Konstantinos Georgilakis

Körpertherapie

Liebe Besucher...
––––––––––––––––––––––

Physiotherapie, Chiropraktik und Ästhetik

Als eines der modernsten und best ausgestatteten Zentren Europas für Physiotherapie und Chiropraktik geht man hier neue Wege zur Schmerzfreiheit. Das Body Health Center Berlin bietet vielfältige Behandlungen und umfangreiche, individuell an die Bedürfnisse und Beschwerden der Patienten angepasste Therapien. Modernste HighTech Geräte runden die Behandlungen ab.

Als Ästhetik Zentrum bietet das Body Health Beauty Department eine Vielzahl an innovativen, apparativ-kosmetischen Behandlungsmethoden und setzt dabei auf neuste medizinische Technologien mit Schwerpunkt auf Therapien mit Tiefenwirkung. Zu den Behandlungsgebieten zählen viele noninvasiven Behandlungen zur Körpermodellierung, Körper- und Gesichtsbehandlungen sowie Hypoxie-Behandlungen und Ernährungsberatung.

Info | Body Health Center

DEUTSCH
(ENGLISCH BELOW)

Schluss mit dem Schmerz!

Besuchen Sie uns und lassen Sie uns Ihnen den Weg in die #Schmerzfreiheit ebnen! Das professionelle, hochmotivierte Team von #BodyHealth lässt über zwanzig Jahre #Berufserfahrung in die #Praxis am #Wittenbergplatz, mit neuestem #Equipment in harmonischer Synergie mit #Methoden der neuesten Generation #Physiotherapie zusammenfließen.
Die #engagierten #Mitarbeiter gewährleisten in der 800 m2 großen Praxis und in 15 separaten #Behandlungsräumen, #schnelle #Termine, minimierte Wartezeiten und fortlaufende Behandlungsabläufe.
Neue Wege zur Schmerzfreiheit durch eine neue Generation der #Physiotherapie #Chiropraktik #Wellness.

Stop the #pain!

Visit us and let us pave the way to pain #relief! The #professional, highly #motivated team of #Body #Health brings more than 20 years of professional #experience to the #practice at the #Wittenbergplatz, combined with the latest #equipment in harmonious synergy with #methods of the latest #generation #physiotherapy.
The committed #employees ensure in the 800 m2 practice and in 15 #separate #treatment #rooms, fast #appointments, #minimized #waiting times and ongoing treatment #procedures. #New ways to relieve pain through a new #generation of #physiotherapy #chiropractic #wellness.

Physiotherapeut Konstantinos Georgilakis

Ihre Therapie gegen den Schmerz -  Physiotherapie und Chiropraktik auf höchstem Niveau!

In unserem Physiotherapie- und Chiropratikzentrum behandeln wir Sie neben der klassischen Physiotherapie mit modernsten Systemen und Anwendungen wie Stoßwelle, Papimi, Spinaler Dekompression, Hypoxie-Hyperoxie Training, Elektromagnetimpulsen, uvm

Mit über 20 000 Behandlungen und langjährigen Erfahrungen steht Ihnen unser Team aus Physiotherapeuten, Chiropraktikern und Sporttherapeuten zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

• Schmerztherapie

• Schmerztherapie

Zu unserer Homepage & allen Informationen

Für Ihre Fitness und Ihr körperliches Wohlbefinden können Sie eine Menge tun. In der Physiotherapie-Praxis Body Health Center in Berlin behandele ich akute Beschwerden des Bewegungsapparats und des Haltesystems und unterstütze Sie bei Ihrem persönlichen Training. Bevor es richtig losgeht, ermittele ich Ihren aktuellen Fitnessstand und berücksichtige bei der Wahl der richtigen Therapie auch physiotherapeutische Aspekte. Mit Verfahren wie medizinische Massagen finden Sie ganz bestimmt schnell wieder in Ihre optimale Form zurück.

• Wellness Coaching

• Bio Energetic

• Heilpraktik und Körpertherapie

• Physiotherapie

• Manuelle Therapie (Extension)
    • Massage
    • Krankengymnastik (auch am Gerät)
    • Manuelle Lymphdrainage
    • Iontophorese
    • Rotierende Gewebestimulation
    • Bobath
    • M3 Diagnose
    • Functional Movement Systems (FMS)
    • Stoßwellentherapie
    • Fußreflexzonenmassage
    • Triggerpunkttherapie
    • PNF (Propriozeptive Neuromuskuläre Fazilitation)
  • Wellness Coaching

www.bodyhealthcenter.de

Eingehen Belange

04.05.2022 • Alter: über 50

Kompetenter und sehr nette Arzt

Es ist sehr wichtig, wenn jemand kann mit seine Artz eine gute Verbindung bauen.

