Physio- & Ergotherapeuten:

Sind Sie Mahmut Güzel?

Eingehen Belange

05.04.2021 • gesetzlich versichert

Ein Physiotherapeut, der sich Zeit nimmt

Mahmut nimmt sich wirklich viel Zeit und geht den Problemen auf den Grund. Seine Erkenntnisse erklärt er detailliert und verständlich und befähigt einen dadurch selber tätig zu werden und den Therapieverlauf zu unterstützen. Sehr empfehlenswert, nicht allein aufgrund seiner sehr sympathischen Art!

15.03.2021 • Alter: 30 bis 50

Physiotherapie, die wirklich hilft!

Mahmut ist einfach der beste Physiotherapeut, den ich jemals hatte (und ich habe in den letzten Jahren aufgrund von chronischen Schmerzen wirklich viele "probiert"). Eigentlich braucht Mahmut gar keine Empfehlung : als Patient fühlt man sich von Anfang an ernst genommen und gut aufgehoben. Die Behandlung verläuft nicht nach einem Muster, sondern wird persönlich angepasst und die Schmerzen klingen bald ab. Ich wünschte, mehr Therapeuten würden ihr Fachwissen so gekönnt anwenden.

26.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Bester Physiotherapeut bisher! Ganzheitliche Analyse & umfassende Behandlung

Mahmut Güzel war der beste Physiotherapeut, bei dem ich bisher in Behandlung war.

Er nimmt sich viel Zeit, um die Beschwerden zu analysieren und erklärt geduldig die Zusammenhänge dieser. Ein Verständnis darüber, wieso Schmerzen auftreten und wie verschiedenen Körperteile oder -Bereiche zusammenhängen war sehr hilfreich. Schon nach der ersten Behandlung waren meine Beschwerden zwar nicht weg, aber wesentlich besser. Dadurch war ich sehr motiviert, wieder konsequenter meine Übungen zu Hause umzusetzen.

Herr Güzel ist sehr freundlich und man hat das Gefühl, dass ihm wirklich viel an der nachhaltigen Verbesserung der Schmerzen liegt. Ganz klare Empfehlung!

11.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter, zuverlässiger Physiotherapeut mit breitem Wissen!!

Nach langer Behandlung bei unterschiedlichen Physiotherapeuten*innen kann ich dank der Behandlung von Mahmut eine Besserung meiner Beschwerden feststellen! Ich bin absolut zufrieden! Endlich bekomme ich meine Schmerzen aufgrund eines Bandscheibenvorfalls im Griff und ich kann wieder unbeschwerter leben. Mahmut ist ein absoluter Meister seines Fachs, dazu ein zugewandter und großzügiger Physiotherapeut, den ich nur weiterempfehlen kann!

22.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein Top-Physiotherapeut

Er weiß genau, wie der Körper funktioniert, er ist freundlich und großzügig. Ich werde meine Rückenschmerzen los und mache Übungen, damit die Schmerzen nicht zurückkehren. AUSGEZEICHNET

Letzte Aktualisierung22.04.2020