Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5

    Zahnklinik Ost GmbH

    Und wieder war ich in der Zahnklinik Karlshorst ,um mir oben ,im Vordergebiss, zwei neue Zähne einsetzen zu lassen . Auch dieses mal war ich wieder sehr zufrieden mit dem Arzt und dem Personal .

    Sehr freundlich und schnell . Naturlich dauert es immer eine Weile, bis alles zu meiner und dem Zahnarzt - Zufriedenheit im Kieferknochen einwächst . Aber wenn es dann so weit ist und meine Zahnärztin hat die lezten Feinheiten beendet , kann ich wieder richtig lachen, ohne Probleme zu haben :-) Ja , ich kann diese Klinik immer wieder nur empfehlen.

    Wieder sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre

    Zahnklinik Ost GmbH

    Ich war vor circa 2 Wochen in der Zahnklinik Ost zur Prophylaxe Behandlung und Kontrolle . Die Helferin die die Prophylaxe durchgeführt hat war sehr unfreundlich und fast unverschämt. Sie hatte einen Befehlston, war kurz angebunden und schnippisch . Ich werde dort kein zweites Mal hingehen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Sehr unfreundliche Prophylaxe Helferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung

    Zahnklinik Ost GmbH

    Also diese Zahnklinik ist wirklich einmalig. Extrem freundliche Mädels am Empfang sowie auch die Arzthelferinnen, tolle Öffnungszeiten (sogar am Wochenende und Feiertagen!). Terminvergabe ging schnell und freundlich. Es werden auch die Wünsche (z.B. Uhrzeit oder Arzt) beachtet. Außerdem haben sie direkt in meiner Akte vermerkt, dass ich Angstpatientin bin. Ganz toll! Auch wenn es eine Klinik ist und jeder weiß, dass diese zeitlich extrem knapp durchgeplant sind, wurde sich ausgiebig für mich Zeit genommen und man hat mir permanent ein positives Gefühl vermittelt. Wirklich ganz toll!!!

    Bin begeistert! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Zahnklinik Ost GmbH

    Ich erfuhr in dieser Zahnklinik, obwohl es eine Notbehandlung wegen akuter Zahnschmerzen an einem Feiertag war, eine sehr kompetente und angenehme Behandlung. Da bei dieser ersten Behandlung sehr sorgfältig auch meine anderen Zähne durch röntgen überprüft wurden, konnten weitere bis dahin unerkannten Kariesherde festgestellt werden, die bei nachfolgenden Behandlungsterminen beseitigt wurden.
    Auch mit einer dort durchgeführten professionellen Zahnreinigung war ich sehr zufrieden.

    Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Zahnklinik Ost GmbH

    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben
    Sehr nett und freundlich

    An das Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Treskowallee 112, 10318 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen