Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
3.091 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dipl.-Päd. Johannes Schäfer

Heilpraktiker für Psychotherapie

Termin vereinbaren

Dipl.-Päd. Schäfer

Heilpraktiker für Psychotherapie

Sprechzeiten

Adresse

Friesenstr. 910965 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Päd. Johannes Schäfer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung
telefonisch gut erreichbar
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle18
Note 1
18
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Neue Techniken gelernt

Herr Schäfer hat mich schnell und unkompliziert aufgenommen und während der Therapie einen sicheren Raum geschaffen. Er ist freundlich, einfühlsam und kurzweilig. Um eine Depression, Angststörung und festgefahrene Gedankenmuster zu bearbeiten, hat er mir Techniken gezeigt, um die eigene Haltung zu ändern, mich selbst in der Meditation zu bearbeiten und somit auch emotionale Blockaden zu lösen.

Schlussendlich fühle ich mich jetzt auf einem guten Weg, selbstbewusster und sogar mein Tinnitus ist besser geworden. Der Weg ist zwar noch nicht ganz zu Ende, aber momentan habe ich von Herrn Schäfer einige Mittel und Werkzeuge bekommen, um gut alleine weiterzukommen.

23.02.2022 • Alter: 30 bis 50
1,0

Ich konnte meine Angstörung bewältigen

Ich hatte Monate lang einem Therapieplatz suchen müssen bis ich auf Herrn Schäfer stieß.

Der Ersttermin war schnell und kurzfristig ausgemacht.

Ich hätte nicht gedacht dass ich jemals wieder in die U Bahn oder ins Flugzeug steigen aber mit der Unterstützung von Herrn Schäfer und seine sanfte Methoden, konnte ich die Angst vor der Angst bewältigen. Ich bin so überglücklich dass ich es gemacht habe und danke ihn für seine großartige Arbeit und support.

Ich kann jedem empfehlen zu ihm zu gehen. Ich bin dankbar das ich ihn kennenlernen durfte.

12.12.2021
1,0

Super Therapeut

Kann ihn Wärmstens Empfehlen, habe eine elende Odyssee in Krankenhäusern hinter mir und auch später dann in der Psychiatrie und wurde lediglich mit Pillen zugeballert. Dann begann die Suche nach einem Therapeuten was Kassenärztlich nur möglich ist wenn man Minimum 6 Monate warten will. Dann probierte ich es bei Herr Schäfer und war auch anfangs sehr skeptisch aber habe innerhalb von 10 Terminen mega Fortschritte gemacht … bin wieder in der Lage arbeiten zu gehen. Vielen Dank :)

16.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Professionell und engergiert

Johannes hat mich geheilt. Er ist ein professioneller und sehr einfühlsamer Therapeut, den ich gerne weiter empfehle.

Er geht individuell auf den Patienten ein und greift auf einen großen Wissensschatz zurück. Ein bewundernswerter Mensch, von dem ich viel gelernt habe.

24.01.2021
1,0

Freundlicher, zugewandter, kompetenter Therapeut

Herr Schäfer

hat mir kompetent, zugewandt

und immer bereit, geholfen eine lang bestehende

Problematik nicht nur zu lindern, sondern soweit

zu "bereinigen", dass ich heute nicht mehr bedeutend durch sie (die Problematik) in meiner Art zu leben eingeschraenkt werde.

Glück besteht nicht in der Abwesenheit von Problemen, sondern in der Faehigkeit mit ihnen umgehen zu

koennen.

Diese Faehigkeit habe ich bei H. Schäfer erworben.

Mein Haupt-Werkzeug war u. ist Achtsamkeit.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.091
Letzte Aktualisierung27.06.2016

Termin vereinbaren

030/6926374

Dipl.-Päd. Johannes Schäfer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler