Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Herr Güzel
Die Bewertungen von Herr Güzel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Mahmut Güzel

Physiotherapeut

Lilienthalstr. 4
10965 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.08.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Güzel hinterlegt. Sind Sie Herr Güzel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Güzel

Artikel von Herrn Güzel

Das sagen Nutzer über Herrn Güzel

Bewertung vom 16.11.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rückenschmerz - gute Beratung und Hilfe

Mahmut erklärt und begründet alles, was er macht. Er kennt sich fachlich hervorragend aus und kann das gut vermitteln. Ich habe mich bei ihm einfach in "guten Händen" gefühlt!"  Mehr

Bewertung vom 02.10.2018

Kompetent und Freundlich

Exzellente Behandlung und Betreuung. Freundliche Atmosphäre und persönlich angepasste Vorgänge / allgemein empfehlenswürdig. Ich war vor über einem Jahr für eine Bechandlung da und dank dem könnte ich schmerzfrei leben / hätte ich mich an die Anweisungen geschalten und keine dumcheiten gemacht musste ich nicht zum zweiten mal hin. Und jetzt - nach der 2ten Bechandlung - geht es mir wieder besser mit der Aussicht auf „geheilt“"  Mehr

Bewertung vom 28.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein geborener Heiler

Ich hatte eine größere Schnittverletzung in meiner rechten Hand, die die Beweglichkeit und Flexibilität der Hand eingeschränkt hat, dadurch bin ich bei Mahmut gelandet. Man merkt schon nach der ersten Begegnung, dass er ein geborener Heiler ist. Er bringt Erfahrung und Empathie in die Therapie. Die Bewegung in meiner rechten Hand ist immer lockerer geworden nach dem Sessions. Er ist auch ein guter Ansprechpartner in alle Themen. Er macht nur Einzeltherapie. Rezepte mit Gruppentherapie wird nicht akzeptiert."  Mehr

Bewertung vom 24.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ausgesprochen kompetenter Physiotherapeut mit umfangreichem Fachwissen und Herz

Ich bin bereits seit drei Jahren Patientin bei Mahmut Güzel, ich erlebe ihn stets als sehr engagierten und einfühlsamen Physiotherapeuten der ernsthaft an der Verbesserung meiner gesundheitlichen Situation interessiert ist. Mahmut Güzel erklärt seine Arbeit genau und hat mir darüberhinaus schon viele hilfreiche Übungen gezeigt, die meine Beschwerden lindern. Aufgrund unterschiedlicher Erkrankungen habe ich in der Zwischenzeit das breite Spektrum seines Könnens erleben dürfen und kann sagen, dass viele meiner gesundheitlichen Beschwerden zum Teil gänzlich verschwunden sind und ich immer mindestens eine große Linderung meiner Schmerzen durch seine Behandlung erfahren habe. Wer einen kompetenten, engagierten, geduldigen und einfühlsamen Physiotherapeuten sucht, ist hier wirklich gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 23.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Großartig, Kniebeschwerden sind weg!

Bin aufgrund meiner Kniebeschwerden und der Verschreibung einer Physiotherapie meiner Orthopädin aufgrund der guten Bewertungen auf diesem Portal zu Mahmut und wurde kompetent und sehr gut behandelt. Ich hatte 6 Termine, die ersten bei seiner Mitarbeiterin - sie ist gut, aber er ist noch besser. Durch Probe der Beweglichkeit und nachfolgender Behandlung sind meine Kniebeschwerden völlig verschwunden. Die mitgegebenen Übungen zum Thema Dehnung sollen langfristig den beschwerdefreien Zustand erhalten. Ich fühlte mich kompetent und gut beraten und vor allem behandelt. Einziges Manko ist, dass man kaum Termine kriegt, aber bei guten Leuten ist das wohl einfach so."  Mehr

Eingehen Belange

Verfasst am 07.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 30.12.2018

Moderne Knorpeltherapie am Sprunggelenk: 5 Behandlungsmethoden

Gelenkknorpel ist ein sehr druckelastisches Bindegewebe, das die Gelenkflächen der Knochen überzieht. Was wie ein einfacher Gelenküberzug aussieht, ist in Wirklichkeit ein komplexes Netzwerk ...  Mehr

Verfasst am 30.12.2018
von Dr. med. Mellany Galla