Zahnklinik Ost GmbH

Und wieder war ich in der Zahnklinik Karlshorst ,um mir oben ,im Vordergebiss, zwei neue Zähne einsetzen zu lassen . Auch dieses mal war ich wieder sehr zufrieden mit dem Arzt und dem Personal .

Sehr freundlich und schnell . Naturlich dauert es immer eine Weile, bis alles zu meiner und dem Zahnarzt - Zufriedenheit im Kieferknochen einwächst . Aber wenn es dann so weit ist und meine Zahnärztin hat die lezten Feinheiten beendet , kann ich wieder richtig lachen, ohne Probleme zu haben :-) Ja , ich kann diese Klinik immer wieder nur empfehlen.

Wieder sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zahnklinik Ost GmbH

Ich war vor circa 2 Wochen in der Zahnklinik Ost zur Prophylaxe Behandlung und Kontrolle . Die Helferin die die Prophylaxe durchgeführt hat war sehr unfreundlich und fast unverschämt. Sie hatte einen Befehlston, war kurz angebunden und schnippisch . Ich werde dort kein zweites Mal hingehen.

Sehr unfreundliche Prophylaxe Helferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zahnklinik Ost GmbH

Also diese Zahnklinik ist wirklich einmalig. Extrem freundliche Mädels am Empfang sowie auch die Arzthelferinnen, tolle Öffnungszeiten (sogar am Wochenende und Feiertagen!). Terminvergabe ging schnell und freundlich. Es werden auch die Wünsche (z.B. Uhrzeit oder Arzt) beachtet. Außerdem haben sie direkt in meiner Akte vermerkt, dass ich Angstpatientin bin. Ganz toll! Auch wenn es eine Klinik ist und jeder weiß, dass diese zeitlich extrem knapp durchgeplant sind, wurde sich ausgiebig für mich Zeit genommen und man hat mir permanent ein positives Gefühl vermittelt. Wirklich ganz toll!!!

Bin begeistert! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich

Zahnklinik Ost GmbH

Ich erfuhr in dieser Zahnklinik, obwohl es eine Notbehandlung wegen akuter Zahnschmerzen an einem Feiertag war, eine sehr kompetente und angenehme Behandlung. Da bei dieser ersten Behandlung sehr sorgfältig auch meine anderen Zähne durch röntgen überprüft wurden, konnten weitere bis dahin unerkannten Kariesherde festgestellt werden, die bei nachfolgenden Behandlungsterminen beseitigt wurden.
    Auch mit einer dort durchgeführten professionellen Zahnreinigung war ich sehr zufrieden.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zahnklinik Ost GmbH

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben
    Sehr nett und freundlich

An das Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben