Konstantinos Georgilakis

Jetzt geöffnet

So

Kleiststr. 23-2610787 Berlin

Leistungsübersicht

PhysiotherapieChiropraktikSchmerztherapieWirbelsäuleanalyseStoßwellentherapieHypoxia TherapieKörpertherapieErnährungsberatungÄsthetik

Liebe Besucher...
––––––––––––––––––––––

Bei uns treffen Sie auf neue Wege zur Schmerzfreiheit, durch eine neue Generation der Physiotherapie im Body Health Zentrum Berlin am Wittenbergplatz!

Schluss mit dem Schmerz!

Unser professionelles, hochmotiviertes Team des Bodys Health Zentrum Berlin lässt über zwanzig Jahre Berufserfahrung in die Praxis einfließen. Mit zentralem Sitz am Wittenbergplatz in Berlin und neuestem Equipment, beseitigen wir Ihre Schmerzen durch die harmonische Synergie der neuesten Methoden der  Physiotherapie.
Unsere engagierten & flexiblen Mitarbeiter gewährleisten in 15 separaten Behandlungsräumen eine schnelle Terminvereinbarung, minimale Wartezeiten und fortlaufende Behandlungsabläufe auf hohem Niveau und bester Qualität. Hier stehen Wohlbefinden und Qualität an erster Stelle!

Besuchen Sie uns und lassen Sie uns Ihnen den Weg in die Schmerzfreiheit ebnen!

Info | Body Health Zentrum

DEUTSCH
(ENGLISCH BELOW)

Schluss mit dem Schmerz!

Besuchen Sie uns und lassen Sie uns Ihnen den Weg in die #Schmerzfreiheit ebnen! Das professionelle, hochmotivierte Team von #BodyHealth lässt über zwanzig Jahre #Berufserfahrung in die #Praxis am #Wittenbergplatz, mit neuestem #Equipment in harmonischer Synergie mit #Methoden der neuesten Generation #Physiotherapie zusammenfließen.
Die #engagierten #Mitarbeiter gewährleisten in der 800 m2 großen Praxis und in 15 separaten #Behandlungsräumen, #schnelle #Termine, minimierte Wartezeiten und fortlaufende Behandlungsabläufe.
Neue Wege zur Schmerzfreiheit durch eine neue Generation der #Physiotherapie #Chiropraktik #Wellness.

Stop the #pain!

Visit us and let us pave the way to pain #relief! The #professional, highly #motivated team of #Body #Health brings more than 20 years of professional #experience to the #practice at the #Wittenbergplatz, combined with the latest #equipment in harmonious synergy with #methods of the latest #generation #physiotherapy.
The committed #employees ensure in the 800 m2 practice and in 15 #separate #treatment #rooms, fast #appointments, #minimized #waiting times and ongoing treatment #procedures. #New ways to relieve pain through a new #generation of #physiotherapy #chiropractic #wellness.

Physiotherapeut Konstantinos Georgilakis

Ich freue mich, dass Sie sich für die Schwerpunkte der Physiotherapie-Praxis Body & Health in Berlin interessieren.

Elektrotherapie, Magnetfeldtherapie und Sportphysiotherapie gehören dazu, aber natürlich können Sie bei mir viele weitere Leistungen in Anspruch nehmen. Ich bin stets darauf bedacht, Ihre Beschwerden durch individuelle Konzepte zu lindern, damit Sie schnell wieder fit sind. Termine können Sie gerne telefonisch buchen. Gerne begrüße ich Sie persönlich!

• Schmerztherapie

• Schmerztherapie

Zu unserer Homepage & allen Informationen

Für Ihre Fitness und Ihr körperliches Wohlbefinden können Sie eine Menge tun. In der Physiotherapie-Praxis Body & Health in Berlin behandele ich akute Beschwerden des Bewegungsapparats und des Haltesystems und unterstütze Sie bei Ihrem persönlichen Training. Bevor es richtig losgeht, ermittele ich Ihren aktuellen Fitnessstand und berücksichtige bei der Wahl der richtigen Therapie auch physiotherapeutische Aspekte. Mit Verfahren wie Massagen finden Sie ganz bestimmt schnell wieder in Ihre optimale Form zurück.

• Wellness Coaching

• Bio Energetic

• Heilpraktik und Körpertherapie

• Physiotherapie

• Manuelle Therapie (Extension)
    • Massage
    • Krankengymnastik (auch am Gerät)
    • Manuelle Lymphdrainage
    • Iontophorese
    • Rotierende Gewebestimulation
    • Bobath
    • M3 Diagnose
    • Functional Movement Systems (FMS)
    • Stoßwellentherapie
    • Fußreflexzonenmassage
    • Triggerpunkttherapie
    • PNF (Propriozeptive Neuromuskuläre Fazilitation)
  • Wellness Coaching

Eingehen Belange

Bewertung vom 27.05.2020
3,2

Mangelhafte Verwaltung aber kompetente Therapie

Die Geschäftsleitung ist bemüht aber hält nicht alle seine Versprechungen ein, was für Enttäuschung sorgt. Sprachbarrieren erschweren die Kommunikation erheblich. Die Verwaltung vorne muss mehrfach auf Anliegen hin angesprochen, erinnert, neu informiert werden, wofür man ganz große Geduld mitbringen muss. Die Damen und Herren haben es ca. seit 3 Monaten ohne meine mehrfachen Erinnerungen nicht geschafft mein Anliegen von alleine zu klären. Mehrere Fehler, die ich korrigieren musste, haben meine Nerven gezerrt. Die Rückerstattung hat bis heute nicht stattgefunden trotz mehrfacher Versprechungen durch das Team. Ich werde mich echt wundern, wenn der Betrag irgendwann auf meinem Konto liegt. Auf das Geld kommt es echt auch nicht mehr an. Vermutlich wird eine ellenbogenlange Verteidigung der Praxis auf mein Kommentar kommen, wie bei einem Vorredner hier. Mir geht es um eine ehrliche Bewertung mit der Erwartung, dass das Personal kritikfähig ist und alleine damit auch schon eine gute Haltung auf dieser Plattform präsentieren kann. Meine behandelnden Therapeuten waren sehr gut. Die Praxis ist sehr beeindruckend ausgestattet, das Personal vorne grundsätzlich freundlich aber inkompetent. Also wenn Sie gute Nerven haben, profitieren Sie von der Behandlung, sonst unterlassen Sie es lieber.

(Lediglich die Note "1" bezieht sich auf meine behandelnde Therapeutin, mit der ich zufrieden war)

Bewertung vom 18.03.2020

Tolles Team

Immer freundlich.

Das wichtigste, eine sehr gute Behandlung.

Beste Physiotherapie..

Bewertung vom 03.05.2019

Kompetenter und nette ärzte.

Nach lange Zeit mit Probleme und Schmerzen, bin ich wieder gesund, dank der guten Behandlung!

Bewertung vom 03.05.2019

Sofort eine Basis

Ich war leider erst einmal dort, im Zuge eines Groupon Gutscheines und war sofort begeistert. Der Empfang war freundlich und nicht gespielt.

Da ich leider nicht der englischen Sprache mächtig bin..Smalltalk eher ..und auch nicht griechisch spreche, wurde alles durch eine Mitarbeiterin übersetzt..

Ich hatte das Gefühl willkommen zu sein.

Wenn ich in Berlin wohnen würde, wäre die Praxis definitiv meine Anlaufstelle.

Bewertung vom 13.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50
4,4

Mangelhafte Kompetenz

Rezeption: sehr schlechte Sprachkenntnisse (Deutsch, Englisch), 4x musste ich anrufen, um Termin zu machen

1. Behandlung: 10min zu spät angefangen, 25min IT-Probleme, Zeit wurde nicht hinten drangehangen.

2. Behandlung: Physiotherapie mit Stoßwellentherapie beim Mitarbeiter anstatt wie vereinbart Chirotherapie bei Konstantinos Georgilakis. Eine ganzheitliche Analyse wie ich es von Chiropraktikern kenne, wurde nicht gemacht. Offensichtliche Problemzonen wurden nicht erkannt.

Einen Stern, weil die Mitarbeiter trotz sichtbarer Mängel bzgl. Ausbildung und Know-How (Deutsche Standards) immer freundlich waren.

Kommentar von Herr Georgilakis vom 01.09.2018

Sehr geehrter Patient, gerne möchten wir Bezug zu Ihrem Kommentar vom 13.08.2018 nehmen. Wir bedauern es sehr, dass sie nach Ihrer subjektiven Wahrnehmung das Body Health Center als mangelhaft empfanden. Dennoch möchten wir hier einige Unstimmigkeiten aufklären, die Sie aus unserer fachkompetenten Sicht nicht korrekt dargestellt haben. 1. Aufgrund von technischen Problem im Center konnte Ihre Behandlung nur verspätet starten. Dies ist richtig und für diese Ausnahmesituation bitten wir um Entschuldigung. Herr Georgilakis hat ihnen sofort einen komplett neuen Ersatztermin angeboten, doch Sie präferierten den bestehenden Termin. Dass die verspätete Zeit daraufhin nicht angehengt werden konnte bestand in der Problematik, dass alle Folgetermine im Nachhinein sonst auch verspätet gewesen wären. Dennoch hätten Sie aus Kulanz ohne weiteres einen zusätzlichen, neuen Termin erhalten können. Gerne bieten wir Ihnen auch an dies jederzeit bei uns nachzuholen. 2. Herr Georgilakis führte bei Ihnen als Chiropraktiker eine einwandfreie Analyse durch. Entsprechend der Analyse und nach Absprache mit Ihnen über den Therapieverlauf wurde die physiotherapeutische Behandlung angewendet. Bei Ihnen als Patient, wurde eine Stoßwellentherapie durch eine physiotherapeutische Fachkraft durchgeführt. Die Durchführung war für Sie hier besser und zweckdienlicher. Herr Georgilakis wollte genau diesen Mehrwert für sie erreichen, von daher war ein Wechsel des Therapeuten nur von Vorteil für Sie. 3. Alle unsere Therapeuten sind nach „Deutschen“- oder „Europäischen Standards“ ausgebildet, mehrsprachig und entsprechen unseren zusätzlich sehr hohen internen Ansprüchen. Nochmals bedauern wir sehr, dass Sie subjektiv für sich das Body Health Center als nicht passend empfanden. Wir distanzieren uns allerdings von Ihrer Bewertung, da sie aus einem objektiven Blickwinkel nicht den Tatsachen entspricht.

60%Weiterempfehlung
5.055Profilaufrufe