Praxis Annette Ruppert-Baß Physiotherapie
Wilsnacker Str. 33, Berlin

Annette Ruppert-Baß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Medizinisches Therapiezentrum Lichtenrade Annette Ruppert-Baß Physiotherapie
Bahnhofstr. 58, Buckow, Berlin

Sind Sie Annette Ruppert-Baß?

Standort: Praxis Annette Ruppert-Baß Physiotherapie

Ich habe diese Praxis ganze vier Monate zweimal pro Woche zur Behandlung meiner versteiften Schulter besucht. Mithilfe von Massage-Methoden, und teilweise unterstützt durch vorsichtige Dehn- und Kräftigungsübungen, wurde gewissenhaft versucht, die Beweglichkeit meiner Schulter wieder herzustellen.
Leider war vonseiten des behandelnden Orthopäden die Diagnose unklar, und letztendlich stellte sich (nach Arztwechsel) heraus, dass es sich in meinem Fall um eine handfeste Frozen Shoulder im Akutstadium handelt, die erstmal gänzlich in Ruhe gelassen werden muss. Somit ist die Behandlung zurzeit ausgesetzt.

Ich bin während meiner Therapie hier wohl von fast allen Therapeutinnen und Therapeuten der Praxis behandelt worden, und habe mich durchweg gut aufgehoben gefühlt. Auf Nachfragen wurde jederzeit gerne und ausführlich eingegangen, und auch für netten Small Talk während der Behandlung war immer Zeit.
Termine werden auch zeitnah und den Zeit-Wünschen des Patienten soweit wie möglich entsprechend vergeben.

Insgesamt: Daumen hoch !

Gute Behandlung, nettes und bemühtes Therapeuten-Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten

Standort: Praxis Annette Ruppert-Baß Physiotherapie

Frau Bass ist die beste Physiotherapeutin, die es gibt! Freundlich, zuvorkommend, einfühlsam... Aber was am Besten ist: Sie hat wirklich heilende Hände. Nach einer Behandlung bei ihr verschwinden Verspannungen und Schmerzen.

Besser geht's nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange
Öffnungszeiten