Christine Kraner

Physiotherapeutin

Frau Kraner

Physiotherapeutin

Waltraudstr. 3814169 Berlin
Sind Sie Christine Kraner?

21.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

nimmt sich viel Zeit für den Patienten

habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, die Therapeutin ist intensiv auf meine Probleme eingegangen, hat sich Zeit genommen, zugehört, gut aufgeklärt, die Behandlung war abwechslungsreich, die Atmosphäre sehr angenehm

20.02.2013 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

war hart, hat mir aber sehr geholfen

Ich habe mir beim Schneeschippen den Rücken verrenkt und konnte mir weder die Socken anziehen noch zur Uni gehen. Nachts tat es besonders weh. Mein Hausarzt hat einen Bandscheibenvorfall vermutet, mir Schmerzmittel und Krankengymnastik verschrieben. Frau Kraners Praxis wurde mir ausdrücklcih empfohlen und ich muß sagen: es war hart, aber sie hat mir sehr geholfen! Vielen Dank

04.01.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr empfehlenswert

Frau Kraner hat mich im Mai letzten Jahres behandelt und mir ging es anschließend wesentlich besser.

Ich bewundere ihre ausgeglichene und freundliche Art, mit der sie sowohl die Patienten behandelt, als auch ihre Praxis führt. Großes Lob auch für ihr Fachwissen und das Engagemt auch für \"schwierige Patienten\" wie mich.

01.01.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente, engagierte Praxis für Physiotherapie

Nach langer Suche endlich eine kompetente, freundliche und sehr engagierte Praxis für Physiotherapie.

Ich bin sehr dankbar für die gute Vor- und Nachbetreuung meiner OP

Letzte Aktualisierung22.04.2020