Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Herr Farouk
Herr Farouk ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Farouk oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Farouk zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Adel Farouk

Physiotherapeut

Martin-Luther-Str. 22
10777 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.05.2018 Datenänderung mitteilen

Krankengymnastik (KG)
Krankengymnastik am Gerät (KGG)
Manuelle Therapie (MT)
Medizinische Massage
Manuelle Lymphdrainage (ML / MLD)
Atemtherapie (COPD)
Elektrotherapie (ET)
Ultraschall (US)
Wärmetherapie
CMD Therapie

Sie leiden unter Verspannung oder Muskelschmerzen? Durch gezielte therapeutische Anwendungen kann ich Ihnen dabei helfen, die Bewegungs- und Funktionsfähigkeit Ihres Körpers wiederherzustellen oder zu verbessern. In meiner Praxis in der Martin-Luther-Str. 22 in Berlin Schöneberg habe ich mich auf moderne Krankengymnastik (bei Bedarf auch gerätegestützt) sowie auf Rückenschmerzen spezialisiert. Zur Terminvereinbarung ...

Es freut mich, dass Sie sich über die Schwerpunkte meiner Praxis in Berlin Schöneberg informieren möchten. Spezialisiert habe ich mich unter anderem auf Manuelle Therapie und medizinische Massagen. Desweiteren biete ich in meiner Praxis eine Rückenschule an. Gerne bin ich für Sie da, wenn Sie unter Verspannungen und Rückenschmerzen oder einer anderen Erkrankung leiden, bei der ich Sie mit meinem physiotherapeutischen Know-how unterstützen kann. In meiner ...

1. Manuelle Therapie
  2. Medizinische Massage
  3. Rückenschule

Ich möchte, dass Sie sich in Ihrem Körper wohl fühlen – bei jeder Bewegung. Gerne stehe ich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, wenn Sie wieder beweglicher und fitter werden möchten. Manuelle Lymphdrainage, Atemtherapie (COPD) und Kinesio-Taping gehören neben vielen weiteren Behandlungen zum Leistungsspektrum meiner Physiotherapie-Praxis. Bei Bedarf bieten wir Ihnen auch Hausbesuche an. Auf jameda habe ich einen groben Überblick über mein ...

1. Manuelle Lymphdrainage
  2. Atemtherapie (COPD)
  3. Kinesio-Taping

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Farouk

Bewertung vom 29.04.2019, Alter: unter 30

Nicht klar

Der Termin wurde ohne Grund abgesagt. Im Buchungssystem ist dieser Termin wieder verfügbar."  Mehr

Kommentar von Herr Farouk

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Freie Termine werden zeitgleich mit Jameda auch telefonisch oder direkt vor Ort in der Praxis vergeben. Leider ist ...  Mehr

Bewertung vom 15.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

freundliche Praxis mit mehreren Therapeuten

gut organisiert, die Therapeutin hat sich zuerst über meine Beschwerden informiert und dann über die Behandlung aufgeklärt"  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019, Alter: unter 30

Kompetenter und netter Physiotherapeut

Ich suche mir Spezialisten nicht nur nach der Bewertung auf,sondern auch nach der Wahrnehmung seiner Ausstrahlung.Und wenn ich dabei keine schlechte Vorgefühle habe, fahre ich auch gern länger zu dem Arzt. Mein Weg zu Herrn Farouk dauerte damit fast eine Stunde. Und ich habe es niemals bereut. Er ist ein netter Physiotherapeut, der sehr gut es schafft den Gleichgewicht zwischen "helfen" und "nicht aufdringlich sein" zu gehalten.Hat immer alle meine Fragen klar beantwortet und schön alles erklärt"  Mehr

Bewertung vom 27.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sie sind echt ein klasse Therapeut

Ich kann diese Praxis sehr empfehlen, da mich Herr Farouk sehr gut behandelt hat. Ich wurde äußerst freundlich aufgenommen und umfassend und fachmännisch behandelt. Mir wurde hier geholfen. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Die Gestaltung der Räume finde ich sehr ansprechend, tolle Atmosphäre in der Praxis, der Umgang mit den Patienten sehr nett und herzlich, alles war gut organisiert, die Termine stets voll eingehalten und Zeitnah. Mein Dank gilt besonders Adel Farouk!!!!"  Mehr

Bewertung vom 03.10.2018

Klare Empfehlung

Endlich habe ich den Physiotherapeuten meines Vertrauens gefunden. Die verordneten, entsprechenden Behandlungen erfolgten stets kompetent ,umfassend und zu meiner vollen Zufriedenheit Herr Farouk ist sehr freundlich und einfühlsam und nimmt sich auch ausreichend Zeit für die Behandlung.Ich kann diese sehr gut organisierte, schöne,saubere Praxis mit Wohlfühlambiente mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Vielen lieben Dank"  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie