Frau HP Arlom
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau HP Arlom
Frau HP Arlom ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau HP Arlom oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau HP Arlom ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Berlin (Stand 01/2017)
Die Bewertungen von Frau HP Arlom zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Suzanne HP Arlom

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (94) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau HP Arlom über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Regenerationstherapie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau HP Arlom.
super Praxisausstattung
super Aufklärung

Letzte Bewertung

Bewertung vom 21.03.2017

Ich bin super zufrieden!

Ich bin die Kundin von Frau Arlom und bin super mit der Leistung zufrieden. Man sieht überhaupt nicht gespritzt aus, sondern frisch und erholt. Das finde ich sehr wichtig!  Mehr

ÄSTHETIK FIRST LOUNGE ® ist ausschließlich auf die ästhetische Faltenbehandlung und Gesichtsmodellierung mit Hyaluronsäure spezialisiert.
Dazu gehört die Unterspritzung der einzelnen Falten genauso wie die Faltenvorbeugung, Hautverjüngung und Hautregeneration, wie auch die Lippenvergrößerung oder Nasenkorrektur.   Während der jahrelangen Erfahrung in der Unterspritzung mit Hyaluronsäure habe ich meinen Schwerpunkt immer ...

Suzanne Arlom: Heilpraktikerin und Komplementärmedizinerin für spezielle Regenerationstherapien.
Gründerin der Fachpraxen.
ÄSTHETIK FIRST LOUNGE® Hautregeneration und ästhetische Faltenbehandlung.
Spezialisiert auf Faltenunterspritzung, Gesichtsmodellierung und Hauregeneration mit Hyaluronsäure. Sowie auf den Wiederaufbau des Gesichts nach Fehlunterspritzungen wie Mondgesicht, Clownslachen, Schlauchbootlippen.
arlomed® ...

1. Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure
  2. Gesichtsmodellierung mit Hyaluronsäure und Fachliteratur ohne OP
  3.   Wiederaufbau des Gesichts nach Fehlunterspritzungen mit Hyaluronsäure

Suzanne Arlom: Spezialisiert auf Unterspritzungen mit Hyaluron - Ästhetik First Lounge® Hautregeneration und ästhetische Faltenbehandlung.
Ich führe ausschließlich Faltenunterspritzung, Gesichtsmodellierung, Lippenvergrößerung, Aknebehandlung, Behandlung von Augenringen und Tränensäcken, Wangenaufbau, Kinnmodellierung oder auch Nasenkorrektur durch.
Während der jahrelangen Erfahrung in der Unterspritzung mit ...

Mehr über meine Praxis

Ich nehme mir die Zeit, die Sie verdienen - Selbstverständlich erhalten Sie bei mir eine ausführliche Beratung sowie eine detaillierte Analyse und eine individuelle Behandlung.

1. Face-Lift, Hautregeneration und Wiederaufbau nach Fehlunterspritzungen
  2. Natürlich schön männlich - Männer wollen nicht alt aussehen. Hat sich das Männerbild  gewandelt?

Meine Praxis ist seit vielen Jahren ausschließlich auf die ästhetische Behandlung durch Unterspritzung mit Hyaluronsäure spezialisiert. Deshalb verfüge ich über eine einzigartige Kompetenz auf diesem Gebiet und werde mittlerweile als Vortragende bei internationalen Kongressen und Schulungen angefragt. Denn mit der ästhetischen Behandlung ist es wie mit anderen Gebieten auch – Kompetenz und Expertise entsteht über die Erfahrung und ständige ...

Mehr über meine speziellen Merkmale
Das sagen Nutzer über Frau HP Arlom

Bewertung vom 21.03.2017, Alter: 30 bis 50

Ich bin super zufrieden!

Ich bin die Kundin von Frau Arlom und bin super mit der Leistung zufrieden. Man sieht überhaupt nicht gespritzt aus, sondern frisch und erholt. Das finde ich sehr wichtig!"  Mehr

Bewertung vom 14.03.2017, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hyaluronbehandlung im Gesicht - Frau Arlom ist spitze!

Mit ihrer ehrlichen und sympathischen Art habe ich sofort Vertrauen gewonnen. Frau Arlom beherrscht ihr Handwerk bestens! Schon nach der 1.Behandlung (Wangenaufspritzung) sehe ich wieder viel weicher…  Mehr

Bewertung vom 25.02.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Behandlung

Ich war mit der Beratung und Behandlung sehr zufrieden! Ein großes Dankeschön auch für die Freundlichkeit, Zeit und das Vertrauen! Ich werde wieder zu Ihnen kommen."  Mehr

Bewertung vom 03.02.2017, Alter: über 50

Ehrliche und sympatische Fachfrau

Sie war mir sofort sympathisch und nahm mir meine Hemmungen! Ausführlich ging sie mit mir meine Vorstellungen durch. Auch war sie nach der Hyaluronbehandlung jederzeit zu erreichen! Werde mich…  Mehr