Dipl.-Psych. Groitzsch
Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dipl.-Psych. Groitzsch
Dipl.-Psych. Groitzsch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dipl.-Psych. Groitzsch oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dipl.-Psych. Stephanie Groitzsch

Mobbing
Klaustrophobie
Kleptomanie
Schlafstörung

Seit ich 16 Jahre alt bin, wusste ich, dass ich Psychologin werden wollte und bin bis heute noch jeden Tag froh, diese Entscheidung gefasst und die Ausbildung gemacht zu haben.
Damals wie heute war meine Motivation, meinen Mitmenschen besser helfen zu können ein glücklicheres Leben zu leben. Schon in meiner Schulzeit war ich meist die "Streitschlichterin" im Freundeskreis und ungewollt auch oft die Mediatorin in der eigenen Familie. So hatte ich schon sehr früh ein ...

- Panikattacken.
- Selbstwertsteigerung.
- Depression.

Das sagen Nutzer über Dipl.-Psych. Groitzsch

Bewertung vom 13.12.2018

Sehr professionell und kompetent. Absolut zu empfehlen.

Bei Frau Groitzsch fühlt man sich wohl und verstanden, schon nach ein paar Sitzungen habe ich mich besser gefühlt. Neben den normalen Methoden waren die Hypnosetechniken sehr hilfreich."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2018

Keine Prüfungsangst mehr

Seit den Anfängen meiner Schulzeit litt ich an Prüfungsangst. Dank Frau Dipl.- Psych. Stephanie Groitzsch ist durch Hypnose aus Angst Mut geworden. Nach einem längerem Unterbruch bin ich nun zurück an der Uni und fühle mich stark und selbstbewusst. Vielen herzlichen Dank Frau Groitzsch!"  Mehr

Bewertung vom 22.06.2018, Alter: 30 bis 50

Vielen Dank

Bei Frau Dipl.-Psych. Groitzsch wird einem geholfen. Sehr kompetent und auf den Patienten bedacht. Man fühlt sich bei ihr aufgehoben und verstanden. Kann die Therapie nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Professionelle Unterstützung auf den Punkt gebracht - extrem wirkungsvoll

Dipl.-Psych. Stephanie Groitzsch hat sich mit viel Ruhe und Verständnis mein Anliegen angehört. Sie hat wertvoll nachgefragt und genau die Fragen gestellt, die mir geholfen haben, mit ihrer Unterstützung am Ende selbst eine Lösung für mein Thema zu erarbeiten. Mir hat besonders ihre ruhige, extrem kompetente und aufmerksame Art gefallen. Ich hatte von Anfang an Vertrauen, dass ich bei ihr richtig bin. Ich hatte auch den Eindruck, dass sie aus einem großen Repertoire an Methoden schöpft und für mich genau die Maßnahme eingesetzt hat, die zu mir passt und mich ganz schnell in die Umsetzung gebracht hat. Mein Leben hat sich durch die Zusammenarbeit mit Dipl.-Psych. Stephanie Groitzsch nachhaltig verändert."  Mehr

Bewertung vom 14.10.2017, Alter: 30 bis 50

Professionell und freundlich

Ich habe die Therapie mit Frau Groitzsch in einem sehr schwierigen Moment meines Lebens angefangen. Ich bin bei ihr in Behandlung für etwa acht Monate gewesen, und die Sitzungen mit ihr waren mit sicherheit das, was mir geholfen hat, diese komplizierte Phase zu überwinden. Immer rühig, aufmerksam und auf meine Fortschritte fokussiert, sobald sie meine Verbesserungen gemerkt hat, hat sie mir sofort vorgeschlagen, das Tempo der Behandlung zu verlangsamen. Ich würde zweifellos ihre Kompetenz nochmal suchen, falls ich diese nochmal benötigen sollte."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Psych. Groitzsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Psych. Groitzsch.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Hypnose” am 16.01.2019