Ich fühle mich sehr wohl und ich vertraue das ganze Team. Natürlich, ich werde diesen Physiotherapeut weiter empfehlen.

17.10.2021

Sehr gute Praxis!

Costa ist sehr kompetent, behandelt auch in sehr komplizierten Fällen, sehr erfolgreich, wo andere ( Osteopathen, Physiotherapeuten verzweifeln).

Er hat viele Geräte und weiß genau wann, welcher zum Einsatz kommen soll.

27.05.2020
3,2

Mangelhafte Verwaltung aber kompetente Therapie

Die Geschäftsleitung ist bemüht aber hält nicht alle seine Versprechungen ein, was für Enttäuschung sorgt. Sprachbarrieren erschweren die Kommunikation erheblich. Die Verwaltung vorne muss mehrfach auf Anliegen hin angesprochen, erinnert, neu informiert werden, wofür man ganz große Geduld mitbringen muss. Die Damen und Herren haben es ca. seit 3 Monaten ohne meine mehrfachen Erinnerungen nicht geschafft mein Anliegen von alleine zu klären. Mehrere Fehler, die ich korrigieren musste, haben meine Nerven gezerrt. Die Rückerstattung hat bis heute nicht stattgefunden trotz mehrfacher Versprechungen durch das Team. Ich werde mich echt wundern, wenn der Betrag irgendwann auf meinem Konto liegt. Auf das Geld kommt es echt auch nicht mehr an. Vermutlich wird eine ellenbogenlange Verteidigung der Praxis auf mein Kommentar kommen, wie bei einem Vorredner hier. Mir geht es um eine ehrliche Bewertung mit der Erwartung, dass das Personal kritikfähig ist und alleine damit auch schon eine gute Haltung auf dieser Plattform präsentieren kann. Meine behandelnden Therapeuten waren sehr gut. Die Praxis ist sehr beeindruckend ausgestattet, das Personal vorne grundsätzlich freundlich aber inkompetent. Also wenn Sie gute Nerven haben, profitieren Sie von der Behandlung, sonst unterlassen Sie es lieber.

(Lediglich die Note "1" bezieht sich auf meine behandelnde Therapeutin, mit der ich zufrieden war)

Kommentar von Herrn Georgilakis am 16.09.2020

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne nehmen wir jede konstruktive Kritik an, um unsere Praxis bestmöglich für unsere Patienten zu optimieren. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen wieder gut geht und das unsere Therapieform bei Ihnen erfolgreich angeschlagen hat. Das gesundheitliche Wohl ist entscheidend. Sollten Sie noch Fragen zu Abrechnungsprozessen haben, so steht Ihnen unsere Buchhaltung als auch die Verwaltung jeder Zeit gerne zur Verfügung. Auf Grund von Covid-19 und damit verbundener interner Umstellungen, kann es sein, dass einige Prozesse sich verzögert haben. Wir bitten hier um Verständnis. Natürlich soll jeder Patient eine stressfreie und angenehme Zeit innerhalb unserer Praxis verleben und sich lediglich auf seinen Rehabilitationsprozess konzentrieren. Sollten Unstimmigkeiten vorgelegen haben, so entschuldigen wir uns. Wir sind stets bemüht den Aufenthalt jedes Patienten so angenehm wie möglich zu gestalten. Bleiben Sie gesund! Ihr Body Health Center

18.03.2020

Tolles Team

Immer freundlich.

Das wichtigste, eine sehr gute Behandlung.

Beste Physiotherapie..

Vielen Dank!

03.05.2019

Sofort eine Basis

Ich war leider erst einmal dort, im Zuge eines Groupon Gutscheines und war sofort begeistert. Der Empfang war freundlich und nicht gespielt.

Da ich leider nicht der englischen Sprache mächtig bin..Smalltalk eher ..und auch nicht griechisch spreche, wurde alles durch eine Mitarbeiterin übersetzt..

Ich hatte das Gefühl willkommen zu sein.

Wenn ich in Berlin wohnen würde, wäre die Praxis definitiv meine Anlaufstelle.

Dankeschön!

Letzte Aktualisierung13.01.2022