Praxis Michaela Mudra Physiotherapie
Esmarchstr. 2, Berlin

Michaela Mudra bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michaela Mudra?

Standort: Praxis Michaela Mudra Physiotherapie Andere

ich habe frau mudra als sehr unfreundlich erlebt.
meinem wunsch nach verständnis und einfühlung wollte sie nicht nachkommen.stattdessen hat sie dramatisiert, was in meinem zustand (job) noch alles furchtbares passieren könnte.das mir gar nicht weiter geholfen sondern mir zusätztlich angst gemacht.auf ein stop meinerseits hat sie nicht reagiert.geht gar nicht in heilenden berufen.

Sehr freundliche Ärztin.
Es wird sehr gut auf die Beschwerden eingegangen und die Gründe dafür werden hervorragend erklärt.

Sehr kooperativ und Hilfsbereit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michaela Mudra Physiotherapie

Unglaublich wie beweglich man nach Ihrer Behandlung ist - wie neu. :) Frau Mudra verfügt über so viel Erfahrung - sie kennt den Körper und seine Schwachpunkte absolut auswendig. Während der Behandlung erklärt sie Zusammenhänge und gibt Tipps. Für uns fühlte es sich fast wie ein kleines Wunder an, wie sie uns "zurechtgebogen" bekam. Wir sind ihr sehr dankbar.

Hat uns sehr geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michaela Mudra Physiotherapie

Die Praxis kann ich nur empfehlen. Hier steht der Patient im Mittelpunkt, ganz individuell wird auf jeden eingegangen. Als Notfall wird einem auch stets geholfen, natürlich kann es dadurch zu Terminverzögerungen kommen .... das ist zu verstehen.

Sehr kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Mudra Physiotherapie

Die Praxis wurde uns vom Kinderarzt empfohlen. Der Grund war, dass selbst gesetzliche Versicherte die Behandlungskosten von der GKV erstattet bekommen. Seitens der TK stimmt es, sie wäre bereit, die KOsten zu 100% zu übernehmen und bat lediglich um das Ausfüllen eines Formulars mit Angaben zu Qualitätsnachweis und Ausbildung. Die osteopathin verweigerte uns die Angaben und meinte, sie sei nicht MItglied im Fachverband, demnach würde uns die GKV ohnehin nichts erstatten. Bedauerlicherweise wurden wir erst nach der Behandlung darüber in Kenntnis gesetzt und nun können wir auf unseer Kosten sitzen bleiben. Es dient sicherlich nicht einer fairen Geschäftsbeziehung, wenn man Probleme mit der Abrechnung bei der gesetzlichen Krankenkasse auf dieser Weise und schon im Vorfeld nicht offenlegt. Das problem lag ja auch nicht bei der GKV - sie sind weiterhin bereit zur Kostenübernahme - lediglich der erbetene Nachweis über die fachliche Qualifikation lässt es nicht zu. Wir fühlen uns zurecht über den Tisch gezogen. Schade. Für Kassenpatienten nicht zu empfehlen.

Eine nachträgliche Abrechnung der Behandlungskosten bei der GKV nicht möglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michaela Mudra Physiotherapie

Superlange Wartezeiten von über 45 Min und mehr, sagt Termine regelmäßig ab und geht während der Behandlung ans Telefon.

Hält keine Termine ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben