Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
19.593 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Mahmut Güzel

Physiotherapeut

030/61654690

Herr Güzel

Physiotherapeut

DankeHerr Güzel!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Lilienthalstr. 410965 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Mahmut Güzel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Eingehen Belange

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,2

Öffnungszeiten

1,0

Betreuung

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (62)

Alle41
Note 1
41
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
15.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Spitzen Physiotherapeut und Osteopath

Da ich in dem Bereich Rücken/ Schulter/ Halswirbel schon seit Jahren Probleme habe, habe ich so auch schon einige Physiotherapien mitgemacht und kann sagen: So gut war noch keiner.

Ich kam wegen starken Schmerzen zur Behandlung einer Bandscheibe im Halswirbelbereich in die Praxis. Mahmut sagt zwar er hätte keine Zauberhände, aber so richtig glaube ich ihm das nicht. Denn durch seinen ganzheitlichen Ansatz hat er es geschafft mir innerhalb weniger Sitzungen den Dauerschmerz im Nacken-/ Schulter-/ Armbereich zu nehmen und auch das ständige Kribbeln und Taubheitsgefühl in den Fingern fast vollständig zu reduzieren.

Er hat auch Vorverletzungen und Problemspots an anderen Stellen während der Therapie erfühlt und mobilisiert/ behandelt, die ich gar nicht erwähnt hatte, also alles in allem fachlich offensichtlich äußerst kompetent.

Weil er ruhig und sehr verständlich erklärt was er da gerade macht und auch warum, ist man immer im Bilde, versteht was da passiert und lernt somit auch, was womit zusammen hängt und wie Probleme schlussendlich gelöst werden können.

Zudem ist Mahmut menschlich auch noch super sympathisch, sodass man sich hier wirklich in guten Händen und rundum bestens aufgehoben fühlt.

Vielen Dank dafür Mahmut und alles Gute dir!

19.05.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

Der beste Therapeut den ich kenne

Ich gehe bereits seit 4 Jahren zu Herrn Güzel. Er ist nach wie vor in der Lage, meine Schmerzen erheblich zu lindern, die durch eine verpfuschte Hüftoperation entstanden sind. Zudem ist Mahmut zutiefst menschlich und einfühlsam; wie man sich einen Therapeuten wünscht. Ich hatte noch nie das Gefühl, dass er bei der Behandlung nicht ganz bei der Sache ist. Ich bin froh und glücklich, jetzt nach einer langen Corona-Pause wieder zur Therapie gehen zu können. Mahmut hält alle erforderlichen Vorsichtsmaßnahmen ein, so dass ich als Risikopatientin keine Angst haben muss. Danke lieber Mahmut.

16.04.2020
1,2
1,2

Sehr gut

Ich bin ausserordentlich erfreut darüber, dass es einen Therapeuten gibt , der sich so toll für seine Patienten einsetzt! Meine Anteilnahme mit der aktuellen Situation gilt Dir, lieber Mahmut! Ich bin voller Vorfreude darauf, dass Du mir meine Beschwerdern demnächst mit Deinen Fähigkeiten minimieren wirst

27.12.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Fachlich versiert! Menschlich höchst angenehm! Spitzen Therapeut!

Bewusst habe ich mir mit dieser Bewertung Zeit gelassen, da ich erst mehrere Behandlungen durch den Physiotherapeuten abwarten wollte um ihn zu beurteilen.

Schon vor der Behandlung begutachtete mich der Physiotherapeut von Kopf bis Fuß und machte mich über vorhandene Blockaden, leichten Beckenschiefstand, etc. aufmerksam. Endlich mal jemand der nicht nur ein Rezept wie ein Soldat abarbeitet, ohne dabei nach links und rechts zu sehen.

Mein Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule, sorgte für starke Bewegungseinschränkungen und Schmerzen. Dank dem Fingergeschick und anscheinend der vielen Erfahrungen der Therapeuten, fühlte ich mich bereits nach der ersten Behandlung besser. Nach der vierten Behandlung waren die Einschränkungen und Schmerzen komplett weg. Mich beeindruckte dabei das der Physiotherapeut neben der Behandlung anatomisch genau erklärte was er macht und vor allem mit welchem Zweck. Gleichzeitig erklärte er mir durch welche Übungen ich zu Hause oder auf Arbeit zukünftig, vorbeugend, weitere Probleme aus diesem Bandscheibenvorfall verhindern kann.

Zum ersten mal konnte ich aus einer Physiotherapie einen ernsthaften Nutzen für meine Gesundheit ziehen. Dafür danke ich dem Therapeuten sehr und freue mich auf zukünftige Behandlungen!

09.12.2019
1,2
1,2

Fachlich sehr gut aufgestellter, netter Therapeut

Mahmut hat einen ganzheitlichen Ansatz, erklärt immer, was er tut und hilft einem auch bei starken Schmerzen weiter.

Absolut zu empfehlen, fachlich, aber auch menschlich.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung95%
Profilaufrufe19.593
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden