Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Herr Georgilakis
Herr Georgilakis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Georgilakis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Konstantinos Georgilakis

Ästhetik
Stoßwellentherapie

Liebe Besucher...
––––––––––––––––––––––
Bei uns treffen Sie auf neue Wege zur Schmerzfreiheit, durch eine neue Generation der Physiotherapie im Body Health Zentrum Berlin am Wittenbergplatz!
Schluss mit dem Schmerz!
Unser professionelles, hochmotiviertes Team des Bodys Health Zentrum Berlin lässt über zwanzig Jahre ...

Ich freue mich, dass Sie sich für die Schwerpunkte der Physiotherapie-Praxis Body & Health in Berlin interessieren.
Elektrotherapie, Magnetfeldtherapie und Sportphysiotherapie gehören dazu, aber natürlich können Sie bei mir viele weitere Leistungen in Anspruch nehmen. Ich bin stets darauf bedacht, Ihre Beschwerden durch individuelle Konzepte zu lindern, damit Sie schnell wieder fit sind. Termine können Sie gerne telefonisch buchen. Gerne ...

1. Physiotherapie
  2. Chiropraktik
  3. Schmerztherapie

Für Ihre Fitness und Ihr körperliches Wohlbefinden können Sie eine Menge tun. In der Physiotherapie-Praxis Body & Health in Berlin behandele ich akute Beschwerden des Bewegungsapparats und des Haltesystems und unterstütze Sie bei Ihrem persönlichen Training. Bevor es richtig losgeht, ermittele ich Ihren aktuellen Fitnessstand und berücksichtige bei der Wahl der richtigen Therapie auch physiotherapeutische Aspekte. Mit Verfahren wie Massagen finden ...

1. Physiotherapie
  2. Wellness Coaching
  3. Bio Energetic
  4. Heilpraktik und Körpertherapie
Das sagen Nutzer über Herrn Georgilakis

4,4

Bewertung vom 13.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mangelhafte Kompetenz

Rezeption: sehr schlechte Sprachkenntnisse (Deutsch, Englisch), 4x musste ich anrufen, um Termin zu machen 1. Behandlung: 10min zu spät angefangen, 25min IT-Probleme, Zeit wurde nicht hinten drangehangen. 2. Behandlung: Physiotherapie mit Stoßwellentherapie beim Mitarbeiter anstatt wie vereinbart Chirotherapie bei Konstantinos Georgilakis. Eine ganzheitliche Analyse wie ich es von Chiropraktikern kenne, wurde nicht gemacht. Offensichtliche Problemzonen wurden nicht erkannt. Einen Stern, weil die Mitarbeiter trotz sichtbarer Mängel bzgl. Ausbildung und Know-How (Deutsche Standards) immer freundlich waren."  Mehr

Kommentar von Herr Georgilakis

Sehr geehrter Patient, gerne möchten wir Bezug zu Ihrem Kommentar vom 13.08.2018 nehmen. Wir bedauern es sehr, dass sie nach Ihrer ...  Mehr

Bewertung vom 19.06.2018

Sehr gute Behandlung meiner Knieschmerzen mit der Stoßwellentherapie.

Herr Georgilakis hat sehr erfolgreich meine Schmerzen am Knie behandelt. Anfangs skeptisch in Bezug auf die Stoßwellentherapie, hat Herr Georgilakis Wort gehalten und die Knieschmerzen sind weg. Unterstützt durch leichten Übungen für das Knie, welche mir von Herrn Georgilakis gezeigt wurden, konnte ich schon nach der ersten Behandlung eine Verbesserung und Schmerzlinderung spüren."  Mehr

Bewertung vom 14.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gute Behandlung mit ersten Verbesserungen

Ich habe ebenfalls einen Groupon-Gutschein gekauft und die Praxis ausprobiert. Zunächst ist aufgefallen, dass die Praxis sehr schön eingerichtet ist, ich habe mich sofort wohlgefühlt. Auch die Mitarbeiter des Teams waren alle sehr freundlich und zuvorkommend, was den Aufenthalt sehr angenehm gemacht hat. Die Behandlung selbst sehr gut verlaufen, man hat sich viel Zeit genommen und mir einige Übungsempfehlungen für zu Hause gegeben. Ich hatte auf jeden Fall das Gefühl, dass man die Beschwerden des Patienten verstehen und erfolgreich behandeln möchte. Vor der Behandlung hatte ich Beschwerden durch stressbedingte Verspannungen im Rückenbereich und Probleme mit der Stellung meines Kiefers. Kurz nach der Bahndlung fühlten sich mein Rücken schon etwas gelöster an und ich habe den Eindruck, dass meine Zähne nun anders aufeinanderliegen. Die Behandlung scheint also auf jeden Fall etwas bewirkt und Fehlstellungen ein wenig korrigiert zu haben. Daher empfehle ich die Praxis von Herrn Georgilakis weiter, weil die Behandlung gut war und allgemein eine sehr herzliche und entspannte Atmossphäre herrschte."  Mehr

Bewertung vom 28.03.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Endlich Hilfe

Ich habe schon ettliche Orthopäden wegen Rückenschmerzen aufgesucht und keiner hat mir etwas gebracht, griffen alle nur ziemlich schnell zur Spritze. Habe von meinem Mann einen Gutschein für diesen Chiropraktiker bekommen. In dieser Praxis fühlte ich mich das erste Mal richtig beraten und untersucht und die Behandlungen haben mir deutlich geholfen. Man wird sehr gut beraten und man sollte diese Behandlungen wiederholen und die Ratschläge befolgen, denn die haben mir hinterher? auch sehr geholfen"  Mehr

Kommentar von Herr Georgilakis

Es freut uns sehr Ihre Bewertung zu lesen! Das war also genau das richtige Geschenk! Wir freuen uns, dass Sie bei uns sind! Grüße, Das ...  Mehr

Bewertung vom 05.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wirbelsäulenanalyse

Am Anfang war ich etwas unerfreut. Erst hatte man mit mir verhandelt, dass ich schon um 17.00h da sein solle statt 17.30, weshalb ich früher Feierabend machen musste und dann wartete ich auf meine Behandlung bis 17.30h Aber trotz der Zeitverzögerung wurde ich die vollen versprochenen 2 Stunden behandelt. Nachdem man mit erklärte wie es mit der Analyse funktioniert, wurde meine Belastung der Füße gemessen, dann meine Steh und Laufbelastung überprüft und letztendlich geprüft ob sich in meiner Wirbelsäule Entzündungsquellen verbergen. Ergebnis. Ich belaste meine eine Seite zu 2/3 die anderer nur zu einem drittel. Den Hauptanteil der Auswertung übernahm der Chef Costa. Ein super sympatischer Mensch der leider neben seiner Heimatsprache fast nur englisch konnte. Obwohl ich kein Nativspeaker bin, habe ich sehr gut verstanden was er mir erklärte. So eine freundliche, persönliche aber nicht aufdringliche Art der Behandlung habe ich noch bei keinen typisch deutschen Arzt erfahren, selbst der beste Arzt gab mir immer nur das Gefühl Patient und nicht Mensch zu sein. Costa bekommt fünf Sterne. Die anschließende Ultraschallmassage war ungewöhnlich aber gut. Ich bin leider so verspannt, dass ich jede Art von Massage bisher eher schmerzlich als angenehm entfand...das war hier auch nicht anders. Aber die andere Art der Massage war doch spürbar. Als ich zum Gehen fertig war, kam noch einmal Costa extra aus seiner Behandlung...wollte wissen wie es war. als ich sagte dass es weh tat, sagte er "Ja..aber es hilft", dann kam er auf mich zu und verabschiedete mich mit einem Wangenkuss wie einen Freund... und es war überhaupt nicht unpassend...es passte einfach zu seiner ganzen Art. Er meinte es herzlich. Was mir sehr gut gefiel, ich kam über ein Gutscheinportal und mir wurde kein einziges Mal eine Folgebehandlung angepriesen, Preislisten oder andere Aktionen unter die Nase geschoben. Ich hatte das Gefühl die Wissen was sie können und vertrauen darauf das man wieder kommt. Toll!!"  Mehr

VIELEN LIEBEN DANK! <3  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 26.02.2019

Kreuzband-OP: So sieht die Nachbehandlung aus

Die Nachbehandlung der Kreuzband OP ist abhängig von der Wahl der Technik, die bei der Rekonstruktion zur Wahl steht. In der Regel wird in Deutschland ein Teil Hamstringsehnen zur Rekonstruktion ...  Mehr

Verfasst am 26.02.2019
von Dr. med. Carsten Schlünsen

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 24.02.2019

Patellaspitzensyndrom: Ursachen, Therapie & Symptome des „Jumpers Knees"

Das Patellaspitzensyndrom ist eine chronisch, schmerzhafte und degenerative Überlastungserscheinung am Knochen-Sehnen-Übergangbereich zwischen der Kniescheibenspitze (Patella) und der sich ...  Mehr

Verfasst am 24.02.2019
von Privatpraxis - Dr. med. Bartosz Wojanowski