Yvette Lindow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Therapiezentrum-Kantstrasse-31 Yvette Lindow & Melanie Pieper

und auch persönlich eine ausgesprochen sympathische Person. Hat mit immer helfen können meine Beschwerden wieder zu beseitigen. Sehr empfehlenswert. Wohne leider nicht mehr in Berlin, aber wer noch da wohnt, sollte sie bei Beschwerden aufsuchen.

Eine Super Physiotherapeuting • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Therapiezentrum-Kantstrasse-31 Yvette Lindow & Melanie Pieper

Kompetenz und menschliche Haltung mit Respekt in einem ansprechend gestalteten äußeren Rahmen. Ich war von Anfang bis Ende sehr zufrieden und bin es bis heute. Die Heilung hat angehalten.

Sehr kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Therapiezentrum-Kantstrasse-31 Yvette Lindow & Melanie Pieper

Ich war bereits mehrfach bei Frau Lindow in Behandlung.
Immer hat sie mich freundlich, fachlich gut beraten und qualitativ hochwertig betreut.
Vereinbarte Termine wurden pünktlich eingehalten, so dass es zu keinen Wartezeiten kam.
Gerne empfehle ich die Praxis weiter

Physiotheraphie kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Therapiezentrum-Kantstrasse-31 Yvette Lindow & Melanie Pieper

Ich kam mit 2 Beschwerden und Rezepten gleichzeitig: einmal Lymphdrainage am linken Fuß nach einer Bänderdehnung und zum anderen Manuelle Therapie für meinen linken "Tennisarm". Die Behandlung zog sich für beide Beschwerden über insgesamt 6 Monate hin.

Frau Lindow ist mit Abstand die beste Physiotherapeutin, die ich bisher hatte: mit ihrer langjährigen Erfahrung tastet sie sich genau an die Stellen heran, die für die erfolgreiche Behandlung dann zielführend "bearbeitet" werden müssen.
Sie ist in ihrer Art sehr angenehm und der Aufenthalt in ihren Praxisräumen in einem Charlottenburger Altbau sehr schön und wohltuend.

Die Behandlungszeiten wurden vorab vereinbart. Es gab keine Wartezeiten.

Für mich steht fest: Wenn ich wieder eine Physio brauche, dann nur wieder bei Frau Lindow, auch wenn ich dabei einen kleinen Weg (aus Spandau) hierfür aufnehmen muß.

perfekte Physio - äußerst kompetent, weil "punktgenau" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Therapiezentrum-Kantstrasse-31 Yvette Lindow & Melanie Pieper

Nach einem schweren Skiunfall und anschließenden Schulter-OP kam ich aufgrund der Nähe zu meinem Wohnort zu Frau Lindow. Die erste Terminfindung klappte reibungslos. Bereits beim ersten Termin fühlte ich mich gut und kompetent aufgehoben. Auch im weiteren Verlauf gab es keine Probleme einen weiteren Termin zu finden. Ich kann die Praxis (Frau Lindow) uneingeschränkt weiterempfehlen.

kompetente Krankengymnatik nach Skiunfall • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Therapiezentrum-Kantstrasse-31 Yvette Lindow & Melanie Pieper

Ich bin mit sehr starken Schmerzen im Genick, der Schulter und im Oberarm in die Praxis gekommen.
Erst die Behandlung durch Frau Lindow hat mir geholfen und einen großen Teil Lebensqualität wiedergegeben. Die Behandlungszeiten konnten super nach meinen Wünschen abgestimmt werden, ich hatte nie irgend welche Wartezeiten und habe mich in der sehr harmonisch eingerichteten Praxis immer sehr wohlgefühlt. SO wohlgefühlt, dass ich sogar Gutscheine für die Praxis verschenke.

Mir wurde geholfen - was wünscht man sich mehr? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Therapiezentrum-Kantstrasse-31 Yvette Lindow & Melanie Pieper

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann das Team sehr gerne weiter empfehlen. Kompetent, charmant und sehr hilfreich. Bestens!!

Eine Oase zum Wohlfühlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Therapiezentrum-Kantstrasse-31 Yvette Lindow & Melanie Pieper

Ich bin in Behandlung seit 2 Jahren. Immer wieder gerne. Sie ist sehr kompetent. Preisverhältnis stimmt, Wohlgefühl auch.

Stammkundin seit 2 Jahren. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Therapiezentrum-Kantstrasse-31 Yvette Lindow & Melanie Pieper

frau lindow versteht ihr handwerk.
zusammen mit ihrer kollegin, haben im herzen charlottenburg ein therapiezentrum aufgebaut, welches von ausstattung und behandlungsmethoden von vielen positiv abhebt.
besonders gefaellt mir, dass ich weder handtuecher noch sonstiges mitbringen muss.

kompetente therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Therapiezentrum-Kantstrasse-31 Yvette Lindow & Melanie Pieper

Die Therapeuten sind sehr freundlich und sehr kompetent. Gerne wieder.

Super Behandlung, schnelle Termine. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert