1.188 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Päd. Johannes Schäfer

Heilpraktiker für Psychotherapie

030/6926374
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDipl.-Päd. Schäfer!

Aktion
Danke sagen

Dipl.-Päd. Schäfer

Heilpraktiker für Psychotherapie

DankeDipl.-Päd. Schäfer!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Adresse

Friesenstr. 910965 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Dipl.-Päd. Johannes Schäfer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (10)

Gesamtnote

1,0
1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung
telefonisch gut erreichbar
sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 29.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Ein herzliches Dankeschön

Bei Dipl.-Päd. Johannes Schäfer habe ich vor 5 Jahren an einem MBSR-Kurs teilgenommen. Ich bin mit Freude zu jeder abendlichen Kurseinheit gefahren, da mir alles so gut getan hat. Das hat meine Einstellungen im Alltag, aber auch mein eigenes emotionales Erleben dauerhaft positiv verändert. Hieran habe ich mich jetzt erinnert, als mich eine Lebenssituation emotional überfordert hat und ich mich mit vielen Ängsten konfrontiert sah. Trotzdem ich selbst Psychotherapeutin bin, konnte ich mir alleine diesmal nicht helfen. Ich habe mir einige Therapiestunden bei Johannes Schäfer gegönnt, das war eine gute Entscheidung. Denn mit hilfreichen 'Interventionen aus der kognitiven Verhaltenstherapie sind wir alten "verrückten"Denkmustern auf die Schliche gekommen, die immer wieder dafür Sorgen, dass mich Ängste überrollen. Über eine schrittweise Veränderung dieser Denkmuster lösten sich nach und nach auch die Ängste auf und ich konnte hilfreiche Möglichkeiten mitnehmen, diesen auch zukünftig vorzubeugen. Literaturempfehlungen, Meditations- udn Achtsamkeitsübungen ergänzten dies und ich fühle mich davon bis jetzt gut begleitet. Auch ist es beruhigend zu wissen, dass ich mich jederzeit wieder an Johannes Schäfer wenden kann, wenn Schwierigkeiten auftauchen. Daher ein herzliches Dankeschön an Dipl.Päd. J. Schäfer.

Bewertung vom 04.03.2020, Alter: über 50
1,0

eine sehr hilfreiche Therapie!

Herr Schäfer ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Therapeut und ich bin ihm sehr dankbar.

Dir MBSR Therapie hat mir sehr geholfen und die eingeübten Achtsamkeitsübungen, Meditationen und Yogaübungen begleiten mich inzwischen in meinen Alltag.

Ich kann Herrn Schäfer uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung vom 10.01.2020
1,0

Empathischer und professioneller Therapeut

Ich bin wegen einer berufsbezogenen Angststörung zu Herrn Schäfer gegangen und habe in ihm einen Therapeuten gefunden, der mir Impulse und Hilfestellungen gegeben hat, mich mit meinen Ängsten auseinanderzusetzen, sie zu hinterfragen und neue Denkmuster zu entwickeln. Ich schätze an ihm den sehr einfühlsamen, verständnisvollen und zugleich professionellen Umgang. Herr Schäfer hat ein klares Konzept, welches damit einhergeht, dass man als Patient zu Hause Aufgaben zu erledigen hat. Für mich waren diese "Hausaufgaben" (Achtsamkeitsübungen, Protokolle der Sitzungen, ...) eine Stütze, sodass ich mich auch außerhalb der Therapiezeit mit mir auseinandergesetzt und an mir gearbeitet habe. Ich bedanke mich sehr für die Unterstützung und kann Herrn Schäfer als Therapeut definitiv weiterempfehlen.

Bewertung vom 03.11.2019
1,0

richtige Entscheidung

Es war meine Beste Entscheidung zu Herrn Johannes Schäfer zu gehen und eine Therapie zu beginnen denn ich habe mit ihm zusammen für mich einen Weg gefunden, der gepflastert ist mit Selbstbewusstsein und Eigenliebe.

Bewertung vom 26.09.2019
1,2

Ich habe von der Therapie bei Herrn Schäfer sehr profitiert.

Herr Schäfer hat sich viel Zeit genommen und ging stark auf meine Bedürfnisse ein. Neben den Methoden aus der Kognitiven Verhaltenstherapie fand ich das Zusatzangebot von Meditation und "Achtsamkeits-Übungen" hilfreich.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
1.188Profilaufrufe
27.06.2016Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Passende Artikel unserer jameda-Kunden