Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
5.694 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Thomas Munter

Physiotherapeut

030/53698470

Herr Munter

Physiotherapeut

DankeHerr Munter!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Plesser Str. 1112435 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Thomas Munter?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Torsten Mekelburg und Thomas Munter

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Eingehen Belange

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Öffnungszeiten

1,0

Betreuung

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
23.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr kompetenter Physiotherapeut

Ich kam mit einer ziemlich niederschmetternde Diagnose meine Hüfte betreffend zu Herrn Munter und empfand seine Sachlickeit und Kompetenz sofort als sehr angenehm.

Nach wenigen Behandlungen stellte sich dann auch eine Besserung ein, die stetig zunimmt und mich hoffen lässt, dass eine OP nicht notwendig ist, um mein Gangbild wieder zu normalisieren.

Zusammengefasst: unbedingt empfehlenswert!

Archivierte Bewertungen

20.06.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Kompetente und individuelle Hilfe

ein Therapeut muss sich Zeit nehmen und individell auf den Patienten eingehen können. Dann kann er auch in den Körper reinfühlen und die Probleme erkennen. Bei mir sehr erfolgreich, danke dafür....

11.09.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

sehr gute behandlung

klasse Behandlung ...man brauchte nicht viel sagen ...er konnte immer alles richten ;-)sehr sehr guter Physiotherapeut..habe ihn schon sehr oft weiter empfohlen...und mache es auch weiter hin

10.09.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Langjährige Behandlung

Mir wurde in der Praxis immer geholfen und meine Beschwerden wurden immer gelindert zeitweilig konnten sie auch ganz behoben werden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.694
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden