Florian Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Florian Müller?

Standort: Müller & Korf GbR Tobias Korf und Florian Müller Andere

Herr Müller ist ein unglaublich kompetenter und engagierter Osteopath.
Er nimmt sich Zeit und jedes meiner Probleme (unter anderem Probleme mit meiner schulter) konnte er in kurzer Zeit in den Griff bekommen. Ich spare mir mittlerweile den Besuch beim Orthopäden und wende mich direkt an diese Praxis.
Auch eine großes Lob an Frau Xxxxx , seine Kollegin aus dem "Büro", welche unglaublich freundlich und zuvorkommend ist was die Planung und Terminierung angeht. Ich würde für diese Praxis sogar noch mehr Stern vergeben !

Standort: Müller & Korf GbR Tobias Korf und Florian Müller

Auf Empfehlung ging ich zu Herrn Müller. Absolut mit Recht. Unterschiedliche Ärzte wussten nicht weiter, Herr Müller fand in der ersten Behandlung schnell mögliche Ansätze, die erfolgreich verliefen. Herzlichen Dank für alles!! Auch ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Kompetent und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange

Standort: Müller & Korf GbR Tobias Korf und Florian Müller

Meine halbe Familie geht zu Florian, falls sie ein Problem hat. Ich war erstmals vor etwa 8 Jahren da und bin immer unfassbar kompetent behandelt worden.
Meine wirklich schlimme Migräne konnte er komplett beseitigen und auch andere Baustellen sind nur noch in wirklich geringem Ausmaß vorhanden.
Er berät und gibt wirklich tolle, auf einen zugeschnittene Tipps.
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!

Gehört schon halb zur Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange
Öffnungszeiten