naturheilkundlichen Verfahren und Mitteln wiederhergestellt und bewahrt werden kann. Mittels Naturheilkunde lassen sich nicht nur Krankheitsursachen bekämpfen, sondern auch die Selbstheilungskräfte anregen.
In unserer gemeinschaftlichen Heilpraxis "Heilpraktiker Wanitschek & Vigl" in Berlin Neukölln widme ich mich ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der naturheilkundlichen Medizin? Auf dieser Seite geben ich Ihnen einen Überblick über die Behandlungsschwerpunkte meiner Praxistätigkeit. Dazu zählen vor allem die naturheilkundliche Krebstherapie und die naturheilkundliche Therapie von Schilddrüsenerkrankungen, allergischen Erkrankungen, Hauterkrankungen und chronischen Schmerzen des Bewegungsapparates. Sie möchten gerne weitere ...

1. Komplementäre biologische Krebstherapie
  2. Naturheilkundliche Therapie von Schilddrüsenerkrankungen
  3. Blutegelbehandlung bei chronischen Schmerzen und Venenerkrankungen

Naturheilkunde ist sehr facettenreich.  Ich biete in meiner Praxis viele verschiedene naturheilkundliche Verfahren an, um meinen Patienten einen möglichst individuellen und effektiven Behandlungsplan anzubieten. Grundlage für diesen Behandlungsplan ist die sorgfältige Auswertung naturheilkundlicher und schulmedizinischer Befunde. Teile der naturheilkundlichen Befunderhebung sind z. B. die Augendiagnose und der Darmcheck. Beides stelle ich Ihnen hier gerne kurz ...

1. Augendiagnose - die Befunderhebung aus dem Auge
  2. Die Stuhanalyse (der Darmcheck)
  3. Vitamin-C-Hochdosis-Infusionen
  4. Durchatmen ohne Zigarette - Unser naturheilkundliches Raucherentwöhnungsprogramm

Meine Bilder

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Nutzer über Frau Wanitschek

Bewertung vom 06.07.2017

kompetent und freundlich

umfassendes Wissen im Hinblick auf alternative und ergänzende Therapiemethoden, Einbeziehung ärztlicher Befunde, freundliche und zugewandte Art."  Mehr

Bewertung vom 05.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mein Finger ist jetzt toll. Danke Anne!

Ich war beim Frau Anne mit meinem Finger und Infektion das ich hatte von den Nagel. Sie hat mir geholfen sehr mit einfach ein Kraut Medizin und alles war los in einem Tag. Fruher habe ich das Problem…  Mehr

Bewertung vom 17.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und erfahrene Heilpraktikerin insbesondere für das Thema Krebs

Bin sehr zufrieden, Frau Wanitschek ist äußerst kompetent und sehr erfahren. Ich habe mich immer gut begleitet gefühlt. Insbesondere durch schwierige Zeiten, wie eine Chenotherapie. Alle Daumen…  Mehr

Bewertung vom 31.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent

Meine Behandlungen bei Frau Wanitschek waren bisher immer von Erfolg gekrönt, was will man mehr? Sie nimmt sich viel Zeit und arbeitet sehr gewissenhaft. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Frau Wanitschek

Herr Albrecht

Jens Albrecht

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Allergie- & Schmerztherapie, Heilpraktiker für Phytotherapie, Heilpraktiker für Akupunktur

100 % Weiterempfehlung
Herr Hasse

Christoph Hasse

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Allergie- & Schmerztherapie, Heilpraktiker für Chiropraktik, Heilpraktiker für Osteopathie

97 % Weiterempfehlung

Ruth Maria Krämer

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Osteopathie

100 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Brustkrebs” am 30.03.2017

Diagnose Brustkrebs: So funktioniert die atemgesteuerte Bestrahlung des Mammakarzinoms

Mit 70.000 Neuerkrankungen pro Jahr stellt das Mammakarzinom die häufigste Krebserkrankung bei Frauen dar. Die Palette an Behandlungsoptionen ist vielfältig, wobei die operative Entfernung des ...  Mehr

Verfasst am 30.03.2017
von Dr. med. Hendrik Herm

Zum Thema „Brustkrebs” am 02.11.2015

Bestrahlung bei Brustkrebs - Dauer und Nebenwirkungen

Das Mammakarzinom ist in den westlichen Industrieländern die häufigste Tumorerkrankung der Frau. Die möglichen Behandlungsoptionen umfassen Operation, Chemotherapie, Antikörpertherapie, ...  Mehr

Verfasst am 02.11.2015
von Dr. med. Hendrik Herm