Dominic Pourat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dominic Pourat?

Standort: Physiotherapie Dominic Pourat und Antje Pourat Andere

Seit 6 Wochen bin ich, über 60J und selber Arzt, nach ca. einem Jahr Orthopäden- und Physiotherapeuten - Odyssee, jetzt bei Dominic Pourat zur Behandlung eines beidseitigen Iliotibialis Syndroms. D.h., dass die Faszienplatten an den Aussenseiten meiner Oberschenkel so geschmerzt haben, dass sogar das Schlafen kaum möglich war. Im Gegensatz zu den vorhergehenden Therapeuten, hat Herr Pourat aufgrund seines profunden anatomischen Wissen und Kenntnis der Bewegungs- und Belastungsabläufe, es mit seinem Therapieansatz in dieser kurzen Zeit geschafft, dass ich nun schmerzfrei bin.
Gerade bei funktionalen Problemen, die nicht operativ gelöst werden können oder sollten, ist der richtige Physiotherapeut wichtiger als der Arzt. Herr Pourat ist in seinem Metier meiner Meinung nach der Beste, den ich in meiner langjährigen medizinischen Laufbahn kennen gelernt habe.

Standort: Physiotherapie Dominic Pourat und Antje Pourat Andere

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben in der Praxis. Wahnsinnig nette Therapeuten und man hat sich intensiv mit meinem Problem beschäftigt und proaktiv immer neue Ideen entwickelt, um mir zu helfen. Tolle Atmosphäre in der Praxis.

Standort: Physiotherapie Dominic Pourat und Antje Pourat Andere

Dominic Pourat ist ein sehr versierter und erfahrener Therapeut, der sich mit viel Engagement und Zeit seinen Patienten widmet. Bemerkenswert finde ich seine ganzheitliche Sicht auf die Problemstellung und die Einbeziehung auch alternativer Behandlungsansätze in die Therapie, was sich bei mir als erfolgreich erwiesen hat.
Das Team ist superfreundlich, so dass man schon mit einem guten Gefühl hin und nach der Behandlung mit einem noch besseren wieder aus der Praxis hinausgeht.
Insgesamt kann ich diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Physiotherapie Dominic Pourat und Antje Pourat Andere

Ich war bereits mehrfach und wegen unterschiedlicher Verletzungen bei Dominic und er hat mir jedes Mal sehr schnell und extrem kompetent geholfen - selbst bei komplexen Beschwerden.
Was ich besonders schätze:
Er nimmt sich die Zeit für eine ausführliche Anamnese, die auch jeweils extrem wichtig war, um die für meine individuellen Beschwerden und Bedürfnisse geeignete Behandlung zu entwickeln.
Außerdem analysiert er die Zusammenhänge, schaut ganzheitlich auf die Beschwerden und behandelt die Ursache, nicht nur das Symptom.
Er erklärt genau, welche Behandlung warum sinnvoll ist und was damit erreicht wird.
Er setzt die modernsten Behandlungsmethoden ein und konnte mir jedes Mal sehr schnell helfen.
Er gibt sehr wertvolle Tipps, um weiteren Verletzungen vorzubeugen.
Er ist zeitlich sehr flexibel.
Die Termine mit ihm sind super angenehm.
Absolute Empfehlung!!!

Standort: Physiotherapie Dominic Pourat und Antje Pourat

Sehr gute Anamnese durch Herrn Pourat, kompetentes Team, verschiedene Behandlungswege werden ausgetestet, falls keine Verbesserung auftritt, Return to Sport Konzept ist prima

professionelle Physiotherapie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Physiotherapie Dominic Pourat und Antje Pourat

Tolle und kompetente Therapeuten, sehr freundlich, hervorragende Ausstattung , super Service. Ich bin mehr als zufrieden, habe zudem gute Tipps bekommen

Das Beste an Physiotherapie, was ich je erlebt habe. Freundliche und kompetente • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Dominic Pourat und Antje Pourat

Dominic Pourat ist ein fachlich ausgezeichneter Therapeut, der sich Zeit nimmt, das Beschwerdebild seiner Patienten zu verstehen um dann ein geeignetes Behandlungskonzept zu entwickeln.
Inbesondere die differenzierte, ehrliche und kompetente Beratung hat in meinen Behandlungen immer ein grossen Unterschied gemacht.
Ich habe bei ihm jederzeit das Gefuehl, eine individuelle Therapie und kein Standardprogramm zu bekommen.
Sein Verstaendnis fuer die Beduerfnisse und Ziele von Sportlern sind ein weiterer grosser Pluspunkt.
Ich kann ihn als Therapeuten uneingeschraenkt empfehlen.

Fachlich hervorragende und zielorientierte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Dominic Pourat und Antje Pourat

Eingehende individuelle Gespräche und professionelle individuelle Behandlung! Kein abarbeiten von Routine-Behandlung sondern je nach Fortschritt angepasst. Eine rundum professionelle Praxis - kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Sehr professionelle Beratung und individuelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Dominic Pourat und Antje Pourat

Nachdem ich vor ca. 8 Jahren mit Hallux Valgus am rechten Fuß diagnostiziert wurde und die Schmerzen in den letzten Jahren stärker geworden sind, habe ich nach unserem Umzug nach Berlin eine neue Orthopädin aufgesucht. Sie hat zu meiner Überraschung die Diagnose in Frage gestellt und nach der Röntgenaufnahme die Sicherheit gehabt, dass ich gar keinen Hallux Valgus habe, sondern eine Arthrose am Großzehengrundgelenk.
Dank der eingehenden Analyse von Dominic Pourat, der sich dafür viel Zeit genommen hat, konnten wir zielgerecht mit Übungen und therapeutischen Maßnahmen, die Schmerzen weitestgehend lindern. Man merkt einfach, dass Dominic Pourat ganzheitlich denkt und mit den Übungen, die ich auch zu Hause machen kann, nicht nur die Schmerzregion behandelt wird sondern alle Aspekte der Muskeln, Nerven und Faszien mit einbezogen werden. Man erreicht immer jemanden in der Praxis und fühlt sich als Patient sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist mit moderner Technologie ausgestattet und super gelegen am Savigny Platz.

Superprofessionell und sympathische Physiotherapie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Physiotherapie Dominic Pourat und Antje Pourat

Die Behandlung meiner Sportverletzung verlief sehr professionell und v.a. nachhaltig. Ich konnte dank guter Beratung Stück für Stück wieder voll in den Leistungssport zurückkehren.

Sehr gute Behandlung bei Sportverletzung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben